Jump to content

Nicknamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaKarissa:

Sobald ein ************ (hier kann sich jede(r) was interpretieren ) Nick auftaucht, der mir nicht gefällt oder auf mangelnde (bis nicht vorhandene) Kreativität hindeutet ............habe ich schon kein Interesse daran, den Menschen, der dahinter steckt, kennen zu lernen.

Am Tag, in meiner Besucherliste, sind immer mindestens 5.

Okay es ist ein kleiner sprachlicher Kompromiss erforderlich: Ich denke das hier jede/r das findet was sie/er sucht. Das spiegelt sich auch in der vielfalt der Namen wieder. Jemand ohne viel selbstwertgefühl mag sich vom "Allesficker" angezogen fühlen, was ich für mich schon wieder potentiell ausschließen würde. Gerade Männer, mich eingeschlossen :D , sind dann und wann recht rüpelhaft und kommen in den unpassendsten Momenten auf Ideen die sie da gut finden und hinterher bereuen.

Was ich ansich sagen möchte ist: Was für dein einen ein NoGo ist ist für jemand anders vieleicht anziehend. Ich selbst hab dann und wann auch mene gedanklichen *Kopf->Tisch* Momente jedoch habe ich hier noch nichts gefunden das so wüst wäre das es mich wirklich nachhaltig stören würde. Wie immer... alle wie sie wollen ^^.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Notfallhamster:

(...) Ich selbst hab dann und wann auch mene gedanklichen *Kopf->Tisch* Momente jedoch habe ich hier noch nichts gefunden das so wüst wäre das es mich wirklich nachhaltig stören würde. Wie immer... alle wie sie wollen ^^.

Leider dürfen wir keine Nicknamen offen nennen. Vermutlich nach meinem Post habe ich sehr "interessante" Nickbesitzer auf meinem Profil gesichtet. Kurz gesagt : smilie_girl_010.gif und schnellstens das tun smilie_girl_115.gif

Geschrieben

Eben gerade den Prototyp aller lächerlichen Namen entdeckt. Der User ist 53 Jahre alt und sein Nick ist *Name eines Flusses*bubi. Wie kommt ein Mann in dem Alter bitte darauf, sich was mit ...bubi zu nennen? *koppschüttel*

Geschrieben

Weil die Selbstwahrnehmung oft eine andere ist wie die Fremdwahrnehmung.

Geschrieben

Das würde ich so unterschreiben, wenn er einen entsprechenden Fetisch hätte, der ...bubi rechtfertigt. Aber sein Profil liest sich völlig normal, ohne besondere Merkmale. Inhalt in Kurzform: Mann sucht Frau zum Poppen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt auch für mich Nicknamen, die ich eher abschreckend finde....alle die irgendwas mit Fetischen zu tun haben....aber auch Kuschelbärchens und Hasis sind eher unwillkommen.

Geschrieben

Ich achte eigentlich nicht wirklich auf den Nick...

Finde ich irgendwie ein wenig Oberflächlich...ist ja auch wie mit den real Namen...Nicht jede Chantal oder Kevin ist ein Asi Kind...😉

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Was haltet Ihr eigentlich von nickmames die z.B. rubens, 69, freche, mäulchen, cock, girl usw. beinhalten bzw. Sich aus deren kombination zusammensetzen?

Finde eigentlich nur ich nicks a la rubensdame69 oder frechesgirl zum schmunzeln oder geht es euch auch so?

-möchte da jetzt nicht einseitig ausholen, habe mal von einer Dame gehört, dass wohl die Hälfte der Männer auf Datingportalen Tom, Tim, Chris oder Marc heissen; natürlich mit dem allseits beliebten Zusatz "69" :)

×
×
  • Neu erstellen...