Jump to content

Poppen - Nein, Danke!

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben

der Freude wegen? Wie meinst Du das?

Geschrieben

Lesen, Beteiligung an Diskussionen etc.  Aktuell ohne sexuelle Ambitionen.

• Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

*schnellwegrenn*;)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

bin auch faul wegen kleinschreiben und hab hier meinen spass nach dem motto wie abgedroschen: alles kann nix muss...lach

hab auch so freude hier genug

• Gefällt mir 2
skyla1515
Geschrieben

Ja. Hier ich...ich lese nur meistens, da ich zu faul bin all das aufzuschreiben was mir beim durchlesen im Kopf rumschwirrt.... Mir fehlt zwar sex, kuscheln , aber hab grad eine sperre in mir , so dass ich keine dates wahrnehme...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

drücke dir die daumen, das es klappt mit dem was du dir wünschst etc. nur nix übers knie brechen...gell??? ☝😊👍

• Gefällt mir 2
Torni69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubenstraum_nrw:

nur nix übers knie brechen...gell??? ☝😊👍

Keine Sorge, eine gewisse "Sehnsucht" kann ich nicht abstreiten, aber darüber hinaus hab ich alle Zeit der Welt. Momentan noch *fg*

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Torni69:

Keine Sorge, eine gewisse "Sehnsucht" kann ich nicht abstreiten, aber darüber hinaus hab ich alle Zeit der Welt. Momentan noch *fg*

sehr gut und sehnsüchte sollte und darf jeder haben! 👍😏

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich habe solche Phasen immer mal wieder. Und finde das auch völlig normal, schließlich bin ich ein Mensch, keine Maschine. Im Leben passiert so einiges. Das kann auch dazu führen, das man keine Lust auf dates hat.

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Ich bin ebenfalls momentan nur hier, um mich im Forum zu beteiligen oder mich mit Leuten per Mail zu unterhalten, die ich vor einiger Zeit kennen und schätzen gelernt habe.

Das habe ich sogar auf meinem Profil vermerkt, aber wieviele meinen, wenn sie doch nur genug "nette" Mails mit mir geschrieben haben,dass sie mich doch rum bekommen könnten :crazy:

och du, so ists bei mir auch. und diese "netten" mails nehme ich dann einfach nur zur kenntnis und schmunzle drüber und denke mir meinen teil 😆

vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Ich habe solche Phasen immer mal wieder. Und finde das auch völlig normal, schließlich bin ich ein Mensch, keine Maschine. Im Leben passiert so einiges. Das kann auch dazu führen, das man keine Lust auf dates hat.

und diese auszeit sollte man sich auch nehmen. umso freier hat man dann ggf. den kopf nach ner gewissen zeit für ein evtl. aufregendes date oder so.

bearbeitet von rubenstraum_nrw
  • Gefällt mir 2
KlPe296
Geschrieben

Hier wird doch nur über das normale Leben getextet und nicht über Sex ( Also zumindest im Chat )

• Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel ...

Frage mit Tiefgang...

Es gibt Zeiten wo ich Abstinenz lebe....und auch leben muss!

Ich kann das tut gut schafft neue Impulse.Dann gibt es aber auch wirklich Sex..und ich folge nicht meinem Ruf!!

Forum ist Forum..Es ist nicht mein Leben..aber kann zum Zeitfresser werden!

Mein Leben ist draußen  Meine Freunde Meine Familie mein Beruf ..Meine Mutter lachen zu sehen....von meinem Bruder in den Arm genommen zu werden ..

Kritik zu ernten von guten Freunden...und zu wissen...sie lieben  mich trotz allem.Das zählt mich ..In meinem Job gut zu sein

das alles bereichert mein SEIN!

Hier bei Poppen.....rausche ich durch...hinterlasse keine Spuren...Hier kann ich mich morgen abmelden...und bin übermorgen schon Geschichte!

Sex macht Spaß bereichert mich  und kann mich in in andere Sphären schicken.....aber es ist nichts gegen das... Was ich bin ..was mich ausmacht .

Ich denke oft..die Menschen haben Sorgen Probleme machen sich einen Kopf..wo es gar nicht nötig tut...

Ich schwimme in einem langen Fluss SEK...und es liegt an mir ..welche Richtung ich einschlage...mal ist der Verlauf trostlos ..mal steinig ..mal gefährlich..

aber alles das kann ich für mich selbst bestimmen!

Ich gehe von Zeit zu Zeit aus allem raus...melde mich ab...und erde mich wieder...tut gut!!

Amy.

bearbeitet von Amy63
  • Gefällt mir 4
Puppina
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Amy63:

schmunzel ...

Frage mit Tiefgang...

Es gibt Zeiten wo ich Abstinenz lebe....und auch leben muss!

Ich kann das tut gut schafft neue Impulse.Dann gibt es aber auch wirklich Sex..und ich folge nicht meinem Ruf!!

Forum ist Forum..Es ist nicht mein Leben..aber kann zum Zeitfresser werden!

Mein Leben ist draußen  Meine Freunde Meine Familie mein Beruf ..Meine Mutter lachen zu sehen....von meinem Bruder in den Arm genommen zu werden ..

Kritik zu ernten von guten Freunden...und zu wissen...sie lieben  mich trotz allem.Das zählt mich ..In meinem Job gut zu sein

das alles bereichert mein SEIN!

Hier bei Poppen.....rausche ich durch...hinterlasse keine Spuren...Hier kann ich mich morgen abmelden...und bin übermorgen schon Geschichte!

Sex macht Spaß bereichert mich  und kann mich in in andere Sphären schicken.....aber es ist nichts gegen das... Was ich bin ..was mich ausmacht .

Ich denke oft..die Menschen haben Sorgen Probleme machen sich einen Kopf..wo es gar nicht nötig tut...

Ich schwimme in einem langen Fluss SEK...und es liegt an mir ..welche Richtung ich einschlage...mal ist der Verlauf trostlos ..mal steinig ..mal gefährlich..

aber alles das kann ich für mich selbst bestimmen!

Ich gehe von Zeit zu Zeit aus allem raus...melde mich ab...und erde mich wieder...tut gut!!

Amy.

Du meldest Dich nicht ab...auf keinen Fall ...Never ever ....Deine Kommentare hier sind immer eine Bereicherung und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :smiley:

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb A-SEK:

User die aktuell nur der Freude wegen unterwegs sind.

*fingerhoch* hier! jede arbeitspause, in denen grad niemand zeit für ein telefonat hat.

neuen kontakten gegenüber stehe ich zwar aufgeschlossen gegenüber. die hier zu suchen wäre mir aber einfach zeitlich viel zu uneffektiv, vor der haustür laufen dates wesentlich schneller ab.

• Gefällt mir 3
Notfallhamster
Geschrieben

Ich bin immer nur aus Spass an der Freud unterwegs ;) .

• Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Ich suche zur Zeit auch nicht und bin überwiegend wegen dem Forum hier. Wobei mir das Forum auch schon deutlich besser gefallen hat, als im Moment und es wohl nur eine Frage der Zeit ist, wie lange ich hier noch schreiben darf.

• Gefällt mir 3