Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das sollte auf jeden Fall so sein. Meiner Erfahrung nach gibt es durchaus recht viele Frauen die Anal sehr mögen. Wobei das bei weitem nicht alle sind. Ich denke es ist auch recht oft eine Kopfsache

Geschrieben

also mir macht es spaß.......sowohl aktiv als auch passiv.........ist vor allem ne vertrauenssache..........sehr intensive gefühle bei mir(passiv).*g*

Geschrieben

oh ja, das ist einfach fantastisch. Ich hatte letztens ein Erlebnis, wie ich mit meiner Freundin unter der Dusche war und wir uns nacheinander gegenseitig anal befriedigt haben. Es war einfach nur geil !!

Geschrieben

Anal bei Männern kann sehr schön sein wobei die Größe eine Rolle spielt, dabei ist nicht größer gleich besser. Das wie ist entscheidend.  

Geschrieben

Klar ist das für beide geil. Besonders wenn du ein doppel dildo hast.

Geschrieben

Es KANN für beide toll sein, wenn beide wissen, was sie da tun. Egal ob bei Männlein oder Weiblein, man sollte natürlich nicht vom Schrank mit gezogener Lanze ins ersehnte Loch springen :D aber ich als Mann finde es sehr anregend, anal befriedigt zu werden. Sei es mit Fingern, Dildos, Strap-on... Solange beide sich Zeit zum Dehnen nehmen und gefühlvoll an die Sache heran gehen, kann es für alle ein tolles Erlebnis sein

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr anal fixiert..bei mir und auch  bei dem jeweiligen Partner....aber ich habe da so meine Erfahrung gemacht.

Es ist wirklich Situationsabhängig...das ist eine Spielform die nicht immer passt!

Die Rahmenbedingungen müssen stimmen..Sauberkeit Öl muss vorhanden sein 

anal ist etwas da lasse ich nicht den Mann gleich beim ersten mal ran..Niemals.

Da gehört  schon vertrauen zu denn das kann auf gut Deutsch gesagt...auch mal in die Hose gehen...und ist  dann mehr als schmerzhaft!

Genau so  erwarte ich das aber  auch von meinem Gegenüber...

Die anale Spielform hat schon was..ich liebe es sehr wenn es gut gemacht...sei es mit Spielzeug Fingern oder Schwanz!

Genau so mag ich es den Mann anal zu verwöhnen...Viele Männer stimuliert es ungemein....

und Warum nicht?..macht doch Spass zu sehen..wenn du einen Mann hoch putschen kannst..und der sich unter stöhnen windet.

Klar..Im Spiel ist alles erlaubt...außer der  Mann sagt NEIN DANKE..

Amy;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Amy63:

Ich hätte es nicht besser ausdrücken könne, Amy! Bemerkenswert fand ich immer wie viele Frauen mir begegnet sind und es gibt, die nicht nur anal als eine Form des Spieles ansehen, sondern sogar eine ausgeprägte Vorliebe dafür haben...............

bearbeitet von MOD-Harold
Komplettzitat gekürzt
Geschrieben

Hab ja nun mit 55 einige jahre hinter mir - anal ist wenn es für beide schön sein eine sache die mit einfühlungsvermögen und viel gefühl zu tun hat. Man sollte immer beachten das bei NEIN auch NEIN gilt - zwang bringt hier absolut nichts. -- hatte sogar eine Bekannte die hatte anal lieber als normalen verkehr - was mir (und auch Ihr) mit nicht so grosser grösse sehr gelegen kam.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mrcrabbs:

Für beide Spaß ?

@ mrcrabbs

Du meinst, dass Du jetzt Etwas Neues / Aufregendes erfährst?

Obwohl in den, gefühlten 1000, Threads zum gleichen Thema sehr viele User die Frage schon beantwortet haben?

Und alle haben dort die unterschiedlichsten Antworten gepostet.

Hast Du & Dein(e) Sexpartner (in) Spass am AV? Dann praktiziere das doch.

Oder doch nicht? Dann lasse es einfach sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb mrcrabbs:

Für beide Spaß ?

Nein, für mich nicht, weder aktiv noch passiv.

Wenn er sich anal vergnügen will, soll er sich einen Mann suchen.....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nein, für mich nicht, weder aktiv noch passiv.

Wenn er sich anal vergnügen will, soll er sich einen Mann suchen.....

Oder eine andere Frau 

Geschrieben

Man sollte es versuchen wenn es beiden gefällt ist es ein großer Lustgewinn und macht Spaß

Geschrieben

Die Vorurteile zuhause lassen, ausprobieren, Urteil finden, wenns Spass macht ab dafür. Da ist jeder Mensch anders und ich denk das man da nicht zu einem allgemeingültigen Konsens finden wird.

Geschrieben

Meine Erfahrung. Frauen sagen am Anfang immer "das mach ich nie". Haben Sie es ausprobiert, können sie nicht genug bekommen. Es scheint mir, dass es Frauen mehr Spaß macht und sie schneller zum Orgasmus kommen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mrcrabbs:

Für beide Spaß ?

 

vor 12 Stunden, schrieb mrcrabbs:

Für beide Spaß ?

Meiner ex hat es sehr gefallen erst wollte sie nicht, dann konnte sie nicht mehr genug davon bekommen und ich und ein Kumpel mussten sie sogar Doppel anal nehmen uns gefiel es allen . 

 

×
×
  • Neu erstellen...