Jump to content
MissSerioes

Was ist hier eigentlich los?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gefuehle_0183.gifgefuehle_0234.gif

Südfriese
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collossus:

Übersetzung: Der kluge Mann schreibt richtige Frauen mit der EFM an.

Hmmmm, wat'n dat'n . . . ich glaub' ich bin zu doof. Hilf mir bitte auf die Sprünge, @Collossus; ich will auch lachen.

Engelschen_72
Geschrieben
Am 13.8.2016 at 16:10, schrieb TenderTyp82:

Das es Männer gibt, die euch Frauen tierisch auf den Sack gehen, glaube ich dir. Aber... es sind nicht ALLE Männer so... leider werden es manche Frauen wohl nie raffen!

Holla die Waldfee... wo is der Schanpps... kann man(n) sich nur noch schön trinken, so Themen. 

Witzig finde ich dann zu sehen, wenn Männer irgendwelche Dinge an Frauen verallgemeinern und sich dann genau diese "Prinzessinen" darauf stürzen wie die Hyänen.

Ich bin da ganz bei dir, diese Verallgemeinerungskac** ist einfach nur zum Würgen.

Ich nehm `nen Küstennebel B|:joy:

• Gefällt mir 3
Char_Lotte
Geschrieben

Amy, da frag ich mich doch ernsthaft, ob das jetzt wirklich dein Ernst ist? So nach dem Motto: andere jammern, dass sie ständig ne Ey-Ficken-Mail bekommen. 

Sei doch einfach mal froh, dass du als Frau nicht gleich nach nem Fick gefragt wirst (was ja sonst hier so gang und gäbe ist). Vielleicht fragen die Männer dich das ja auch nur, weil sie nicht wissen, was sie schreiben sollen, aber Interesse an dir haben  und einfachen ersten Small talk mit dir haben wollen. 

Und ja, ich habe extra dein Profil besucht, alles durchgelesen und verstanden ;) 

• Gefällt mir 3
Südfriese
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Witzig finde ich dann zu sehen, wenn Männer irgendwelche Dinge an Frauen verallgemeinern und sich dann genau diese "Prinzessinen" darauf stürzen wie die Hyänen.

Ich bin da ganz bei dir, diese Verallgemeinerungskac** ist einfach nur zum Würgen.

Ich nehm `nen Küstennebel B|:joy:

"Prinzessinnen" . . . das hast Du super getroffen; voll ins Schwarze. Und in derart Extremfällen darfst Du dann Deine gepflegten Umgangsformen durchaus mal vergessen und statt "zum Würgen" auch ganz treffend "zum Kotzen" schreiben. ;) Dann brauchst Du auch sicherlich kein'n Küstennebel mehr, denn der macht zusätzlich auch noch "gar fürchterbare" Kopfschmerzen.

• Gefällt mir 1
Südfriese
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mondkusss:

vielleicht wäre es ja sinnvoll, poppen.de in zwei sektionen zu unterteilen...

sektion 1 - für ficklöcher und jene, die andere als solche sehen

sektion 2 - für menschen, die bei einem möglichen sexpartner etwas mehr ansprüche stellen, als das vorhandensein des zum vögeln benötigten körperteils

...ich geh schon mal vor in sektion 2 ....:smirk:

Renn' nich' so, ich komm' mit . . .

• Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

manche dinge lösen einfach meinen fluchtreflex aus....:no_mouth:

Engelschen_72
Geschrieben

Eigentlich kann man hier mittlerweile nur noch festhalten...

Egal wie DIE Männer es machen mit den Anschreiben, DIE Männer machen`s im Regelfall eh immer falsch B|

• Gefällt mir 4
BigAmy666
Geschrieben

Ja da muss ich dir absolut recht geben.. ganz schlimm geworden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Hmmmm, wat'n dat'n . . . ich glaub' ich bin zu doof. Hilf mir bitte auf die Sprünge,

EFM: Ey, ficken Mail

• Gefällt mir 2
Südfriese
Geschrieben

ROFL . . . aber ganz offensichtlich liegst Du richtig.

Scarlett-OHara
Geschrieben
Am 13.8.2016 at 16:38, schrieb TenderTyp82:

Absinth 77,7 oder Küstennebel? Alles andere wirkt bei sowas nicht :P :smiley:.

,Küstennebel bitte :grin::lick:

jerzt aber nen dreifachen :P

Geschrieben

Vielleicht hat sich jemand als Ziel gesetzt, sich durch den ganzen Sternzeichenkreis zu ficken ;-)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 13.8.2016 at 10:47, schrieb Amy63:

Ich bin ja nun seit Silvester hier wieder angemeldet...nach einer Ruhepause .....

Irgendwie kann ich deinen Ärger verstehen. Aber...Hand auf's Herz: 1. Frauen wollen angeschrieben werden...weil es einfacher ist als den ersten Schritt zu machen.

2.Frauen wollen EXKLUSIV angeschrieben werden....also keine "Hallo, 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Desperado45:

Irgendwie kann ich deinen Ärger verstehen. Aber...Hand auf's Herz: 1. Frauen wollen angeschrieben werden...weil es einfacher ist als den ersten Schritt zu machen.

2.Frauen wollen EXKLUSIV angeschrieben werden....also keine "Hallo, 

.....wie gehts " - Nachrichten. 

3. Man(n)  soll auf das Profil eingehen. 

4. Man soll höflich sein.

5. Man soll etwas zu sagen haben...

Ich könnte die Liste der weiblichen Erwartungen fortführen. Jeder Mann kennt das Dilemma inzwischen. Frau erwartet alles mögliche...Aber,  glaub mal nicht, dass sie, für gewöhnlich jedenfalls, mal auf die Idee kommen, selbst die Initiative zu ergreifen. Männer wären froh, wenn sie Mails bekommen....denn im Vordergrund steht erstmal das Interesse an einer Person. Wenn der Typ optisch was her macht, kann er brummeldumm sein und Frau schreibt trotzdem zurück. Also Ladys...heult nicht rum. ..ihr seit keinen Deut besser als Männer. Hört auf mit eurem Anspruchsdenken...Jedenfalls was die Kontaktaufnahme betrifft. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

nun gut, wieder was gelernt. Nun weiß ich, dass ich ich die nächste Frau in einem Cafe nicht fragen muss "was machst du beruflich?", ich stattdessen wohl doch gleich "schluckst du?" fragen darf.... 

• Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben

Egal wie du es machst... alleine aufgrund deines Geschlechts machst du es eh falsch :joy:

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am ‎13‎.‎08‎.‎2016 at 10:47, schrieb Amy63:

Es wird gefragt?

leben kleine  Kinder bei dir? klar ich werde 54..ganzer Stall!!

Was machst du beruflich?

Welcher Konfession gehörst du an?

Ich wurde auch schon gefragt ob ich einen Balkon habe...

aber der heute morgen...wollte mein Sternzeichen wissen!!

Es müssen aber mindestens 5 Männer gewesen sein wenn man die einzelnen Punkte hier durchgeht.
Von daher ja vielleicht doch "DIE Männer."

• Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben

Ich bitte danach um einen ausführlichen Erlebnisbericht @Paule_Fl ;)B|

• Gefällt mir 1
Geschrieben

selbstverständlich. Vermutlich in einem folgendem Forum "schon mal Hausverbot bekommen?"

hotkilli
Geschrieben
Am 14.8.2016 at 17:48, schrieb mondkusss:

vielleicht wäre es ja sinnvoll, poppen.de in zwei sektionen zu unterteilen...

sektion 1 - für ficklöcher und jene, die andere als solche sehen

sektion 2 - für menschen, die bei einem möglichen sexpartner etwas mehr ansprüche stellen, als das vorhandensein des zum vögeln benötigten körperteils

...ich geh schon mal vor in sektion 2 ....:smirk:

Ich komme mit!

• Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

@mondkusss

Wo bitte geht es zu Sektion 2 ? Ich wäre dann soweit.....:$

• Gefällt mir 4