Jump to content
niceboy27b28

Die erste Nachricht.

Empfohlener Beitrag

niceboy27b28
Geschrieben

Hallo zusammen. 

Ich bin hier schon eine ganze Weile angemeldet und auch "noch" sehr gerne zum stöbern unterwegs. 

Mit den Jahren habe ich allerdings feststellen müssen, es wird langsam sehr sehr schwer sich von der Masse abzusondern und eine "vernumpftige" erste Nachricht zu schreiben. 

Schuld sind wohl die ...copy - paste... Schreiber unter uns. 

Situation... Man schaut sich etwas um, findet eine tolle Person, mit einem interessanten Profil und überlegt lange, was man denn nun schreibt (individuell auf die Person bezogen) um überhaupt eine Antwort zu erhalten. 

....doch .....nichts. Wer von den alten Mitgliedern sieht das ähnlich? 

Glaube auch, das die Nachrichten Flut bei vielen Mitgliedern auch dazu führt, einfach nicht mehr zu antworten. 

Ich finde das sehr schade. 

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende. :) 

Geschrieben

Es gibt doch kein Patentrezept für die erste Mail. Nicht jede Dame mag ja auch die selben Zeilen. Du solltest dich da nicht entmutigen lassen und einfach weiterhin dein persönliches Ding durchziehen. Das wird schon. Viel Erfolg.

×