Jump to content

Männer wie im Supermarkt?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Schonmal auf die Idee gekommen, dass das im aktuellen Zustand keinen interessiert?

Da prangert kein Schild: Achtung, Achtung, das Profil wird alle 15 Minuten geändert. Ich bitte dies zu berücksichtigen. Interessierte Damen mögen sich bitte durch mehrmalige Besuche einen Querschnitteindruck machen. Danke für Ihr Verständnis!

 

Nee, hab´ ich nicht gelesen...

Willst Du mir jetzt ein sinnfreies Gespräch aufdrängen? Mir scheint Dir ist langweilig....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bocajunior:

Willst Du mir jetzt ein sinnfreies Gespräch aufdrängen? Mir scheint Dir ist langweilig....

Das war aber jetzt nicht nett!

Bis jetzt konntest du froh sein, nach anscheinend sehr, sehr ausgiebigem Studium unserer Bilder und Videos, diese zu betrachten und dich auch textlich mit mir zu beschäftigen. 

 

Du hast angeprangert, du hast gejammert, du hast nachgefragt, warum das alles so ist!

Du kannst aber auch gerne im Tal der Tränen duschen gehen...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ricaner:

In der letzten Zeit wird hier jedes Thema spätestens ab der zweiten Seite zum "Geschlechterkampf".... :crazy:

ja da hast Du wohl recht....und das ist wirklich nicht schön... die meisten die sich hier angemeldet haben... haben somit zeitgleich ihr Interesse an Sex bekundet... jedoch nicht immer auch ihre Verfügbarkeit...das ist ein gravierender Unterschied... und ja.. es kann jeder nach seinem Geschmack.. seiner Orientierung nach seinen eigenen persönlichen Parameter sich das oder den wählen der passend erscheint....so einfach ist das eben... und jeder hat dabei seine Berechtigung...diese Seite ist jedoch nicht die ultimative Option... sondern eine von vielen.... Es ist hier ...wie auf anderen Seiten auch... oft nur der Schein der vor dem Sein steht... ich kann gut verstehen das sich ein jeder so gut verkaufen bzw darstellen möchte wie nur möglich...das dabei auf Teufel heraus geschönt wird.. sei es bei den Profilangaben als auch bei den Pics ist ganz klar... bei einem Dialog wird  so manches offensichtlich.. bei einem Tel noch mehr und bei einem Date fallen endgültig die Vorhänge... zumindest die optischen..... Generell sollte auch so manchem Mann hier klar sein.. nicht jede Frau sucht oder braucht einen Versorger...oder den Partner fürs weitere Leben...sondern oft nur den passenden Sexpartner der auch gerne die eine oder andere Qualität mit bringen darf...nicht jede ist immer nur nass im Schritt.. Qualität anstelle von Quantität... in diesem Sinne have a good time

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bocajunior:

Willst Du mir jetzt ein sinnfreies Gespräch aufdrängen? Mir scheint Dir ist langweilig....

wer mit Antworten nicht leben kann .. der sollte auch keine Fragen stellen.... !!... Dir ist nur gesagt worden was Dein Profil für "Gefühle " auslöst....

Geschrieben

Das Konsumverhalten richtet sich nach Qualität der Ware. Nach Einsicht deines Profils fällt mir auf das du so wenig Informationen bietest, das du aktuell zurecht recht tief unten im Regal liegst. Vielleicht solltest du da etwas ändern um in die Delikatessen Abteilung zu gelangen. Kein persönlicher Angriff, eine Anmerkung.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jtas:

wer mit Antworten nicht leben kann .. der sollte auch keine Fragen stellen.... !!... Dir ist nur gesagt worden was Dein Profil für "Gefühle " auslöst....

Da die Anwort der alten Frau nur aus Polemik bestand habe ich Sie lediglich gefragt ob sie mir ein

Gespräch aufdrängen will. Wer so scharf auf meine nüchterne Frage antwortet, ob Sie schon mal auf die Idee

gekommen sei, das mein Profil mal anders gestaltet gewesen sein könnte, bekommt dann entsprechend

scharfe Antworten zurück.

Und Du zitierst die letzte Textpassage von mir und stellst Sie in einen anderen Kontext mit deiner Antwort zusammen!

 

Mein "Frage" war rein Rhetorisch. Die Antwort dazu habe ich ja selber geliefert. Nämlich das ich seit 1,5 Jahren

in anderen Portalen aktiv bin schließt eine Analyse meines Profils eigentlich aus. Ich werde es aber nochmal

überarbeiten und rechtlich absichern lassen ;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bocajunior:

Da die Anwort der alten Frau nur aus Polemik bestand habe ich Sie lediglich gefragt ob sie mir ein Gespräch aufdrängen will.

Und du wunderst dich noch über irgend etwas?

Dilletantisch, ungehobelt und traurig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fabi_opr_79:

Aber was ist mit dem Charakter? Ist der tatsächlich so unwichtig geworden? Kaufen wir nur noch Markenware und schauen gar nicht mehr auf den Geschmack? 

 

 

Ich überspringe mal ganz ignorant das Gejammere und Gezicke und taste mich zum EP vor.

Dann erzähl mal einem jungen Gouda, dass du das vollmundige Aroma eines Old Amsterdam bevorzugst. Holla, die Waldfee....da bekomme ich oft die sauren Grurken um die Ohren geschmissen. Mitsamt Glas. :see_no_evil:

 

Hier hast du einen kompletten kunterbunten Durchschnitt erwachsener ( laut Papier ;) ) Menschen. Dementsprechend viele Meinungen, Forderungen, Vorlieben, Charaktere, Körper und Co treffen hier aufeinander. Die Anonymität des Internet, die schnellebige Welt, Vorurteile und Klischees leisten da auch noch ihren kleinen Beitrag.

Manchmal wünsche ich mir sehr, dass sich der ein oder andere User mal kurz auf die Finger setzt und innehält, um sich zu reflektieren, sich in den Gegenüber zu versetzen und nicht immer sofort die Keule zu schwingen.

Aber irgendwo in diesem riesigen Supermarkt, wartet bestimmt mind. ein HotDog-Brötchen, das sich nach dir Meica sehnt. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bocajunior:

Meine Erfahrungen der letzten Jahre sind ganz ähnlich wie die von Fabi_opr_79. Du kannst Dir noch soviel Mühe geben bei der ersten Mail, wenn Du nicht dem Chippendale-Klischee entsprichst bist Du raus. Ja Du kannst sogar auf bestimmte Worte wie Ficken oder Beischlaf gänzlich verzichten, zwei DinA4 Seiten voll Poesie zu texten, Du kriegst keine Antwort. in gut 10 Jahren die ich hier dabei bin habe ich zwar einige nette Leute kennen gelernt, im Bett bin ich aber nur mit zwei Frauen gelandet. ABER, seit gut 1,5 Jahren nutze ich zwei andere Portale zum kennen lernen und habe seltsamerweise erheblich mehr Erfolg. Ich bin hier wie da der selbe Mensch! Ich betone es nochmal, für mich ist eine Frau keine Trophäe oder ein Wettkampfziel aber wieso geht es dort und hier partout nicht? Und bei dem einem Portal geht es in erster Linie darum, eine feste Partnerschaft zu finden.

Da ich nicht rauskriege wie ich meinen Text ändern kann also nochmal als Zitat.

 

Meine Frage "und hier partout nicht?" ist rein rhetorischer Natur da ich hier längst nicht mehr Aktiv suche. In sofern ist mir auch eine

Analyse meines Profils vollkommen Wumpe! Ich habe auch lediglich festgestellt und meine Erfahrung mitgeteilt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bocajunior:

 

vor 59 Minuten, schrieb jtas:

wer mit Antworten nicht leben kann .. der sollte auch keine Fragen stellen.... !!... Dir ist nur gesagt worden was Dein Profil für "Gefühle " auslöst....

Da die Anwort der alten Frau nur aus Polemik

 

wie despektierlich sind denn da Deine Worte.... und ja auch ich bin eine alte Frau......davon mal ganz abgesehen....wer wie Du schon .. wie Du selber gesagt hast ....10 Jahre hier ist ... und aus welchen Gründen auch immer wenig Resonanz hier erfahren hat... sollte sich schon den Gedanken machen woran es denn nun liegen könnte.ich zb habe keine Lust  auf einen ellenlangen Profiltext nebst undeutlichem Pic .. und wenn Du eine für Dich bessere Seite gefunden hast.... na dann ist doch alles bestens....!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jtas:

wie despektierlich sind denn da Deine Worte.... und ja auch ich bin eine alte Frau......davon mal ganz abgesehen....wer wie Du schon .. wie Du selber gesagt hast ....10 Jahre hier ist ... und aus welchen Gründen auch immer wenig Resonanz hier erfahren hat... sollte sich schon den Gedanken machen woran es denn nun liegen könnte.ich zb habe keine Lust  auf einen ellenlangen Profiltext nebst undeutlichem Pic .. und wenn Du eine für Dich bessere Seite gefunden hast.... na dann ist doch alles bestens....!

Uh, jetzt noch nachtreten und unsachlich werden. Kein Bild im Profil haben, sich dann aber über ein "undeutliches" auf meinem

Profil beschweren. Das Niveau fällt rasant. Wer eine deutliches Bild sehen möchte, kann gerne nett und freundlich fragen und

ich schalte es gerne frei.

Geschrieben (bearbeitet)

hahaha... siehst Du und wer mich nett fragt bekommt auch nen Pic von mir... wobei ich auf Grund des Dialoges entscheide..... 

und nachtreten...?... unsachlich.. ?...ich beschwere mich schliesslich nicht über mangelnde Resonanz...uups... das ist jetzt schade.... hahahaha... you made my day.... selten so gelacht... !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bocajunior:

whatever

Irgendwann weiß man eigentlich, wann man aufhören muß.

Oder sollte es zumindest wissen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spass789:

Dein Gefühl kann ich nur bestätigen. Es scheint hier keine Frau zu existieren, die einfach Sex haben möchte, weil sie einfach Spaß an Sex hat. 

Na, das erzähl mal meinen Dates die ich hier hatte und habe :smiley:

Geschrieben

Das liegt daran das alle sehr sehr oberflächlich sind... besonders die frau.

Geschrieben

Könnt ihr alle mal wieder runterkommen?

Schönes Wochenende :)

Geschrieben

Ouha, auch wieder Geschlechterkampf, leider aber nur mit schwachen Argumenten.

Geschrieben

@Fabi_opr_79

 

Aber uns Frauen geht es doch nicht anders, ne stimmt nicht, letztens wurden wir erst affm Schrott abgegeben das ist da viel unbequemer.

Hast du gedacht, dir geht es hier besser der realen Welt entschwunden und du schnippst mit dem Finger und kannst ohne Aufwand und Geduld sofort poppen??

Warum dachtest du das???

Geschrieben

Die meisten "Damen" hier überschätzen total Ihren "Marktwert" weil hier einfach Männerüberschuss herrscht!

Und dann wundern sie sich wenn der hübsche, nette  Kerl aus dem Forum im letzten Moment kneift! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meridian79:

Die meisten "Damen" hier überschätzen total Ihren "Marktwert" weil hier einfach Männerüberschuss herrscht!

Und dann wundern sie sich wenn der hübsche, nette  Kerl aus dem Forum im letzten Moment kneift! ;)

Ich gehe davon aus, du...kneifst nie.....

Geschrieben (bearbeitet)

Nein ! Nie !

Ich sag was ich will, und was ich nicht will!

Hier habe ich noch keine Frau kennengelernt, bin also noch nicht in die Situation gekommen.

Und wenn ich ein Date hätte, und ich sehe dass Sie mir in echt nicht gefällt, dann versuche ich auf diplomatische Weise aus der Nummer rauszukommen...........und kneife nicht!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb verwoehnt:

Könnt ihr alle mal wieder runterkommen?

Schönes Wochenende :)

Geht nicht, ich muss nachher noch auffn Boden....ich muss noch..

Ausserdem ist es immer diffizil zu betrachten und festzustellen, wessen Naturell es ist und wer sich reinsteigert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Geht nicht, ich muss nachher noch auffn Boden....

Ja das täte hier einigen Frauen gut, wenn sie mal wieder auf den Boden der Realität zurück kämen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chilischote_:

Ja das täte hier einigen Frauen gut, wenn sie mal wieder auf den Boden der Realität zurück kämen ;)

Ich meinte.... Dachboden...da find ich nie de Realität, sondern Dinge, von denen ich nicht wusste, dat ich se da abgelegt habe......

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....von denen ich nicht wusste, dat ich se da abgelegt habe......

Da stehen auch meist alte Spiegel...kann Frau sich ganz toll drin selbstspiegeln. Man sieht also, egal wie man es dreht und wendet....so ein Bodenbesuch würde gut tun :grin:

×
×
  • Neu erstellen...