Jump to content
MissSerioes

Was ist hier eigentlich los?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sucht jemand die wahre liebe hier xD

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich versteh was du meinst aber idt auch ganz schön über den gegenüber was zu erfahren. Aber das gleiche betrifft auch die Frauen hier doe Frage kann man gut zurückgeben.

Geschrieben

Ach Du Herzkirsche,

Du bist heute aber wieder anspruchsvoll..........

  • Gefällt mir 3
schnurzel75
Geschrieben

Ich will fi....sex und keine will:)

OneNo
Geschrieben

Also die Frage nach einem Balkon finde ich jetzt nicht schlimm - im Gegenteil. Auf Balkons habe ich sehr nette Erfahrungen gesammelt. Wohnungen kann man voll ausnutzen. Immer nur das Bett ist doch langweilig.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Liebe Amy du kannst doch froh sein das die Männer mehr über dich wissen wohl und dich nicht nur als Fickfleisch sehen.

Wenn du keinen feste Sache haben willst dann kannst du ja denn Mann ja sagen.

mich würde das nicht stören wenn ich mahl ein treffen habe aber ich möchte schon ein paar Info über meinen Gegenüber haben auch wenn bei einer einmaligen Sache bleibt.

  • Gefällt mir 3
Südfriese
Geschrieben

Fick mich, ich bin der Frühling . . . oder wie hieß das Sprichwort doch gleich?

  • Gefällt mir 1
Südfriese
Geschrieben

. . . und Du, @in10thief, bist einfach Klasse! Besser hätte es keine(r) zusammenfassend auf den Punkt bringen können!

Scarlett-OHara
Geschrieben
Am 13.8.2016 at 16:10, schrieb TenderTyp82:

3. Fällt mir kein Viertens mehr ein :smiley:.

Holla die Waldfee... wo is der Schanpps... kann man(n) sich nur noch schön trinken, so Themen. 

gib mir bitte  auch einen Schanpps, nen Doppelten :grin:

TenderTyp82
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

gib mir bitte  auch einen Schanpps, nen Doppelten :grin:

Absinth 77,7 oder Küstennebel? Alles andere wirkt bei sowas nicht :P :smiley:.

  • Gefällt mir 1
Dietzl1
Geschrieben

Eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort... Du bist einfach in der falschen Gegend - bei uns in Niederbayern werden solche Fragen erst kurz vor dem Standesamt gestellt... sonst geht man(n) ja dumm in die Ehe....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Liebe Amy63,

wenn man Deinen Thread so liest könnten man meinen, dass die Frage nach dem Sternzeichen schon keine Frechheit mehr ist, sondern eine Kriegserklärung. Ich gehe eher von einem Smalltalk mit dem Fragesteller aus, so ähnlich wie die Frage über das Wetter etc.

Deinen Zorn würde ich eher verstehen, wenn er wirklich sehr persönliche Dinge erfragen würde, denn schließlich gibt es hier tatsächlich Grenzen. Ich kenne einige Deine Beiträge und lese sie auch gerne, nur in der "Sternzeichenfrage" sehe ich das etwas lockerer.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, welche Themen Männer in der Konversation mit dem anderen Geschlecht anschneiden dürfen und welche nicht.

  • Gefällt mir 2
funny701
Geschrieben

Wieso leicht wenns auch schwer geht ne das sind echt komisch fragen

Geschrieben

Also wenn "die Männer" zu viel fragen ist es nicht richtig, wenn sie sofort auf den Punkt kommen ist es auch nicht richtig. Wie sollen sich "die Männer" denn dann bitte schön verhalten wenn sie Frauen anschreiben?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mönsch...diese blöde Tastatur 😅

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Es gibt Sternzeichen, die harmonieren einfach besser miteinander als andere... Deswegen finde ich die Frage nicht sooo abwegig... Gut, bei nem Astloch wär's mir egal, wenn der Baum Eiche mit Asszendent Birke wäre, aber so im zwischenmenschlichen Sexualkontakt (vulgo: poppen) gehört meiner Meinung nach doch schon etwas Sympathie und Zuneigung dazu !

  • Gefällt mir 4
×