Jump to content

Hilfe wie erziehe ich meine Sklavin.


Chris44pr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde demnächst meine Sklavin bekommen Sie wurde gut vor erzogen und angelernt. Wer hat auch eine Sklavin wie behandelt ihr sie?  

Was sind eure Erfahrungen.  

Schreibt einfach alles rein

 

Geschrieben

Wenn Du sie per Postversand bekommst, liegt meist die Bedienungsanleitung im Paket. Wenn sie persönlich ausgeliefert wird, bestehe auf einen Garantieschein. Dann kannst Du sie zurückgeben, falls sie kaputt geht oder auf den Teppich pinkelt.

Geschrieben

am besten du suchst dir eine dominante frau oder einen dominanten mann und wirst ihr sklave, die werden dir dann schon erzählen wie du deine sklavin zu erziehen hast.

Geschrieben

Manchmal verlangt es von mir ordentlich Selbstbeherrschung, um hier nicht auf vorbeifahrende Züge aufzuspringen oder erste Gedanken in Worte zu fassen. :|

Geh mit ihr etwas geschickter um, als mit deiner Wortwahl. Sonst wird sie mit dir ähnlich umspringen, wie einige User das hier gleich mit dir machen werden. 

Ich schicke dir eine PN mit dem Namen einer guten HP, bei der du dich in Ruhe einlesen kannst. 

Und um deine Frage zu beantworten: Mein Herr behandelt mich wie einen Menschen, mit Gefühl und Respekt. 

Geschrieben

Ah, Kommando kehrt. 

War auf deinem Profil, weil ich die PN schreiben wollte. Du suchst eine Frau, die dir Aufgaben stellt und lässt dir eine Sklavin liefern? Das irritiert schon ein wenig..... *setztsichaufdiefinger

PN ist raus. ;)

Geschrieben

Mit Konsequenz und eher durch positive Bestärkung. Strafen sind nicht so mein Ding. Und immer mentalen Abstand halten. Sonst bist du der Sklave.

Geschrieben

Du hast keinerlei Erfahrung?? Und willst ne Sklavin haben? Du solltest dir, meiner Meinung nach, erstmal Erfahrungen aneignen.... Und wie soll das dann deiner Meinung nach funktionieren ??? Ach ja .... Herr, lass es Hirn regnen 😂😂😂

Geschrieben

Diese jungspunde,sollen erstmal selbst dienen,bevor sie andre leid zu fügen

Geschrieben

Hi danke erstmal für die ganzen Kommentare.  Um die Missverständnis auf zuklären.

Ja ist richtig ich habe nach einer dominaten Frau gesucht.  Um selbst mal zu wissen wie es ist. Habe auch schon gewisse ein Blicke bekommen. 

Und keinerlei Erfahrung stimmt nicht ganz.  In meiner letzten Beziehung habe ich meine ex zur Sklavin gemacht also nach und nach.  Weil es so wollte.  Sie fand es einfach sehr erregend.  Es fing an das man es erst nur im Schlafzimmer auslebt und endete damit das wir es im Alltag integrierten.  Dies ist aber auseiner Beziehung Endstanden.  Der Unterschied der jetzt besteht ist das sie: vorerzogen ist und das mit starken Hand einer Frau und das sie 24/7 Sklavin ist und auch sein will.  Sie liebt es wie deck (ihre eigenen worte) behandelt zuwerden.  Schuhe abzulecken. Fesselt aufn Boden schlafen.  Möbel Stück zusein und und und 

Geschrieben

Diese äußerst dumme Frage macht uns einfach nur sprach- und fassungslos. Keine Ahnung von all dem und den wichtigsten Basics, aber eine Sklavin haben wollen. Solche Deppen sind eine Gefahr für jede hingebungsvolle Dame. Tipp: Begib dich erstmal selbst in die Hände einer Domina und LERNE & FÜHLE!!!

Geschrieben

Ach, waren das noch schöne Zeiten, als "Neigungen" noch echte Neigungen waren und nicht nur etwas, was man sich und dem anderen vorgespielt hat, weil es gerade zur Situation gepasst hat...

Geschrieben

Oh....mal wieder ein shades of grey Mitläufer??? Man sollte sich doch echt überlegen was man tut... Keine Ahnung?? Dann lass die Finger davon.....Ich würde dich auslachen wenn ich vor dir stehen würde...Ein dom der keiner ist...furchtbar....Klar hat jeder mal angefangen....Aber dann bitte klein und nach und nach....Mit null Erfahrung wird das nichts mit einer Sklavin....Ich bin 24/7 Sklavin...Und wer seine Sklavin in unerfahrene Hände gibt hat sie nimmer alle....Ist so als wenn du dich für einen Job bewirbst und Aber keine Ahnung davon hast was du tun sollst....tu dir selbst einen gefallen und lass es sein

Geschrieben

Die herrin von der ich meine Maus bekomme lernt mich mit ein. Sie ist sozusagen über mir gestellt und begleitet mich ein Jahr lang.  Keine Angst ihr wird nix passieren und ihr wird es gut gehen.  Das ist ja nicht meine Frage gewesen.  Seit doch mal nicht so negativ.  Ich will einfach nur ein Erfahrungsaustausch anregen um aus eure Erfahrungen Schlüsse zuziehen.  Das heißt man kann nur daraus lernen.  Und wie ich schon gesagt haben ich stehe ja nicht alleine da.  Ihre jetzige herrin geht mit ihr sehr gut um und passt auch auf das es weiter so bleibt 

Geschrieben

lieber Herr Kollege....wenn Du dies nicht selbst weißt, solltest Du mal überdenken, ob Du dieser Aufgabe gewachsen bist!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris44pr:

 Ihre jetzige herrin geht mit ihr sehr gut um und passt auch auf das es weiter so bleibt 

Eine "Herrin" die - ernsthaft - glaubt, dass man Dominanz "lernen" kann (einem Typen, der glaubt (!), er wäre "devot"), ist mit Sicherheit auch vollkommen ernst zu nehmen. Vermutlich genau so, wie deine zukünftige" Sklavin ". Also keine Sorge, es wird alles gut ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott  gebe mir Kraft...das man mich hier nicht sperrt!!!!!!!!!

 

mit deck..meintest du Dreck? oder....?

Chris  mach erziehe  hau drauf schnüre befehle ..lass deinen Trieben lauf..behandel sie wie Scheiße Dreck...mach !!!!!!!!!!

Alles was hier geschrieben  wird ..prallt eh an dir ab!!!

 

 NUR FÜR DICH WIRD DIESE WELT IMMER VERSCHLOSSEN BLEIBEN.......UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!!!!

Du wirst es nicht fühlen diese schwere Macht.... du wirst sie nicht tragen. Niemals!Du Wirst nie begreifen was es heisst zu dominieren...mit Worten die du gar nicht aussprechen musst!

Du wirst nie die tiefe  Liebe einer Sub fühlen diese bedingungslose Liebe  ihre tiefe Demut...zu wissen...Sie würde für dich auf der Stelle durchs Feuer gehen...ohne mit der Wimper zu zucken.

und du wirst nie das Vertrauen empfinden was sie zu dir hat...weil du alles für  Sie bist!

Natürlich..Doms fangen auch klein an....aber sie tragen dann schon das Gefühl in sich..das sie Verantwortung für einen Menschen übernehmen...und wenn ihn das bewusst ist...wirklich bewusst ist...erst dann 

dürfen sie einsteigen..in dieses Leben..In diesen Zug der ihnen eine neue Welt eröffnet.

Sie  tasten sich vor... gehen so zu sagen in die  Lehre ....und probieren sich nicht aus!!!!!!!!!!!

 

Du hast es hier mit Menschen zu tun...Du kannst soviel Schaden anrichten an einer Seele ..sei dir bewusst.. aber der Bumerang kommt irgendwann zurück.

Für mich gehören Dumm DOMS unter Anklage gestellt!!!!!!!!!!!!!!und unerfahre Doms die sich ausprobieren auch.

 

und es ist mir scheiss egal ob sie ein Herrin hat ..oder nicht ..Du bist derjenige der sie anvertraut bekommt...Sag mal geht es noch!?

Ja und ich erlaube mir diese Meinung...denn ich bin eine Sub und ich habe schon viel Leid in diese Szene gesehen....

Menschen die meinen mit Menschen zu spielen..und du kannst der Herrin mal einen schönen Gruß bestellen..weit her scheint es mit ihrer Erfahrung auch nicht zu sein!

 

So und genau lesen...alles meine persönliche Meinung..Toleranz? natürlich...aber auch sehr viel Erfahrung....die dir fehlt ..!!

Amy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber Herr chriss44p, Dein Profilbild einer selbstbewussten Persönlichkeit, deine klären Profilbeschreibungen und insbesonders deine Rechtfertigungen hier im Feed zeigen doch, dass du keine Hilfe benötigst. Das wird nichts mit einem Dom. Einen Fisch kann man auch nicht zum Laufen bringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Shades of Grey -Kopierer sind einfach nur gefährlich. Ich hoffe, dass deine "Slakvin" soviel Selbstvertrauen besitzt um rechtzeitig die Reißleine zu ziehen.

Einfach unglaublich was man hier zu lesen bekommt. BDSM ist eine Art Lebenseinstellung und nicht einfach nur ein Spiel dass man mal schnell in einem Forum erlernen kann. Die Spätfolgen, die Verletzungsgefahr körperlich und seelisch und die Gefahr für die allgemeine Gesundheit sind viel zu hoch als dass man das mal einfach so nebenbei macht.

Dein erstes Ziel sollte sein, dass deine "Sklavin" Vertrauen zu dir aufbaut um sich fallen lassen zu können und du lernst sie und ihre Neigungen, Wünsche und Tabus zu respektieren. Aber das weißt du ja als erfahrener DOM sicherlich und du weißt sicherlich auch, dass dies einen längeren Zeitraum, viele ehrliche Gespräche mit ehrlicher und aufrichtiger Kommunikation benötigt. Wenn nicht, lass es in deinem  Interesse und vor allem im Interesse der Sklavin lieber sein. Dies würde nämlich einen guten DOM auszeichnen, sich einzugestehen einer solchen Aufgabe nicht oder noch nicht gewachsen zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dominanz ist nichts, das man erlernen kann.. Sie ist ein prägender Teil der Persönlichkeit, etwas intuitives. Sie hat sehr viel mit vertrauen zu tun... und es tut mir leid aber ich frage mich, wie dir eine Sklavin/Sub anvertraut werden kann, wenn du nichtmal selber Vertrauen in deine eigenen "Fähigkeiten" hast. Die Herrin sollte ihre Sklavin lieber an jemanden anderen abgeben

 

ich muss das geschriebene noch einmal ergänzen:  natürlich ist "die Sklavin" auch und vor allem ein Mensch !

ihre Unterwürfigkeit ist das Geschenk, dass sie einem DOM macht. 

bearbeitet von Molly-Man
Geschrieben

Du solltest deine Sklavin so behandeln, wie du sie als Mensch behandeln würdest, mit Respekt. In erster Linie...ist sie Mensch. Das solltest du dir vor Augen halten, Kommunikation kann nicht schaden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Du solltest deine Sklavin so behandeln, wie du sie als Mensch behandeln würdest, mit Respekt. In erster Linie...ist sie Mensch. Das solltest du dir vor Augen halten, Kommunikation kann nicht schaden.

Ja danke fein.  Das tu ich doch auch. Und ja wir sind schon seit ca. Eine Woche am schreiben und uns auszutauschen.  Wir besprechen wie sie gerne behandelt werden will was so ihre Aufgaben sind und sonstige Dinge. Klar ist sie ein Mensch und so behandeln ich sie auch.  Und ich weiß wo ihre Grenzen sind.  Und die werde ich auch nie überstreiten. 

Geschrieben

Wenn ihr euch doch schon "so lange" austauscht, wozu suchst Du dann hier nach "Hilfe"? Die "Herrin" wird schon wissen, was Du mit dem Mädel so anstellen kannst...

Sorry, aber das klingt alles so unreif und unausgegoren....mir tut das Mädel jetzt schon sehr Leid und ich hoffe für alle Beteiligten, dass ihr es euch noch anders überlegt.

Mir völlig unklar, wie man sich eine "Sklavin" zulegen will wie einen neuen Hund.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Chris44pr:

Ja danke fein.  Das tu ich doch auch. Und ja wir sind schon seit ca. Eine Woche am schreiben und uns auszutauschen.  Wir besprechen wie sie gerne behandelt werden will was so ihre Aufgaben sind und sonstige Dinge. Klar ist sie ein Mensch und so behandeln ich sie auch.  Und ich weiß wo ihre Grenzen sind.  Und die werde ich auch nie überstreiten. 

Und du glaubst das reicht? Schreiben? Schau ihr in die Augen und spreche mit ihr, lese ihre Gefühle und Gedanken und entwickelt daraus das gemeinsame Vorgehen.

Du bist 24 Jahre, also sexuell im "Anfangsstadium" und in der Lernphase. Ja... ich dachte mit 24 auch ich hab schon alles erlebt und bin ein toller Hengst, so wie wohl die meisten hier. Im Laufe der Jahre wirst du aber feststellen dass das nichts ist im Verhältnis zu dem was noch kommt, nämlich wenn man nicht nur Sex hat sondern versteht mit Sex umzugehen und das Erfahrung durch nichts, aber auch garnichts zu ersetzen ist. Da war das wilde rumgepoppe mit 24 ein Kindergeburtstag dagegen, denn erst im Laufe der Jahre erkennst du deine Neigungen, setzt deine Fantasien gezielter und vor allem vernünftiger um. Du lernst dass Sex doch viel mit Gefühl zu tun hat (mit 24 hat man bei jeder ein Gefühl, welche nach ner heißen Disconacht nackig vor einem steht) und das guter Sex ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist. Auch in einer BDSM-Beziehung.

Du hast in deinem Profil nichts von BDSM stehen, außer bei deinen Fantasien. Hier schreibst du jedoch du hättest Erfahrung. Was stimmt nun? Mal ehrlich, mit 24 Jahren eine 24/7 Beziehung einzugehen ist schon ziemlich gewagt, wenn nicht absurd. Wenn dich das Thema tatsächlich interessiert lerne und zwar über Jahre hinweg und vergesse niemals, dass du als DOM bei falschem Vorgehen unter Umständen irreparable körperliche und seelische  Schäden bei deiner Gegenüber anrichten kannst.

Vielleicht findest du hier eine erfahrene Domina, welche dich selbst einmal in die Welt einführt, oder einen erfahrenen DOM welcher dich mal bei einigen Sessions zuzehen lässt, damit du überhaupt ein Gefühl für die Thematik bekommst. Bemühe dich mal um so etwas, dass wäre der erste Schritt eines echten "Doms" in deiner Situation. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Molly-Man:

Dominanz ist nichts, das man erlernen kann.. Sie ist ein prägender Teil der Persönlichkeit, etwas intuitives.

Das ist leider nicht ganz richtig. Korrekt muss es heißen:

Dominanz WAR - ungefähr bis in die späten 90er - nichts, was man erlernen kann. Sie WAR prägender Teil der Persönlichkeit (um genau zu sein: eine angeborene Charaktereigenschaft, genau so wie devotion. Aber DANN kam zuerst Lilo Wanders (und Co.), die der Welt erklärt hat, dass "Dominanz" nichts weiter ist als ein Spiel, um das unbefriedigende Sexleben gelangweilter Ehepaare aufzupeppen - und zum bitteren Ende dann auch noch SoG, das die "Werte" von früher vollkommen ad absurdum gebracht hat. ;)

 

 

vor 20 Minuten, schrieb Chris44pr:

Wir besprechen wie sie gerne behandelt werden will

AH! Sie erklärt Dir also schon, wie Du dominant sein sollst und wie Du ihren Wunschzettel bestmöglichst befriedigen  und erfüllen kannst?
Dann bleibe ich dabei: Ihr seid auf dem richtigen Weg. Was soll da noch schiefgehen? :grin:

 

vor 29 Minuten, schrieb Saillady:

In erster Linie...ist sie Mensch.

Klischee, ick hör dir klappern :grin:

×
×
  • Neu erstellen...