Jump to content

Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 20:21, schrieb Dorali:

Also Fetischisten gibt es ja so ne und so ne.Ich stehe schon ziemlich auf Füße und tue gern dementsprechendes- aber sicher auch mit dem ganzen Menschen, nicht nur den Füßen!

Da gebe ich Dir vollkommen recht.....Das mit den Füßen soll ja auch nur ein anturner sein :-)

Geschrieben

Also"Anturner"klingt so n bischen nach Ephidrin oder so- es sei ja Jeder und Jedem überlassen aber für mich sind die Füße meiner Herrschaft das Fundament auf dem mein Gegenüber getragen wird. Das kann auch mal wilde Verehrung zur Folge haben;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nachtleserin:

Kann man gerne per PN klären

Dann schreib mich mal an ;)

Geschrieben

Also, ich mag Fußsex. Natürlich nicht immer, aber es macht mich an, wenn sein Schwanz zwischen meinen Füßen hin- und herbewegt wird.

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich Füsse verwöhnen darf. 

Von Männern und Frauen.... 

Würde die Füsse gerne, massieren... Küssen...  Zärtlich ab den Zehen saugen....

 

Wem würde das gefallen? 

Geschrieben
Am 13. August 2016 at 14:12, schrieb DarioSeven:

Mein Favorit... :))

image.jpeg

 

Geschrieben
Am 13.8.2016 at 01:51, schrieb giraud65:

....Hallo Community :-) Ein liebes Hallo an das weibliche Geschlecht

Ich wüßte mal gerne was Frauen über das  Thema Fußfetisch denken....Ist es interessant auszuprobieren?...stößt diese Vorliebe eher ab?

Wie verbreitet in das interesse von Frauen an Fußerotik und/oder Fußfetisch ?

Freue mich über interessante Antworten und die hoffentlich daraus entstehenden Diskussionen.

Lieben Gruß

Giraud (Norbert)

fussdominanz-titel-300x160.jpg

Diese Füße würde ich auch lecken. 

Geschrieben
Am 23.8.2016 at 13:19, schrieb mariellarubens:

Also, ich mag Fußsex. Natürlich nicht immer, aber es macht mich an, wenn sein Schwanz zwischen meinen Füßen hin- und herbewegt wird.

Die Vorstellung daran macht mich total geil. Sich den Schwanz von so geil geilen Füße Füßen wie deinen massieren lassen und dann die Füße richtig geil vollspritzen. 

Geschrieben

Hallo Liebe Community 

 

Ich habe auch ein Faible für schöne Frauen Füße ich würde gerne eine  Frau kennenlernen der es auch Sie von Kopf bis Fuß Sie zu begehren

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎08‎.‎2016 at 14:12, schrieb TaleOfUs:

Mein Favorit... :))

image.jpeg

Diese Füße sind ein absoluter Traum.

Geschrieben

Auch wenn ich noch nicht oft in den Genuss gekommen bin, Frauenfüsse mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen, so ist es doch für mich ein unheimlich geiles Gefühl sie küssen und ausgiebig lecken zu dürfen. Es ist ein sehr erregender Moment, ihr die Schuhe auszuziehen und jede Stelle des Fußes zu lecken und ihre Zehen zu lutschen. Für mich ist es eine wundervolle Erfahrung und es erregt mich unheimlich. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke ab und an daran auf mal meine füße zum verwöhenen verwenden zu können. Wäre bestimmt ein super gefühl *-*

Geschrieben
Am 13.8.2016 at 07:08, schrieb Riaana:

Ich mag das!

Ich hab letzte Woche das erste Mal nen Damenfuß am ... Gehabt, das Gefühl war schon sehr schön wenn ich ehrlich sein soll

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf FRAUENfüße,ja.

 

Wenn sie gepflegt sind ist alles wunderbar und lecker.

 

Ich massiere sie gerne,creme sie sehr gerne ein, und küsse sie unheimlich gerne.

Ich werde dabei so heiß das ich anfange mich zu befriedigen ;)

Ich lasse mich aber auch gerne von ihnen zur extase bringen *-*

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Frau hat jeder Körperteil seinen bestimmten Reiz. Und jeder Mann reagiert nun mal auf verschiedene Reize. Ich zu.B. reagiere auf schöne Füsse genauso wie auf einen knackigen Popo oder eine leckere Muschi. Ich denke, über gar keinen Fetisch, oder nennen wir es Vorlieben, kann ein anderer urteilen. Ein jeder hat das Recht schön und sexy zu finden was er will. Und zudem bestätigt die Welt und das Leben - es gibt unzählige Frauen, die drauf stehen an den Füssen "bespielt" zu werden.

Und ich darf hinzufügen, ich hatte eine Freundin, die konnte es mit Ihren süssen Füsschen besser und geiler als mit ihren Fingern :o)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mrkite01:

Und ich darf hinzufügen, ich hatte eine Freundin, die konnte es mit Ihren süssen Füsschen besser und geiler als mit ihren Fingern :o)

Ich dachte schon ich bin die einzige die ihre Füße mal für 'mehr' benutzt hat:P

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde schöne und gepflegte Frauenfüße sehr erotisch und ziehe sie gerne beim sex mit ein, denn sie küssen hat was! In Nylon und mit Heels ist was fürs Auge und kann auch einen Mann schon sehr heiß machen... Im Sommer sehe ich das besonders gerne !  Also habe ich jetzt einen Fetisch ? 

Geschrieben

Eine Freundin hat es mir vor kurzem  mit ihren füssen gemacht. Es war supergeil ihre füsse gleichzeitig an meinem ....und in meinem Gesicht zu spühren.hab ihr dann schön über die füsse gespritzt.und als krönenden Abschluss durfte ich ihre füsse sauberlecken. Seitdem macht mich die Erinnerung daran gleich wieder geil. 

Geschrieben

Gepflegte Füße sind etwas wunderbares und erotisches.

Ich liebe die gepflegten meiner Freundin, wenn sie dazu High Heels trägt noch besser. 

FF6583F2-CEF6-42B1-947E-3C5D4A35A3B6.jpeg

Geschrieben
Am ‎13‎.‎08‎.‎2016 at 14:12, schrieb TaleOfUs:

Mein Favorit... :))

image.jpeg

selten so schöne füsse gesehen trotzdem ich mag alle Frauen füsse

ich hab noch nie soviele schöne füsse gesehen danke

Geschrieben

Ich stehe am meisten drauf, wenn Frauen Rock tragen und dann im Sitzen die Beine übereinander schlagen. Das törnt mich total an.

Geschrieben

Bisher habe ich schon ein paar Freundinnen "auf den Geschmack bringen" können, dass ich ihre Füße massiere, küsse und auch meine Zunge benutze. Den meisten gefiel es sehr, eine fand es nichts besonderes und hat es eben hingenommen :D

×
  • Neu erstellen...