Jump to content

Fußfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Hallo Community :-) Ein liebes Hallo an das weibliche Geschlecht

Ich wüßte mal gerne was Frauen über das  Thema Fußfetisch denken....Ist es interessant auszuprobieren?...stößt diese Vorliebe eher ab?

Wie verbreitet in das interesse von Frauen an Fußerotik und/oder Fußfetisch ?

Freue mich über interessante Antworten und die hoffentlich daraus entstehenden Diskussionen.

Lieben Gruß

Giraud (Norbert)

fussdominanz-titel-300x160.jpg

  • Gefällt mir 3
kleckerelf
Geschrieben

Ich mag sexy Frauenfüsse. Und beziehe sie gern in das Liebesspiel mit ein.

  • Gefällt mir 2
milaroid568
Geschrieben

Ich liebe es meine Freundin während unsere sex.. Seine Füße küssen .. 

Geschrieben

Nun....ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, aber wenn ich die Frau sozusagen mit Haut und Haar begehre, gehören natürlich auch die Füsse dazu!

  • Gefällt mir 3
Adrian377
Geschrieben

Füsse sind geil

  • Gefällt mir 1
MrBremen44
Geschrieben

....ich denke die meisten Frauen hassen ihre Füsse und sind daher dem Fussfetisch abgeneigt. Ich finde es sehr erregend.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe Frauen mit gepflegten Füßen 🙂

  • Gefällt mir 5
19Loveboy90
Geschrieben

Ich stehe am liebsten auf kleine Füße & wenn es 36er sind ... Arwh ! Da könnte ich direkt abspritzen 😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

...schöne Frauenfüße machen mich total verrückt und ich komme in Hochform

  • Gefällt mir 2
kleckerelf
Geschrieben

Sexy Frauenfüsse sind der Hammer.

Geschrieben

Nur die gepflegten Füße der Ladies kommen da in Frage.....

  • Gefällt mir 1
Etanee
Geschrieben

Ich mag Fußerotik, ABER .. ich gehe Fußfetischisten aus dem Weg.

Mein Körper hat mehr interessante Zonen die verwöhnt werden wollen. Leider sind diese Herren zu sehr auf die Füße fixiert und vernachlässigen den Rest des Körpers und viele andere Spielarten wo Füße nicht eingebunden sind. Mich nervt es gewaltig, wenn es dann immer wieder nur auf eine hinausläuft.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Für manche ist es Fetisch für uns nicht wir verwöhnen uns gerne gegenseitig die Füsse.

  • Gefällt mir 2
Tybi1983
Geschrieben

Gepflegte füße sind einfach nur der hammer.  An den zehen lutschen und die sohlen lecken idt für mich das erregenste sofern wie gesagt gepflegt.  Ich finde es abtournend wrnn eine damen schwitzige oder von hornhautt übersäte füße hat. Und von  geschmeidigen füßen zum ende verwöhnt zu werden... Nichts ist schöner

samson721
Geschrieben

Auch ich liebe Frauenfüße. Wer mag, kann mich gerne mal zu diesem Thema anschreiben. Ich freue mich über Gleichgesinnte und den Austausch darüber. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also Fetischisten gibt es ja so ne und so ne.Ich stehe schon ziemlich auf Füße und tue gern dementsprechendes- aber sicher auch mit dem ganzen Menschen, nicht nur den Füßen!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Füsse in Nylons und lackierte Nägel machen nicht total heiss

  • Gefällt mir 2
Zipbo888
Geschrieben
Am Monday, August 15, 2016 at 22:09, schrieb Nachtleserin:

Ich stelle meine füße gerne zur Verfügung

Wann und wo ??? 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zipbo888:

Wann und wo ??? 

 

Kann man gerne per PN klären

×