Jump to content
MissSerioes

Was ist hier eigentlich los?

Empfohlener Beitrag

Chilischote_
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rubi_83:

Mönsch...diese blöde Tastatur 😅

Nein ! Niemals ist Deine Tastatur schuld. Das liegt bestimmt an so einem blöden Mann hier im Forum :grin:

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

@Amy63

Die Männer sind ganz normal 

Weiber stellen auch solche Fragen 

Ich wurde das noch nie gefragt

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

wir sind da wohl alle etwas unterschiedlich. ich mag die männer gerne die auch noch über anderes reden können als nur über sex.

Ich schreibe nie so lange, sowas erledige ich dann beim Kaffeedate 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Männer haben Kriterien? Meine Erfahrungen waren bisher und früher wo ich auch schon mal hier war das die Frauen wählen und mann sich glücklich schätzen kann wenn er darf

Johnnydg
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb in10thief:

Was genau macht dich sauer? Dass diese Männer eine Form von Interesse an dir zeigen, das du nicht erwartest? Das ist doch nichts weiter als Smalltalk, der einen Dialog entstehen lässt - genau das, was sich hier wie ein roter Faden durchzieht, wenn die Frage aufkommt wie "Mann" sich verhalten soll um "Erfolg" zu haben. Glaubst du wirklich, dass auch nur eine dieser Fragen ein Kriterium für Sex sind? 

Es sind nicht diese Fragen oder diese Männer, die dich sauer machen. Es sind deine Erwartungen, die dieses Gefühl auslösen.

Poppen.de ist eine Plattform, die zur Kontaktaufnahme dienlich sein kann. Einzige Gemeinsamkeit aller ist die Anmeldung hier. Absichten, Erwartungen, Erfahrungen sind vollkommen individuell. Dass also Menschen aufeinander treffen, die nicht kompatibel sind, ist die daraus logische Konsequenz. 

Sau stark geschrieben, danke…

es ist nicht ganz leicht hier,

wenn man(n) zu direkt ist, passt es nicht

und wenn man versucht eine Konversation aufzubauen auch nicht…

lg

• Gefällt mir 4
linguafabulosa
Geschrieben

Es wurden Spam- und Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

@ tina410 -   smilie_girl_123.gif

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich bei allen bedanken für ihr Interesse an diesen Thread..auch an die den er gefallen hat.....

Ich möchte mich auch bei denen bedanken die überhaupt nicht begriffen um was es ging ..

aber trotzdem Kommentar abgaben.....schmunzel.Herrlich zu sehen wie das Hirn arbeitet!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Eingebracht hat es mir ein schönes Date...Unerwartet unverhofft kommt oft!...Ich freue mich sehr...toller Mann

Ich denke Thread kann geschlossen werden..wurde leider nicht so verstanden..wie erhofft...

Allen einen schönen Abend!

eu:kissing_closed_eyes:re Amy.

P.S. Der eine sagt Date ab weil er sich  mit dem Sternzeichen  nicht identifizieren kann..

und der Nächste findet das es darüber gar kein Rede Bedarf gibt.....

Verstehe einer die Männer hier!!:bite:

bearbeitet von Amy63
Fehler
  • Gefällt mir 1
Johnnydg
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wieso beschwerst du dich liebe Amy? 

Ich persönlich finde es sehr erfreulich, wenn ein Mann sich für mehr, als mein Loch zwischen den Beinen interessiert. Weiter so Männer. ..

Alles wird gut. 

leider gibt es viel zu wenige hier,

(sowohl männliche als auch weibliche),

die zwar sehr gerne poppen wollen,

dafür haben wir uns ja hier angemeldet, lächel,

aber mit denen man sich auch gut unterhalten / schreiben kann….

lg

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

Ich möchte mich bei allen bedanken für ihr Interesse an diesen Thread..auch an die den er gefallen hat.....

Ich möchte mich auch bei denen bedanken die überhaupt nicht begriffen um was es ging ..

aber trotzdem Kommentar abgaben.....schmunzel.Herrlich zu sehen wie das Hirn arbeitet!

Eingebracht hat es mir ein schönes Date...Unerwartet unverhofft kommt oft!...Ich freue mich sehr...toller Mann

Ich denke Thread kann geschlossen werden..wurde leider nicht so verstanden..wie erhofft...

P.S. Der eine sagt Date ab weil er sich  mit dem Sternzeichen  nicht identifizieren kann..

Hey... als aller erstes, schön das du jemanden gefunden hast :$. Darum ging es dir ja in diesem Beitrag... oder nicht? ;).

Nur was mich immer ankotzt, daß alle Männer über einen Kamm geschoren werden. Sorry.. aber da kommt der alte CM in mir durch. Beim nächsten mal... wenn eine Frau sowas Postet sollte... bitte auf die Artikulation achten... das beugt vielen Missverständnissen vor. Wenn du verstehst, was ich meine. 

(Alle Männer.... >manche< Männer)

Das gilt auch für die Männliche Gattung ;).

PS. : leider konnte ich die antworten auf meinen Heiratsantrag nicht mehr lesen. Weil diese verständlicherweise wegen "off" gelöscht wurden. Aber... PN bitte :joy:

Hey mods... gibt mir ne Chance... ok :P. Sorry, so bin ich halt :smiley:

bearbeitet von TenderTyp82
A,E,I,O,U... da geht der Mund immer weiter zu ;-)
  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amy63:

*snip*

*snip*

*snip*

Wer schreiben kann, vor allem wenn er oder sie eine Fragestellung hat, erstrecht. Man kann nur lesen was du... ähm, naja... schreibst, wir können aus deinen Worten nicht heraustraumdeuten was du gerne hättest, so funktioniert das leider nicht und so wird das auch wohl niemand wollen. Ich bin jedoch mit dir einer Meinung, der Thread kann wirklich geschlossen werden und am besten auf nimmer wiedersehen verschwinden ;)  .

Verstehe einer die Männer, tja... Verstehen und Verständniss liegen nahe beisammen, vieleicht hilfts darüber nachzudenken.

• Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben

Na Amy ...

in einem anderen Beitrag ging es um Frauen, die sehr genau selektieren, mit wem sie es zu tun haben.

Da gings um Vorlieben, Haarfarben, Automarken, sogar die Zeit hat die Dame vorgegeben ...

Ich würde jetzt gern einen Link einfügen, bin aber zu ,müde.

Und jetzt nehmen sich das die Männer mal raus .... was für ein Skandal.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

sowas Fragen nur die Deppen die sich nicht trauen mit eine richtige Frau zu treffen ,denen reicht vor den Monitor eine wixen und die suchen nur ausrede warum die nicht treffen wollen aber sind schon aufgegeilt an dich deswegen schreiben die dich eigentlich an.Verstehe sowas auch nicht

Geschrieben

Poppen?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich schreibe nie so lange, sowas erledige ich dann beim Kaffeedate 

Und nach dem Kaffeedate kommt dann (wieder mal) die Beschwerde, dass er nur "das Eine" im Kopf hatte?

Oder dass er zuviel geredet hat, aber nicht zur Sache kam?

Warum sagt Frau dann nicht einfach, dass es gerade pressiert, und er seine Erzählungen auf nachher verschieben soll?

• Gefällt mir 1
SubMissi48
Geschrieben

Sehr geil und vor allem so überaus passend geschrieben 👍🏻 Besser geht nicht. Ich kann das alles nur bestätigen. Bis auf den Balkon 😂 Der ist nicht zu toppen. Kurios wird es auch immer mehr in diesem Forum. Ich hab offensichtlich einiges verpasst, da jetzt auch Staubsauger (wirklich in echt Staubsauger 🙈 Ich habe in dem Beitrag verzweifelt den Hinweis auf einen Fetisch o einer Vorliebe gesucht. Aber nein, es geht tatsächlich um den Vergleich von eben genannten Geräten. Hatte kurzfristig das ungute Gefühl auf der Seite 'Staubsauger-Testberichte.de/Erfahrungsberichte' gelandet zu sein 😳) verglichen werden. Dann werden bald sicher auch a la Facebook Mittagessen u Katzenbabys gepostet?! 🤔🙈

• Gefällt mir 3
westwind2002
Geschrieben

Perfekt geschrieben - 👍👍

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Amy63:

@Amy63

Nun sei nicht sauer, das die Kommentare nicht alle so ausfielen, wie du es dir erhofftest.in dem Ironiefred schrieb ich schon....Ironie muss gelernt sein, wenn du weiter übst, bekommst du es von mal zu mal besser hin.....und musst dann nicht anschließend die User hier indirekt beleidigen..auch das ne Sache, die ich nie verstehen werde.....warum man das macht, wenn einem nicht alle Antworten passten

der Satz mit dem geilen Date haette als Abschluss gereicht und man hätte dir deine indirekte Suche nach nem geilen Kerl..fast noch verziehen...

Und mir ist es Latte, in welche Kategorie ich passe, ich beantworte Ausgangsfreds nach meinem Gusto, egal obs dem TE paßt, beim Lesen setzt sich mein Empfinden durch...nie die Intension des TE....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mensch Amy, vielleicht sollten wir mal unsere Aufregerinteressenten tauschen, denn ich würde mich über Männer mit derartigen Fragen nicht ärgern.

Mich regen eher solche, gleich in der ersten Mail überhaupt, gestellten Fragen:

- In deinem Profil steht dick... was muss ich mir darunter vorstellen?

- Welche Schwanzlänge kann in deinem Maul versenkt werden? Obwohl ich nicht mal "oral" als Vorliebe habe..

- Welche Körbchengröße hast du?

- Naja und die Fragen zum Fetischthema spare ich mir mal... auf.

Also, tauschen wir? ;-)

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Komisch, ich bekomme nur ne Frage in verschiedenen Varianten :

Wann gehen wir Kaffeetrinken???, 

woran liegt das, das ich nie soviel beantworten muss???

Südfriese
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bigdickonly37:

sowas Fragen nur die Deppen die sich nicht trauen mit eine richtige Frau zu treffen ,denen reicht vor den Monitor eine wixen und die suchen nur ausrede warum die nicht treffen wollen aber sind schon aufgegeilt an dich deswegen schreiben die dich eigentlich an.Verstehe sowas auch nicht

Häääää?????

Geschrieben

Übersetzung: Der kluge Mann schreibt richtige Frauen mit der EFM an.

• Gefällt mir 3