Jump to content

WAM - Wet & Messy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht denn auch drauf sich ab und zu mal ordentlich vollzusauen?

Und womit saut ihr euch denn gerne so voll?

 Ich saue mich gerne mit glitschigen Sachen wie Pudding, Joghurt, Dessert Soße, Öl usw voll.

Outdoor auch gerne mit Schlamm.

Trage dabei auch gerne enge Klamotten und saue die dann auch ordentlich voll, gelegentlich auch mal nackt.

Geschrieben

Ich mich sehhhhrrrrrrr mit Sperma....überall😉

Geschrieben

Jaaa, mit Sperma saue ich mich auch gerne voll, nackt oder auch auf Klamotten...

Geschrieben

Lasse mich auch gerne mal anspritzen von frau und mann:crazy:

 

 

 

 

Geschrieben

Oh ja..ich liebe es..in der Badewanne mit viel Badeschaum und gut riechender Seife..Duschgel und -shampoo. Alles andere ist igitt 😨😝

Geschrieben

Schön ist es auch sich gegenseitig mit viel body-lotion zu massieren unter einsatz des ganzen körpers...

Geschrieben

Gerne mit viel gleitgel .. und dann gern zu zweit .. dann kann man direkt rein rutschen ;)

Geschrieben

so ein schönes Schleimbad hat auch echt was ;-)

img5045_1458926963_uid_29313_45587.jpg

Geschrieben

Kennt ihr noch die Coke-Zero-Werbung? Schlagsahne oder Schokosoße? Hihi :D

Wobei mir Schokosoße zu klebrig ist :persevere:

 

Geschrieben

Das kann man doch alles wieder abwaschen 😉

Ich hab schon schön mit Schoko- und Vanillesoße rumgesaut...

Geschrieben

Erinnert mich an eine Episode mit einer Ex, sie stand auch total auf Sploshing, Bett mit einer saugfähigen Wolldecke abgedeckt, Bodylotion, die verdächtig nach Sperma aussah, bereitgestellt, und los ging´s. Reiterstellung, sie goß sich eine satte Ladung der Lotion über ihren Oberkörper. Sah echt geil aus, wie es über ihre Brüste lief, von dort heruntertropfte und auf ihren Oberschenkeln und auf meinem Bauch dann weiterlief. Dumm nur, das dann ihre Mutter an der Tür klingelte, unangemeldeter Besuch. Ich mich hektisch saubergemacht, sie in`s Bad unter die Dusche verfrachtet und mir was übergezogen und den Besuch empfangen. Nach dem die Mutter wieder weg war, haben wir genau da weiter gemacht, wo wir aufgehört hatten.

Geschrieben

Wow, das klingt sehr geil, sowas würde mich auch mal reizen ;-)

Geschrieben

Hier noch 2 dirty Pics von mir :-P

20121115205_1353179848_uid_29313_32633.jpg

20130109388_1357746582_uid_29313_61651.jpg

Geschrieben

Gestern Abend ganz spontan 😉

image.jpeg

Geschrieben

Dafür ein geiles Feeling und jede Menge Spaß 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 08/14/2016 at 15:18, schrieb XyiZ:

Ich lasse mir gerne meine :pussy:und meinen :ass: mit :spermatozoon: voll spritzen ;)

Oh das klingt doch gut :) Könnte dir damit dienen..kommst ja aus meiner ecke :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.8.2016 at 15:18, schrieb XyiZ:

Ich lasse mir gerne meine :pussy:und meinen :ass: mit :spermatozoon: voll spritzen ;)

Würde ich gern mal bei dir machen^^

  • 6 Monate später...
Sexfreundschaftbi
Geschrieben

Hallo ich Saue so auch gerne rum und würde gerne eine sexfreundschaft mit solchen Inhalten haben.

 

also meldet euch wenn ihr gerne auch zu zweit rumsauen zb.

 

lg

 

jörg

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als WET & MESSY, am besten noch in sexy, engen Klamotten 😋

Geschrieben

Mit viel Sperma oder NS sich oder die Partnerin vollsauen das ist geil

×
×
  • Neu erstellen...