Jump to content

Männer wie im Supermarkt?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Sag mal liebe Elfe, wie bringt es Frau auf derzeit 25.208 Beiträge im Forum? :balloon:

Pass auf auf dem Boden, nicht das du die Treppe runterfällst ... :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chilischote_:

Da stehen auch meist alte Spiegel...kann Frau sich ganz toll drin selbstspiegeln. Man sieht also, egal wie man es dreht und wendet....so ein Bodenbesuch würde gut tun :grin:

Hammer!!! :D

Geschrieben (bearbeitet)

@sinful_dreams

Verwechselt sorry

 

@Chilischote_

Wer ist so blöde, alte Spiegel auf den Dachboden zu bringen......ich nicht, wenn der beim Transport mir aus der Hand fällt, gibt es 7jahre Pech, und die ohne poppen zu verbringen, würde selbst mich mürbe werden lassen...und ich würde mit jedem jammernden dann nehmen

Im Überigen sollte jede Frau und jeder Mann nen Spiegel im Schlafzimmer haben.......ich kieg demnächst 3m

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Chilischote_:

Ja das täte hier einigen Frauen gut, wenn sie mal wieder auf den Boden der Realität zurück kämen ;)

Du bist, wieder mal, GEMEIN smilie_girl_093.gif

smilie_girl_213.gif

 

;)

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chilischote_:

Da stehen auch meist alte Spiegel...kann Frau sich ganz toll drin selbstspiegeln. Man sieht also, egal wie man es dreht und wendet....so ein Bodenbesuch würde gut tun :grin:

smilie_girl_213.gif

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb meridian79:

Und dann wundern sie sich wenn der hübsche, nette  Kerl aus dem Forum im letzten Moment kneift! ;)

Wenn du schon 300 km gefahren bist oder wie? Umweltschonender wäre es sofort zu kneifen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb verwoehnt:

Sag mal liebe Elfe, wie bringt es Frau auf derzeit 25.208 Beiträge im Forum? :balloon:

Pass auf auf dem Boden, nicht das du die Treppe runterfällst ... :P

Indem man innerhalb von ner Stunde max. 30 Kommentare für 30punkte abgibt.....ich pass ständig auf

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rahelrainer:

und sorry....Meica ist nicht lecker wenn ich 1 A Metzgerware bekommen kann

Schieße bist du schlimm :)

Geschrieben

Ich kneife nicht , denn ich will vorher sehen mit wem ich mich treffe!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rahelrainer:

und sorry....Meica ist nicht lecker wenn ich 1 A Metzgerware bekommen kann

Schieße bist du schlimm :)

Meinte natürlich Scheiße!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Indem man innerhalb von ner Stunde max. 30 Kommentare für 30punkte abgibt.....ich pass ständig auf

Ach je, die Punkte. Das wär doch auch mal einen Artikel wert ;)

Leider weiß ich nicht was ich mit meinen anfangen soll.

Geschrieben

So , meine Damen und Herren

Fast halb 10 , Samstag Abend............. ich mach mich mal fertig und geh mit Freunden weg!

Sollten alle Männer machen

Die Damen können gerne noch bleiben und die Anforderungskriterien noch ein wenig nach Oben schrauben :D

Oder Ihr geht einfach mit ............... aber bitte in real life nicht erwarten dass 28 Typen parat stehen

Immer schön realistisch bleiben

(btw.: es gibt auch einige wirklich nette Frauen hier, real, und hübsch.......... aber hald ungefähr 1%)

Schönen Abend noch

Geschrieben

Ich würde nie mit nem Typen, der mir nicht gefällt.....mitgehen.......Gruselig schon alleine sone Einladung zu lesen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich würde nie mit nem Typen, der mir nicht gefällt.....mitgehen.......Gruselig schon alleine sone Einladung zu lesen....

Und das von Dir :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb meridian79:

(btw.: es gibt auch einige wirklich nette Frauen hier, real, und hübsch.......... aber hald ungefähr 1%)

Schönen Abend noch

Ja, die gibt es.

Und nun viel Spaß.

Geschrieben

@DickeElfeBln

Gute Frau, ich bin seit 10 Jahren Premium, was zählen da 14 Tage. Und um mal als VIP zu schnuppern, da fehlt mir das Interesse :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb meridian79:

Und das von Dir :D

Ja natürlich, von wem sonst, ich hab keine Sekretäre , die das hätten schreiben können 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

@DickeElfeBln

Gute Frau, ich bin seit 10 Jahren Premium, was zählen da 14 Tage. Und um mal als VIP zu schnuppern, da fehlt mir das Interesse :)

Herzliche Glühstrumpfe.......gibs dafür dann nen Geschenk?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Herzliche Glühstrumpfe.......gibs dafür dann nen Geschenk?

Ja, die Zeitersparnis gewisse Mitglider wegen schlechter Antwortrate nicht anschreiben zu müssen.

Ansonsten unterstütze ich gern finanziell gewisse Dinge. Billig will ich finde ich scheiße.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Wenn du schon 300 km gefahren bist oder wie? Umweltschonender wäre es sofort zu kneifen.

Wenn er mit dem Zug fährt hält es sich ja in Grenzen mit der Umweltverschmutzung.

×
×
  • Neu erstellen...