Jump to content

Wie sage ich es meinem Nachbarn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde auch schon aus dem Bekanntenkreis entdeckt. Mehrfach. Ich stehe dazu und ich "darf" auch hier sein...

Geschrieben

Nee....ich selbst habe hier noch niemanden erkannt und wurde es selbst auch nicht.....jedenfalls hat sich noch niemand zu erkennen gegeben, zwinker.

Geschrieben

Ich hab schon öfter Leute erkannt,  die hier mit Gesichtsbild drin sind.(wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet,  sieht man halt viele Leute)  Muss dann immer in mich hinein schmunzeln. 

Meine beste Freundin hab ich hier entdeckt(wußte bis dato nicht,  was für ein Luder sie ist. 😉)

Aber die Frage nach demKontoauszug,  erschließt sich mir nicht ganz. 

Geschrieben

Mitgliedsbeitrag - steht zwar nicht Poppen drauf, aber ein neugieriger Partner könnte schon mal fragen wofür Betrag X verwendet worden ist. Sofern der User dieses Risiko der Bezahlung gewählt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Nachbarn wissen so gut wie nichts über mich...warum sollten sie dann wissen, dass ich hier angemeldet bin?!

Hab hier noch niemand entdeckt, den ich aus dem "realen Leben" kenne und das muss auch nicht sein.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Erkannt wurde ich von einem Mann, allerdings nicht auf dem Profilfoto sondern beim schreiben.

Er ist der Grund, weswegen ich nicht mehr suche :-))

Geschrieben

Wie? Außer uns beiden sind noch andere Leute hier? Ja, haben schon Leute hier gesehen, denen wir in Natura begegneten und freuen uns immer über die fragenden Blicke... die/den kenne ich doch irgendwo her?! Wir haben kein, absolut kein Problem damit - warum wollen die Anderen eins haben?

Geschrieben

Habe hier auch noch niemanden "angetroffen" den man persönlich kennt. Umgekehrt weiß ich es nicht, mich hat zumindest noch niemand angesprochen/angeschrieben... Und wenn, ist es für mich zumindest nix schlimmes! :)

Geschrieben

lach ohja ich War leicht verwirrt, als ich vor tagen eine nette Nachricht bekommen habe,er hatte ein Gesichtsbild drin und sie kam von meinem älteren Bruder :D

Geschrieben

ach..., und zu meiner Zeit in Kiel: die nette Dame, mit der ich jeden Morgen auf den Bus gewartet habe. War dann doch einer der FI-Damen hier

Geschrieben

Mich hat mein ehemaliger Chef hier mal angeschrieben, aber total ordinär und billig, hab mir von dem Vogel ein Bild schicken lassen und bin bald vom Stuhl gefallen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dory911:

Mich hat mein ehemaliger Chef hier mal angeschrieben, aber total ordinär und billig, hab mir von dem Vogel ein Bild schicken lassen und bin bald vom Stuhl gefallen

Wie ging es aus? 😉

Geschrieben

Habe hier noch keinen erkannt,wäre aber mal geil wenn mich wer erkennt und anschreibt.Nur das trauen sich wohl die wenigsten.

Geschrieben

hab hier mal sehr nett mit nem Typ geschrieben... beim Bildertausch stellte sich heraus, dass wir Kollegen sind... aber "Never fuck the Company " aber seit dem ist er sehr freundlich und wir flirten mal an der Kaffeemaschine 

aber auch schon ehemalige Schulfreunde und weitläufigen Bekannte ... finde das null peinlich, im Gegenteil... 

und "aufgeflogen" bin ich deshalb noch nicht 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb A-SEK:

Mitgliedsbeitrag - steht zwar nicht Poppen drauf, aber ein neugieriger Partner könnte schon mal fragen wofür Betrag X verwendet worden ist. Sofern der User dieses Risiko der Bezahlung gewählt hat.

Hm,  so gesehen.  Aber selbst wenn,  kann man doch kreativ sein und sich was "einfallen" lassen. 

Der Text der Abbuchung,  ist glaub ich recht "neutral" gehalten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manuel-nackt:

Habe hier noch keinen erkannt,wäre aber mal geil wenn mich wer erkennt und anschreibt.Nur das trauen sich wohl die wenigsten.

Egal wer? Chef, Mutter oder der Urologe?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Wie ging es aus? 😉

Ich konnte ihm anfangs nicht mehr in die Augen gucken, weil ich ziemlich entsetzt darüber war, wie respektlos er seine Nachricht geschrieben hat, als ich zum Gespräch musste, weil er wissen wollte was mit mir los ist, habe ich ihm die Wahrheit gesagt, dass war ihm mega unangenehm und seitdem hörte ich ständig nur, wehe wenn ich was seiner Frau erzählen würde, hab das ein Jahr mitgemacht und hab dann gekündigt 

Geschrieben

Habe hier auch schon Personen entdeckt, die ich vom Sehen her kenne.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

Hm,  so gesehen.  Aber selbst wenn,  kann man doch kreativ sein und sich was "einfallen" lassen. 

Der Text der Abbuchung,  ist glaub ich recht "neutral" gehalten. 

Kenne Paare da wird jeder Cent der nicht plausibel erscheint, gründlich analysiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Egal wer? Chef, Mutter oder der Urologe?

Egal, wäre einfach nur neugierig zu erfahren, ob mich wer erkannt hat.

 

Geschrieben

Ich steh dazu und wenn es die nachbarn sind umso besser,wenn es dann passt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manuel-nackt:

Egal, wäre einfach nur neugierig zu erfahren, ob mich wer erkannt hat.

 

Gute Antwort! ☝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Kenne Paare da wird jeder Cent der nicht plausibel erscheint, gründlich analysiert.

Ach wie gut, dass ich Single bin und niemand "Rechenschaft" über meine Kontoauszüge ablegen muss.....

Allerdings auch in einer Partnerschaft, gehen meinen Partner meine Kontoauszüge überhaupt nichts an.

Mein Geld...meine Kontoauszüge.

×
×
  • Neu erstellen...