Jump to content

Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Hallo Community :-) Ein liebes Hallo an das weibliche Geschlecht

Ich wüßte mal gerne was Frauen über das  Thema Fußfetisch denken....Ist es interessant auszuprobieren?...stößt diese Vorliebe eher ab?

Wie verbreitet in das interesse von Frauen an Fußerotik und/oder Fußfetisch ?

Freue mich über interessante Antworten und die hoffentlich daraus entstehenden Diskussionen.

Lieben Gruß

Giraud (Norbert)

fussdominanz-titel-300x160.jpg

Geschrieben

Ich mag sexy Frauenfüsse. Und beziehe sie gern in das Liebesspiel mit ein.

Geschrieben

Ich liebe es meine Freundin während unsere sex.. Seine Füße küssen .. 

Geschrieben

Nun....ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, aber wenn ich die Frau sozusagen mit Haut und Haar begehre, gehören natürlich auch die Füsse dazu!

Geschrieben (bearbeitet)

Nur wer meine Füße ehrt der ist meiner Liebe wert so fühle ich und schätze die Männer die diese Passion haben! Stimulation am Fuß ist sowohl erregen als auch wohltuenden und es gibt genug Frauen die dies ebenso empfinden......Gründe doch mal einen Fußzirkel,  gibt es in anderen Foren und so finden  sich Menschen die dies schätzen und lieben! Ein feines Wochenende Madame 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

....ich denke die meisten Frauen hassen ihre Füsse und sind daher dem Fussfetisch abgeneigt. Ich finde es sehr erregend.

Geschrieben

Ich liebe Frauen mit gepflegten Füßen 🙂

Geschrieben

Ich stehe am liebsten auf kleine Füße & wenn es 36er sind ... Arwh ! Da könnte ich direkt abspritzen 😂😂

Geschrieben

...schöne Frauenfüße machen mich total verrückt und ich komme in Hochform

HeißesPotsdamPaar
Geschrieben

Nicht so meins. Aber meine füße darf man natürlich trotzdem benutzen

Geschrieben

Nur die gepflegten Füße der Ladies kommen da in Frage.....

Geschrieben

Ich mag Fußerotik, ABER .. ich gehe Fußfetischisten aus dem Weg.

Mein Körper hat mehr interessante Zonen die verwöhnt werden wollen. Leider sind diese Herren zu sehr auf die Füße fixiert und vernachlässigen den Rest des Körpers und viele andere Spielarten wo Füße nicht eingebunden sind. Mich nervt es gewaltig, wenn es dann immer wieder nur auf eine hinausläuft.

Geschrieben

Für manche ist es Fetisch für uns nicht wir verwöhnen uns gerne gegenseitig die Füsse.

Geschrieben

Ich mag generell alle Füße am geilsten mit dicken blauen Adern an den Füßen

Geschrieben

Ich stelle meine füße gerne zur Verfügung

Geschrieben

Gepflegte füße sind einfach nur der hammer.  An den zehen lutschen und die sohlen lecken idt für mich das erregenste sofern wie gesagt gepflegt.  Ich finde es abtournend wrnn eine damen schwitzige oder von hornhautt übersäte füße hat. Und von  geschmeidigen füßen zum ende verwöhnt zu werden... Nichts ist schöner

Geschrieben

Auch ich liebe Frauenfüße. Wer mag, kann mich gerne mal zu diesem Thema anschreiben. Ich freue mich über Gleichgesinnte und den Austausch darüber. 

Geschrieben

Also Fetischisten gibt es ja so ne und so ne.Ich stehe schon ziemlich auf Füße und tue gern dementsprechendes- aber sicher auch mit dem ganzen Menschen, nicht nur den Füßen!

Geschrieben

Füsse in Nylons und lackierte Nägel machen nicht total heiss

Geschrieben
Am Monday, August 15, 2016 at 22:09, schrieb Nachtleserin:

Ich stelle meine füße gerne zur Verfügung

Wann und wo ??? 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zipbo888:

Wann und wo ??? 

 

Kann man gerne per PN klären

×
  • Neu erstellen...