Jump to content
MissSerioes

Was ist hier eigentlich los?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin echt immer verwundert, dass es Sektion 1 tatsächlich gibt ... 

ich date nämlich tatsächlich immer noch Menschen, mit völlig unterschiedlichen Eigenarten und keine Körperteile zum Reinraus Stöpseln

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Trallala66:

@mondkusss

Wo bitte geht es zu Sektion 2 ? Ich wäre dann soweit.....:$

Den Gang hinunter, die zweite Tür links, beim Pförtner zweimal schellen.

• Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

da erdreistet sich doch gleich eine ***edit by mod *** einen netten unverfänglichen gesprächsbeginn zu suchen...widerlich sowas...echt...

ich könnte ihr gerne die ganzen *** edit by mod *** weiterreichen, die bereits bei erstkontakt ohne jegliche grußformel übergangslos davon anfangen, wie sie mich, auf meine vorlieben bezogen bereits auf der schwelle durchzuvögeln gedenken...die wären bei ihr vermutlich besser aufgehoben....:crazy:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beleidigung entfernt
  • Gefällt mir 4
Chilischote_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paule_Fl:

...in einem Cafe.....ich stattdessen wohl doch gleich "schluckst du?" fragen darf.... 

Da ist doch schon das nächste Missverständnis vorprogrammiert,  vielleicht meinte sie mit "JA" das Stück Kuchen :grin:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

und ob sie Kuchen mag, darf ich sie ja wohl offensichtlich nicht mehr fragen:grin:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Nur wenn es Obstboden ist, dann darfst du sie fragen ob sie noch einen Spritzer Sahne dazu möchte.;)

• Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben

Irgendwie muss man doch auf sich aufmerksam machen 

Ich will auf jeden Fall dahin, wo diese Art Frauen nicht sind 

• Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paule_Fl:

und ob sie Kuchen mag, darf ich sie ja wohl offensichtlich nicht mehr fragen:grin:

Also ich find sone Fragen und dann och noch das Richtige bestellen dann immer super

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mieh001:

Ich will auf jeden Fall dahin, wo diese Art Frauen nicht sind 

kommste am besten in sektion 2 ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

die frage was ich für einen kuchen mag fänd ich super, da würde mir beim beantworten " käsekuchen " nämlich schon mal ganz feucht im mund und in netter begleitung schmeckt der gleich noch viel besser.

• Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

die frage was ich für einen kuchen mag fänd ich super, da würde mir beim beantworten " käsekuchen " nämlich schon mal ganz feucht im mund und in netter begleitung schmeckt der gleich noch viel besser.

Da wäre ich aber beruhigt denn da kann selbst der unbedarfteste Mann dir ne Freude mache, weil Käsekuchen backen geht immer ^^, so viel linke Hände hat niemand.

ichah670
Geschrieben

Die Frage ist : Was ist hier  eigentlich los ? Ich kann sagen das meine Hose los ist.....mehr nicht..... :):) 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Da versucht EIN Mann den Einstieg in ein Gespräch zu finden mit der Frage nach dem Sternzeichen und dann wird daraus so ein Aufriss gemacht und es wird von DEN Männern gesprochen?

Was lernen wir daraus? Bei manchen Frauen fragt Mann besser nur: Ficken?

vor 19 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Manchmal denke ich wirklich, daß viele Frauen das nur nicht machen, weil sie sonst nichts mehr über DIE Männer zu meckern hätten!

Na, irgendein Hobby braucht jeder Mensch und wenn es nur daraus besteht bei poppen.de übers jeweils andere Geschlecht zu jammern und zu lästern.

• Gefällt mir 5
Südfriese
Geschrieben

Deeeer war gut, Popeye!

Und damit kommen wir zur Standardantwort auf das allseits bekannte "Mädels"gejaule "Ich hab' ja sooooolche Probleme mit meinem Mann!", sobald dieser nicht nach deren Pfeife tanzt. Diese einzig richtige Antwort ist und bleibt ganz simpel folgende Frage: "Hast Du Deinen Mann schon mal gefragt, was denn der wohl für Probleme mit Dir hat?"

Daaaas Gesicht hättet Ihr sehen sollen . . . :P

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb magnifica_70:

" käsekuchen "

Mit oder ohne Rosinen?

Geschrieben (bearbeitet)

am liebsten ohne rosinen und ohne mandarinen :)

@Notfallhamster wäre gar nicht schlimm wenn er mit 2 linken händen gebacken ist, hauptsache er schmeckt

bearbeitet von magnifica_70