Jump to content

Nicknamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst - ich geb zu, dass mein Nickname nun auch nicht der kreative Brüller ist, ich fand ihn eher lustig und neutral. Mag nicht jede(r) so sehen.... ;-)

Nun zu meinem Anliegen: Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass Nicknamen etwas aussagen möchten, oder gelegentlich auch von völliger Ideenlosigkeit zeugen. Es gibt mittlerweile Profile, die ich auf Grund solcher Nicknamen schon gar nicht mehr anschaue. Profile mit gar eindeutigen, vulgären Namen (gilt für Frauen und ich fürchte für Männer noch viel mehr...) und fast alle Feen, Engel, Mausi, Babs, Bärchen und und und - lassen mich einfach weiter ziehen.

Geht es Euch ähnlich - oder haben die Nicknamen für Euch überhaupt keine Bedeutung - weil es eben nur dazu dient sich nicht öffentlich zu outen?

Geschrieben

Die vulgären,und teilweise echt ekligen Nicks find ich auch eher abstoßend. Männer mit solchen Nicks brauchen mich auch nicht anschreiben *wüüürg*. Finde ich ziemlich abtörnend...

Geschrieben

Ja geht uns genau so manche sind echt abschreckend wieder andere machen auch neugierig. LG

Geschrieben

"Trallala66 Spermabullen-, Domsuchtdev- und Blasmichweg - Nicks sagen mir : " Bitte schreib mich nicht an!" Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Da steht doch die hochqualitative Leistungsbereitschaft quasi schon vor der Haustüre! ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

"Trallala66 Spermabullen-, Domsuchtdev- und Blasmichweg - Nicks sagen mir : " Bitte schreib mich nicht an!" Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Da steht doch die hochqualitative Leistungsbereitschaft quasi schon vor der Haustüre! ;-)

Das würde mich schlichtweg überfordern! Ich bin zu trallala für den Spermabullen! :smiley:

Geschrieben

Männer mit teilweise sehr eindeutigen Nick Namen finde ich einfach nur langweilig. Und die interessieren mich auch nicht sonderlich.

Geschrieben (bearbeitet)

alos wenn der Nickname von ner Frau zu "pervers" ist schreibe ich ihr meist gar nicht :D

finde ganz normale Namen schöner zu lesen

bearbeitet von Kai199054
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde immer ..für mich persönlich..ist der Profilname Name so etwas 

wie das Eingangs Schild .....

und was haste hier nicht alles schon gesehen...

Dicke Wurzel....kleine Prinzessin Sperma Beutel  Schoko Bär..!!!!!!!

Ganz ehrlich....Das ist wie aus meiner Tochter ihr Tagebuch.....außer den Sperma Beutel.

Das macht klick in meinem Kopf.......uuppppsss so ficken die auch.....und weg bin ich!

Ich will in meinem Bett keinen Schokobär der mich leckt!

und ich will auch keine dicke Wurzel zwischen meinen Titten...

und einen Sperma Beutel will ich auch  nicht in zwischen meinen Lippen...

na ja und die kleine  Prinzessin....wer immer die bereitet soll glücklich werd

 

Ich finde wenn das Hirn oben  nicht zu etwas mehr Phantasie verhilft...wird es unter rum ..auch nicht zum Glück verhelfen...

Amy;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein interessantes Thema, da sich die meisten ja bei Erstellen ihres Nicks etwas gedacht haben werden. Deshalb haben die Nicks für mich auch eine Bedeutung. Schließlich will die Person mit ihrem Nick ja etwas kommunizieren. So entsteht durch den Nick immer ein erster Eindruck von der Person. Und wir alle wissen ja, wie wichtig ein erster Eindruck von einer Person ist.

Die ersten Posts haben mich durchaus überrascht - ich dachte, ich wäre einer der wenigen, die die sexualisierten oder zumindest die vulgären Nicks nicht mögen. Wobei es aber durchaus "Sex-Nicks" gibt, die witzig oder sexy sind oder mich einfach irgendwie anmachen. Es kommt eben immer drauf an. :-))

Geschrieben

".....nach dem Motto "Wirklich30x8" Der käme mir auch nicht in die Nähe - was will ich denn mit 30x8 Millimetern? Das lohnt ja den Aufwand des sich ausziehend nicht.

Geschrieben

Doch, mir geht es genauso. Wobei mir die "langweiligen" Namen noch eher zusagen als vulgäre. 

Geschrieben

Ich gebe Amy sowas von recht! Wer will schon " Fummelfreddy2016" zum Kaffeedate....oder für mehr! Ich glaube, ich würde mich vor Lachen nicht halten können wenn ich ein Date mit "Rosettenboy" hätte und um die Ecke ein schüchternes Männlein käme....aber das ist jetzt sehr gemein von mir. 

Sorry, meine Fantasie geht grade mit mir durch!!!!:smiley:

Geschrieben

Ich schaue mir auch kaum bis gar keine Profile an , die solch "angeberischen ,  total dumme , abschreckende" Namen haben ! Frage mich jedes mal , ob die sich auf der Strasse ( Kneipe , Cafe usw ) auch so der Frau vorstellen ...."Guten Tag , ich bin der Leckgeile Großschwanzträger23x6...und will einfach nur poppen "

Muss man nicht haben ...braucht kein Mensch !

Mein Nickname hat  keinen großen Hintergrund , habe mir auch Gedanken gemacht beim anmelden ...auf die schnelle fiel der mir nur ein...lach

aber ich denke , den kann man so lassen :)

@ Skanda_Lös ... bist Du ein Skandal oder wie muss man Deinen Namen deuten? :)

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trallala66:

 Ich glaube, ich würde mich vor Lachen nicht halten können wenn ich ein Date mit "Rosettenboy" hätte und um die Ecke ein schüchternes Männlein käme....aber das ist jetzt sehr gemein von mir.

Ich kann Dich beruhigen: Habe gerade mal geguckt - einen Rosettenboy scheint's nicht zu geben

:D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb perhaps_you:

"Trallala66 Spermabullen-, Domsuchtdev- und Blasmichweg - Nicks sagen mir : " Bitte schreib mich nicht an!" Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Da steht doch die hochqualitative Leistungsbereitschaft quasi schon vor der Haustüre! ;-)

Der war gut! :smiley:

 

vor 1 Stunde, schrieb Puppina:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puppina:

Ich schaue mir auch kaum bis gar keine Profile an , die solch "angeberischen ,  total dumme , abschreckende" Namen haben ! Frage mich jedes mal , ob die sich auf der Strasse ( Kneipe , Cafe usw ) auch so der Frau vorstellen ...."Guten Tag , ich bin der Leckgeile Großschwanzträger23x6...und will einfach nur poppen "

Muss man nicht haben ...braucht kein Mensch !

Mein Nickname hat  keinen großen Hintergrund , habe mir auch Gedanken gemacht beim anmelden ...auf die schnelle fiel der mir nur ein...lach

aber ich denke , den kann man so lassen :)

@ Skanda_Lös ... bist Du ein Skandal oder wie muss man Deinen Namen deuten? :)

Ich bin skandalös schlecht, ja... :smiley:

Geschrieben

Alles, was sich irgendwas mit  "boy" oder "junge" nennt, aber deutlich ü30 ist, ist schon mal untendurch. Eindeutig sexlastige Namen ebenso. Gilt auch für derbe, schmutzige bis hin zu perverse Namen. Auch Bärchen, Hasen und sonstige niedlichen Tieren möchte ich nicht.

Lustig darf es sein, aber nicht von der Sorte "Schenkelklopfer"! Interessant, geheimnisvoll, etwas Besonderes aussagend- da schau ich auch mehr als zweimal hin! Wie der Herr, so`s Gescherr...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb perhaps_you:

... was will ich denn mit 30x8 Millimetern? 

Wollen sich einige Frauen nicht immer das Hirn ficken lassen ? Dafür sollte es doch reichen :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will ja jetzt wirklich niemanden angreifen, schwenke immer, immer eine weiße Fahne sollte ich es doch tun wollen, aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Nicht? Wartet, ich erzähle es euch: je "schwindsüchtiger" der Kerl, desto aggressiver, eindeutiger, sexuell-stumpfsinniger oftmals der Name/nick. Und da meine ich noch nicht einmal die, die lachhaft sind.

Ich mag mich täuschen... Nee, eher nicht.

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Was soll ich dagegen machen, wenn in meiner Taufurkunde Tiger steht? 😂😂😂 Nein quatsch, steht da nicht drin, aber wer hat schon was gegen etwas kratze und beißen (knabbern) einzuwenden und außerdem sind es sehr interessante Tiere. Und nochmal nein, ich bin auch nicht behaart wie ein Tiger, siehe mein Profil 😊

×
×
  • Neu erstellen...