Jump to content

Der Klassiker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es hier auch so das größtenteils nur die Frauen von Männern angeschrieben werden und Männer eher selten von Frauen?

Zudem diese Probleme Ohne Profilbild versteht denn keiner mehr unsichere Neulinge?

Geschrieben

Das ist wie mit vergeben Frauen, die nur Singles wollen.. Alles blödsinn! Ich finde, dass ein Anschreiben ohne Bild und nur den Angaben nach zu mute, deutlich reizvoller is.. Frauen sehen es wohl etwas anders.

PrallesWeib89
Geschrieben

Ohne bild geht gar nicht . Keiner muss hier sein gesicht zeigen,aber dennoch kann man ein bild einstellen wo frau bzw mann was zu sehen bekommt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nonsense257:

Ist es hier auch so das größtenteils nur die Frauen von Männern angeschrieben werden und Männer eher selten von Frauen?

Zudem diese Probleme Ohne Profilbild versteht denn keiner mehr unsichere Neulinge?

Darf ich anmerken das du auch ohne Bild nicht mit deinem Profil wesentlich ins Gewicht fällst? Irgendwo muss "Frau" dich ja wahrnehmen. 

Geschrieben

will ja nicht schon wieder meckern...: aber ich behaupte mal, das eine korrekte Rechtschreibung im Profiltext nicht unbedingt hinderlich sein könnte....

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand muss sein Gesicht zeigen oder sich von allen Seiten ablichten lassen.
Aber mal als Gegenfrage: wie oft schreibt ihr beiden jemanden an, von dem ihr nicht wisst, wie sie/er annähernd aussieht?
Hier gewinnt man den ersten Eindruck nicht live, sondern anhand einer Selbstbeschreibung und eines Bildes. Irgendwie muss ja abgecheckt werden, ob die/derjenige interessant ist.
Ganz zu schweigen von der "Ernsthaftigkeit", wenn kein Bild und auch sonst kaum Angaben da sind.
Man darf das einfach nicht zu persönlich nehmen. Niemand ist so gutaussehend, dass sich alle einig sind und applaudieren. Zugleich ist niemand so hässlich, dass alle Brechreiz bekommen. Geschmäcker sind einfach unterschiedlich.

bearbeitet von ilc
Geschrieben

Wenn man den Berichten hier Glauben schenkt istves wohl so das prozentual mehr Frauen von Männern angeschrieben werden! Das hat zu Folge das Frau bei der Flut an Mails sicher nicht alle liest und der Richtige, oder auch Falsche, zwinker, dabei vielleicht unter geht. Schön wäre es wenn Frau einfach mal bei Gefallen selber die Tasten in die Hand nimmt und schreibt......ich mag das sehr.

Fireblade73
Geschrieben

Wenn dann wenigstens noch text im profil wäre....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paule_Fl:

will ja nicht schon wieder meckern...: aber ich behaupte mal, das eine korrekte Rechtschreibung im Profiltext nicht unbedingt hinderlich sein könnte....

Habe schon schlimmere Rechtschreibfehler gesehen.

Aber verstehe die Kritik durchaus. Würde aber behaupten bei der heutigen Generation zeichnet sich Intelligenz, Charme oder sonstiges nicht durch Rechtschreibung aus.

Geschrieben

@ilc: Ich schreibe definitiv Leute an, wenn deren Angaben und Texte mir Zusagen und ich denke, es könnte passen. Eine nette Beschreibung ist meiner Meinung nach Aufregender als jedes Bild ;)... Nach dem ersten Kontakt ist ein Bildertausch ja absolut kein Problem, aber ein nicht vorhandenes Bild sollte definitiv kein Grund sein, einen nicht anzuschreiben 😉

ausVERsehen69
Geschrieben

Ich für meinen Teil kann dies so nur bestätigen. Über das warum, lässt sich innerhalb der Männerwelt nur spekulieren. Eins steht nämlich fest: zu 100% werden wir die Frauen nie verstehen!!!

Geschrieben

Doch ist ein nicht vorhandenes Bild vom Gesicht ein Problem. Nett sind viele.. ich bin aber doch nicht hier wegen " nett "... ich bin hier für sex und da spielt die Optik doch eine viel größere Rolle! !!!!

Geschrieben

Ich denke viele sind auch Fakes ;-)

mad_man_moon
Geschrieben

Ein Profil ohne Bild stellt für mich überhaupt kein Problem dar🙂 So ein Profil schau ich mir nicht an und schreibe es auch nicht an. Ganz einfache Sache!

SevenSinsXL
Geschrieben

Der TE wurde (oder hat sich) gelöscht.

Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Blackangel716:

Doch ist ein nicht vorhandenes Bild vom Gesicht ein Problem. Nett sind viele.. ich bin aber doch nicht hier wegen " nett "... ich bin hier für sex und da spielt die Optik doch eine viel größere Rolle! !!!!

Das ist die (!!!)  Poppendefinition.

Sehr gut, DU bringst es auf den Punkt.

DAS sagt alles und sollte oben angpinnt werden.

 

Vielen Dank ---> gefällt mir sehr

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nonsense257:

Habe schon schlimmere Rechtschreibfehler gesehen.

mehr als richtig;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich schreibe sehr selten einen mann an. nur wenn er mir besonders positiv auffällt und ich ihn einfach nur mal was nettes schreiben will und noch seltener weil ich einen kennenlernen will. den hab ich dann aber schon sehr genau unter die lupe genommen ob er meinen vorstellungen entspricht,  vorher schreibe ich nicht.

bearbeitet von magnifica_70
×