Jump to content

Orgasmus


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können Männer folgendes "Phänomen" bestätigen ? Längere Zeit nicht abgespritzt, auch nicht onaniert. Dann durch wichsen, bzw. auch blasen kurz vor dem Orgasmus gewesen, aber NICHT gekommen.  In diesem Zustand fühlen sich die Eier extrem "voll " an, vor allem beim gehen und sitzen. Meine Frau zweifelt das an.

Kennen andere diesen speziellen Druck auf den Eiern auch ?

Geschrieben

Wenn du kiloweise Hormone und Spermien in deinen Testikeln produzieren kannst, mag sich das ja so anfühlen - einzig ich würde es sehr bezweifeln! Hormone und klitzekleinste Spermien brauchen nämlich keinen Platz, der Druck ausüben könnte... Und da die Samenflüssigkeit anderswo produziert wird...

Geschrieben

Ja, Das sind die sogenannten 'prallen Eier'. Das kann richtig wehtun. Von daher: Erst garnicht soweit kommen lassen, außer mann liebt es so.

Geschrieben

Einfach Auaaaaa ........der Druck muss weg😉

Geschrieben

Ich kenne das Gefühl auch. Ist schlimm. Allerdings denke ich das es wohl eher eine Kopfsache ist. Aber es bringt einen um den Verstand.

Geschrieben

Oh ja. Im volksmund heist es doch dicke Eier.

Geschrieben

Nein, fühlt sich nicht irgendwie voll an, allerdings spritzt man dann Unmengen ab beim nächsten mal .

Geschrieben

Kommt darauf wie lange nicht geleert wurde.

Geschrieben

Also ich kann ein Druckgefühl nicht bestätigen und ich halte auch die Ausdrücke "pralle und dicke Eier" oder "Druck auf den Eier" für Nonsens.

Wenn ich so gereizt werde wirkt sich das eher auf die Menge des Ejakulat´s aus und den Druck mit dem ich abspritze.

Geschrieben

Jep... nach drei Tagen könnte man platzen^^

Geschrieben

Ja, das Gefühl kenne ich auch. Länger nicht abgespritzt, dann einfach nur richtig geil gewesen und darauf geachtet, nicht gleich zu kommen und Alles zu verspritzen, bis nichts mehr ging und es schon schmerzhaft war, wenn die Eier berührt wurden. Es ging nichts mehr und ich habe mir den Schwanz dann selbst ganz vorsichtig gewichst, bis ich endlich gekommen bin und eine dicke Ladung verspritzt habe.

Geschrieben

Hallo? ..gehts noch?? ..dass manche Frauen hier denken, wir Männer sind bescheuert, kann ich immer mehr nachvollziehen..

Geschrieben

Würde mich auch interessieren als Frau. Z.B. ob es dem Mann dann weh tut bei festerem Berühren der Hoden? Und wie oft muss Mann die eigentlich "entleeren"? Onnanieren Täglich, oder tgl. mehrmals oder wöchentlich? Oder ist das bei jedem Unterschiedlich? Reicht 2x Sex pro Woche mit der Partnerin? Und sonst nichts?

Geschrieben

Ist bei mir auch so. Dann kann es auch sein, daß mir die Eier weh tun bei weiteren Berührungen.

Geschrieben

biglady66, Weh tun , tut es nicht, aber der Drang wird so immens groß, das man eigentlich mit nem dauerständer rumläuft. Dieser kann dann aber durchaus schmerzen. Wie oft: das kommt stark auf den Mann an, da kann ich jetzt nur von mir sprechen. Ich habe da so Phasen wo ich mir zwei, dreimal einen runterhole, bis ich dann bei der Frau bin. Aber auch solche wo mal ne Woche ohne geht. Aber 2x die Woche würde bei mit definitiv nicht reichen

Geschrieben

Kann ich bestätigen ist teilweise sogar mit Schmerzen verbungen

Geschrieben

So weit ich weiß werden die Spermien in den Hoden und die Flüssigkeit von der Prostata produziert. Die Menge der Spermien ist vernachlässigbar. Bin seit 8 Jahre sterilisiert und kann bestätigen, dass die Menge der Flüssigkeit die rausspritzt sich nicht geändert hat. Jetzt halt ohne Spermien (hoffe ich). "Dicke Eier" ist also Kopfsache. Sicherheitshalber trotzdem lieber regelmäßig Druck ablassen :)

 

×
×
  • Neu erstellen...