Jump to content

Nicknamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Trallala66:

Vielleicht weil ich den Gnaden-Alters-Bonus habe????:flushed:

O.k., in Ordnung. Akzeptiert. Aber sicher auch, weil du viel empathischer argumentierst als ich. Steht dir gut!

bearbeitet von perhaps_you
Ich mag diese Rechtschreibkorrektur nicht
Geschrieben

Ich sage allen vielen Dank für Ihre Meinung - die Tendenz ist offensichtlich und ich teile sie auch - wie eingangs beschrieben. Nochmals vielen Dank!

Geschrieben

Abgewiesene Kerle sind oft wie unschöne nicknames: sie verfolgen einen...

Geschrieben

Jedem das seine .. mir das meisste.. aber ganz ehrlich ich brauche kein Bärle oder Mäusle oder Schneggle in meiner Nähe ^^

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Trallala66:

"Spermastier"

Ich hau mich weg... :smiley:

Wobei der User für mich dann schon wieder einen Bonuspunkt für Kreativität erhalten würde, da ich Alliterationen mag

Geschrieben

ich schliesse mich da zu 100 % an, auch wenn ich einen "standartnickname" habe. allerdings ist auch im realen leben mein spitzname "engel", warum auch immer ich den verpasst bekommen habe.

selbst wenn hinter dem stinkepenis, nuttenficker96, fettklopfer2015 oder 24x6arschaufreisser (alles von mir erfunden, ach bin ich kreativ)  die nettesten menschen verbergen, ich wills erst gar nicht erfahren. denn wer sich sowas als aushängeschild zulegt, der kann nicht nett und normal sein.wobei ich denke, dass auch solche nicks die passenden frauen finden. denn für jeden topf gibts einen deckel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Puppina:

Ich frag mich gerade , ob Dein Hamster einen Notfall hatte und überlebt hat ?! ;) ( nicht so ernst nehmen bitte :) )

Wie kommt man(n) auf so einen Namen?

Durch seidiges Haar und die dicken backen beim Mampfen nachdem man mal wieder bei nem Notfall ausgeholfen hat... Tadaaa. Wobei ich das seidige Haar und die dicken Backen als üble Nachrede empfinde phü. Das ist alles :D und keine Sorge ich kenn dich nicht damit nehm ich dich auch nicht ernst :P .

Geschrieben

Ich finde es beachtenswert das du einer der Menschen bist, die Sprache (in Wort und Schriftform) näher betrachtet und sich Gedanken über Worte und deren Inhalt machen.Leider tun das viel zu vuele und ich muss mit bedauern feststellen das mancherMensch eben nicht so ist und weiterhin Sätze wie:" Jedem das seine" (ehemaliger Eingangstor Satz eines Konzentrationslagers) benutzen.Ändern wirst du das nie da Interessen, Bildung usw. immer ungleich verteilt sind aber ich finde es gut das du das öffentlich raushaust.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

... weiterhin Sätze wie:" Jedem das seine" (ehemaliger Eingangstor Satz eines Konzentrationslagers) benutzen...

Dieses Zitat geht auf Platon zurück.

Und soweit ich mich erinnere, gab es in der Antike noch keine Konzentrationslager.

Worauf ich hinaus möchte:

Was hat das mit irgendwas zu tun?

Um es noch mehr zu verdeutlichen:

"Jeder Topf hat einen passenden Deckel" kann als Synonym für "Jedem das Seine" gebraucht werden. Geschmäcker sind verschieden - und wenn mir etwas sauer aufstößt, dann sage ich es auch, damit man mir nicht erneut das Gleiche vorsetzt. Weniger (übertriebene) Betroffenheit, und es würde uns allen besser ergehen.

Geschrieben

Ich mag Einfallsreichtum und Wortspielereien.

Wer hätte das gedacht? 

Geschrieben

MIr ist das völlig egal. Es ist ja auch garnicht so einfach, einen Nick zu finden, wovon nicht schon hunderte von Versionen existieren. Da mach ich mir nichts draus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb perhaps_you:

Machst du das eigentlich mit Absicht, mich und eins, zwei andere hier, falsch zu verstehen?

Das ist kein Kriegsschauplatz hier!

Jetzt noch einmal ganz langsam: es ist die Kombination aus "Dicke_Eier" und "1988" - cogito ergo sum. Gut, mag eine Mutmaßung sein - aber da kommt dann wieder die Erfahrung ins Spiel: kein "erwachsener " Mann würde sich Teil eins des Namens geben - und wenn doch, dann ist er ohnehin bei mir durch hinsichtlich berechtigtes Interesse im Vorfeld einer etwaigen Anbahnung bezogen auf Vertiefung des Interesses in Anlehnung eines Schlüsselreizes um... Upps, fast vergaloppiert...

Wer bittersehr, ist hier so seltsam drauf, in einem Fick-Forum seine Kinder im Namen zu führen? Egal, in welcher Art und Weise!?

Nein, nicht mit Absicht - ich bin blond.

Meine Fresse, das sind doch nur Beispiele.

Kriegsschauplatz ?

Bitte, wir führen eine Diskussion (dachte ich zumindest) ich greife Dich nicht persönlich an.

Ich bin nur nicht Deiner Meinung.

Geschrieben

Ich hab mir meinen Nick ausgesucht weil ich auf der einen Seite wirklich ein sehr lieber und sozialer Mensch bin (wurde mir gesagt). Gleichzeitig ist mein Nick aber auch sarkastisch gemeint weil ich mich in meinem Sexleben alles andere als wie ein Engel verhalte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Trallala66:

 Ich habe feststellen dürfen, dass die meisten ( sicher nicht alle) Männer, die ziemlich vulgäre Nicks hatten, sich auch so gaben. Dieses Wissen reicht MIR um o.g. nicht anzuschreiben oder ihnen eine nette, aber ablehnende Antwort zu schicken.

OK, Du hast  Erfahrungen damit.

Einverstanden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

Durch seidiges Haar und die dicken backen beim Mampfen nachdem man mal wieder bei nem Notfall ausgeholfen hat... Tadaaa. Wobei ich das seidige Haar und die dicken Backen als üble Nachrede empfinde phü. Das ist alles :D und keine Sorge ich kenn dich nicht damit nehm ich dich auch nicht ernst :P .

Er nimmt mich nicht ernst :scream::disappointed_relieved: ...der Tag ist gelaufen....schnief ....;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Ich hau mich weg... :smiley:

Wobei der User für mich dann schon wieder einen Bonuspunkt für Kreativität erhalten würde, da ich Alliterationen mag

Dann bedanke ich mich artig für die " Bonuspunkte"!:smiley:

Geschrieben

Also mein Nick ist Programm 😃👍🏼

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb perhaps_you:

Ich will ja jetzt wirklich niemanden angreifen, schwenke immer, immer eine weiße Fahne sollte ich es doch tun wollen, aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Nicht? Wartet, ich erzähle es euch: je "schwindsüchtiger" der Kerl, desto aggressiver, eindeutiger, sexuell-stumpfsinniger oftmals der Name/nick. Und da meine ich noch nicht einmal die, die lachhaft sind.

Ich mag mich täuschen... Nee, eher nicht.

Das kannst du laut sagen... die Herren RonnyHengst und LongJohn musste ich mit einem Zollstock draufhinweisen, dass sie beide von der Natur unterdurchschnittlich bedacht worden waren.

Geschrieben

Vorher hatte ich Madame vor Docile stehen, weil ich frankophil angehaucht bin und meinen Partner gerne mal einfach nur Monsieur nenne. 

Mit dem Namen konnte ich mich identifizieren, aber nicht mit der Horde unterwürfiger Schuhlecker, die sich mir ständig erziehungswillig vor die Füße warfen. Madame verschwand, Sklavin erschien. Jetzt ist es nicht mehr ganz so schön, dafür aber ziemlich eindeutig. 

Mag nicht jeder, wird mir auch offen vor den Latz geknallt, kann ich aber mit leben.

 

Ich tue mich schwer mit Grössenangaben, realerxxx, diversen Tieren, alten Boys und Babes , Hexen, süss/sweet und sexy, geil (was für ein schreckliches Wort), Angel.....

 

Zu meinen Lieblingsnamen gehören hier @in10thief, @Notfallhamster und @Speckfoetzle. Die rocken irgendwie. Ich freue mich immer, wenn ich eure Namen im Forum lese und ja, auch bei ganz vielen eurer Beiträge. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb OneNo:

Dieses Zitat geht auf Platon zurück.

Und soweit ich mich erinnere, gab es in der Antike noch keine Konzentrationslager.

Worauf ich hinaus möchte:

Was hat das mit irgendwas zu tun?

Um es noch mehr zu verdeutlichen:

"Jeder Topf hat einen passenden Deckel" kann als Synonym für "Jedem das Seine" gebraucht werden. Geschmäcker sind verschieden - und wenn mir etwas sauer aufstößt, dann sage ich es auch, damit man mir nicht erneut das Gleiche vorsetzt. Weniger (übertriebene) Betroffenheit, und es würde uns allen besser ergehen.

Richtig, Lager gab es nicht aber Ausgrenzung,  Rassismus usw. gab es. "Jedem das seine  - lat. suum cuique", war auch im Kaiserreich ein Wahlslogan. Dennoch wurde er für schreckliche Dinge missbraucht und verliert somit an Glanz.Ich möchte auch keinem den Mund verbieten, sondern eher Denkanstöße geben... aber ich versteh schon warum du dich dabei aufregst ... (erkenne die Zeichen 😉)  Sprache transportiert nunmal Inhalte und Bilder, die etwas im Gegenüber auslösen!!! Sprache kann aber auch heilen und verletzen ... Daher sollte man vorher denken bevor man etwas ausspricht bzw. schreibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrGreenthum143:

Richtig, Lager gab...usw, usf

Godwin's Law...

Ich zitiere mich: "Weniger (übertriebene) Betroffenheit, und uns allen würde es besser ergehen."

Und damit ende ich mit den Worten "Bitte tue mir, und Dir, den Gefallen und troll Dich. Mir, da ich allergisch auf, um es nett zu umschreiben, wenig intelligente Äußerungen reagiere. Und Dir, da Du es bereits geschafft hast, zu zeigen, nicht den Sinn von Aussagen zu verstehen und Dich damit der Öffentlichkeit preiszugeben (auch das war nett umschrieben)."

Um zurück zum Thema zu kommen (es ging um Nicknames - Godwin ist wirklich ein schlauer Mensch):

Es gibt einige Namen, die etwas suggerieren, was sich hinterher als nicht korrekt herausstellt. Lustig ist es trotzdem.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Der Nickname kann noch so abstrus sein. Wenn sich dahinter ein Mensch versteckt der mir gefällt (...)

Sobald ein ************ (hier kann sich jede(r) was interpretieren ) Nick auftaucht, der mir nicht gefällt oder auf mangelnde (bis nicht vorhandene) Kreativität hindeutet ............habe ich schon kein Interesse daran, den Menschen, der dahinter steckt, kennen zu lernen.

Am Tag, in meiner Besucherliste, sind immer mindestens 5.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, mein Nick ist nun auch nicht sonderlich kreativ, steht aber für etwas, das mir sehr wichtig ist, denn an einem Mann, der nicht leidenschaftlich gern und gut knutscht, habe ich kein Interesse.

 

Laaaaangweilig finde ich die diversen "Meisterlecker", "Boys" jenseits der 35 und grundsätzlich alle Nicks, die die primären Geschlechtsmerkmale enthalten. Wer sich darauf reduziert, passt einfach nicht zu mir.

bearbeitet von Knutschegern
Der böse Fehlerteufel...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrGreenthum143:

Richtig, Lager gab es nicht aber Ausgrenzung,  Rassismus usw. gab es. "Jedem das seine  - lat. suum cuique", war auch im Kaiserreich ein Wahlslogan. Dennoch wurde er für schreckliche Dinge missbraucht und verliert somit an Glanz.Ich möchte auch keinem den Mund verbieten, sondern eher Denkanstöße geben... aber ich versteh schon warum du dich dabei aufregst ... (erkenne die Zeichen 😉)  Sprache transportiert nunmal Inhalte und Bilder, die etwas im Gegenüber auslösen!!! Sprache kann aber auch heilen und verletzen ... Daher sollte man vorher denken bevor man etwas ausspricht bzw. schreibt.

Mir wäre es völlig neu, dass es im damaligen Griechenland einen Kaiser gab... oder zu Zeiten Platons Ausgrenzung und Rassismus - alles etwas seltsam.

Viele Worte und Begriffe wurden für viele schlimme Dinge benutzt, ja, aber sollte es dann Sinn machen, geflügelte Worte, Begriffe und Begrifflichkeiten deshalb aussterben zu lassen? Wohl eher nicht, denn sonst bleibt nur noch "ficken, ey?!" übrig. Wenig hilfreich...

Ja, Sprache transportiert Bilder - die, die du mitunter transportierst kommen nicht in mein Album für Schöngeistiges.

Mir liegt es vollkommen fremd, die angreifen zu wollen, nur damit das klar ist - ich kann das, deine Aussage, nur so nicht umkommentiert stehen lassen. Schönen Tag noch.

×
×
  • Neu erstellen...