Jump to content
spiri28

Genervt

Empfohlener Beitrag

spiri28
Geschrieben

Hallo zusammen so langsam nervt das hier, ganz viele Personen die hier sind wollen wie alle Spaß an Sex haben und am besten mit verschiedenen Partnern.  Das ist auch ganz gut so. Was so nervt sind die ganz vielen die immer sagen das sie nicht Besuchbar sind schreibt es in euer Profil rein  dan weißt Mann Bescheid. 

Geschrieben

Ich wünsche dir das deine Frustration sich recht schnell wieder neutralisiert!

Gruß

• Gefällt mir 1
SklavinDocile
Geschrieben

*stehtvondenfingernauf

...also in deiner Suche steht, dass sie eventuell besuchbar sein soll, ansonsten wärst du relativ locker darin.

*istleichtirritiert

Vielleicht änderst du das in ein "muss besuchbar sein", um zumindest deinerseits klare Fronten zu schaffen.

*setztsichwiederaufdiefinger

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

was soll ich denn deiner meinung nach schreiben, wenn mich manche besuchen dürften und manche nicht ?

vielleicht besuchbar  ok ?

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

@magnifica_70 dann vergiss aber bitte nicht zu schreiben, wann du für wen besuchbar bist. Freitags nur für Männer mit Bart, Samstags nur für kleine Männer usw. Ich vermisse in den Profilen auch immer wieder Angaben zu Schuhgröße, Lieblingsfarbe und eine ausführliche Liste der Lieblingsfilme, damit da vorher ja keine Missverständnisse aufkommen:)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

TE, du willst hier mit anderen Frauen fremdgehen und beschwerst dich ernsthaft darüber das sie dir keinen Platz zur Verfügung stellen wollen oder können?

• Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SklavinDocile:

*stehtvondenfingernauf

...

*setztsichwiederaufdiefinger

Du sitzt auf Deinen Fingern ?

Das mussten wir in der Vorschule auch, zappelig ???

Wattejacke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

Ich wünsche dir das deine Frustration sich recht schnell wieder neutralisiert!

Gruß

Geduld, er lernen muss.

DickeElfeBln
Geschrieben

@spiri28

Und, biste nicht fähig, nen Hotelzimmer zu buchen???

• Gefällt mir 1
SklavinDocile
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wattejacke:

.......zappelig ???

Der ein oder andere Thread (-Beitrag) provoziert es heute geradezu.

:wave: JAZZ HANDS  :wave:  JAZZ HANDS  :wave: :P:joy:

sinful_dreams
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, biste nicht fähig, nen Hotelzimmer zu buchen???

Fähig vielleicht schon aber nicht solvent? Oder beim gemeinsamen Konto fällt die Kreditkartenbuchung auf. Jedenfalls muss sie nicht besuchbar sein. Gibt so viele schöne Orte, wo man sich ungestört treffen kann.

DickeElfeBln
Geschrieben

@sinful_dreams

Er wird doch von seiner Mutti TG bekommen, denn....flüster.....man kann bar bezahlen......in jedem Hotel 

Geschrieben (bearbeitet)

So'n Hotelzimmer kann aber ' nen  grosses Loch in's monatliche TG-Budget reissen ! :P 

bearbeitet von tina410
sinful_dreams
Geschrieben

Oder das TG reicht nicht aus.... Aber vielleicht sollte der TE einfach mal nen Kumpel fragen, ob der für die Zeit des Dates auf den Spielplatz zum spielen gehen kann.

DickeElfeBln
Geschrieben

Denn musser sparen....und/oder Flaschen sammel.....aber hier doch nicht jammern, wie böse alle zu ihm sind.

• Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben

Böse? Wir versuchen doch nur, ihm ein paar Tipps zu geben. Eine Zweitwohnung oder Zimmer wäre auch noch eine Lösung.

Geschrieben

Wen bitteschön geht es was an, ob ich in meinem Landhaus, meiner Stadtwohnung, meiner Strandvilla oder sonst wo besuchbar bin ? ;) 

Geschrieben

Es gibt auch noch Hotels. 

DickeElfeBln
Geschrieben

@miezie110

Den TE

Geschrieben

Wenn ich der Meinung bin, jemanden einzuladen, werde ich es ihn wissen lassen.

Im Profil muss es nicht stehen!

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@miezie110

Ja sorry ich schreib demnächst Ironie ran.......oder auch nicht......

mondkusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb spiri28:

Was so nervt sind die ganz vielen die immer sagen das sie nicht Besuchbar sind schreibt es in euer Profil rein  dan weißt Mann Bescheid. 

bei dir steht doch auch nix drin....:smirk:

was in meinem profil steht, entscheide übrigens ich.....ob dich das nun nervt ist mir ziemlich wurscht:stuck_out_tongue:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Er ist ja kein Single, also brauch er ja auch nicht reinschreiben das er besuchbar ist. Deshalb ja auch der ganze Aufriss hier.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb spiri28:

Schreibt es in euer Profil rein, dann weiß Mann Bescheid. (edit.)

Hallo@, :frog:

ich kann dein Anliegen gut verstehen, bei anderen Lines ist die Information;

bin besuchbar/ bin nicht besuchbar bereits Standard.

Hier bei pp.de ist der Zusatz im Profil oder in der Suchanzeige aber eher unüblich.

Damit denke ich: das wäre vielleicht ein Thema für die "Verbesserungsvorschläge zur neuen Version"

- z.B. Filtereinstellung erweitern ...

LG :balloon:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Klar ,ist ja auch so stressig zu fragen ob Frau besuchbar ist / sein will !:scream:

• Gefällt mir 1