Jump to content

Wie sage ich es meinem Nachbarn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Popper,

wer weiß eigentlich in eurem näheren Umfeld von der Mitgliedschaft bei Poppen? Gibt es User die vielleicht hier mal von jemandem womit sie nicht gerechnet hätten, angeschrieben worden sind? User die vom Partner erwischt worden sind? ( ein Blick auf das vergessene Handy, ein Kontoauszug etc. ) und/oder die Freunde, Bekannte und Verwandte hier getroffen haben? Den Nachbarn?

Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fragezeichen hinzugefügt
Geschrieben

*Offtopic - endlich mal ein guter Beitrag... ;-)

Geschrieben

Nachbarn habe ich hier noch keine gefunden, sind aber auch nicht meine Altersklasse, deswegen suche ich auch nicht danach.. Arbeitskollegen habe ich allerdings schon ein paar gefunden. Aber die schreibe ich nicht an, sind uninteressant für mich. Freunde habe ich hier mehrere, aber mit denen rede ich auch offen darüber. Die sind sogar in meiner Freundes- bzw. Favoritenliste..

Geschrieben

Ich gehe damit nicht hausieren, würde es aber nicht verneinen, wenn mich jemand fragt. Ist doch auch nichts Schlimmes, oder? Und sollte ich mal zufällig auf jemanden stossen, den ich von sonstwoher kenne- fein, da hat man doch offensichtlich die selben Interessen und gleich ein gutes Gesprächsfundament :$

Geschrieben

Freunde, Bekannte und ein Kunde. Nix dazu gesagt und ich hab kein Gesichtsbild drin. Also praktisch 'nur in meinem Kopf'.

Geschrieben

Der nette Nachbar von nebenan :P

Geschrieben

In meinem ersten Wochen bei poppen habe ich hier einige Freunde und Bekannte getroffen! Natürlich auch verheiratete Männer.....was diese teilweise veranlasst hat, sich mir zu erklären! War sehr interessant, aber da ich selbst hier rumhühner (wenn auch als Single), verurteile ich das nicht und bin da total verschwiegen!

Geschrieben

auf jeden Fall! Die Gute sehe ich auf jeder Veranstaltung in der Kita meines Sohnes. Und die Nachbarin meiner Eltern. Freunde natürlich so einige.

Geschrieben

Bin schon gespannt wann das erste Familienmitglied zitiert wird! 😊

Geschrieben

Ich habe Bekannte, ehemalige Arbeitskollegen und einen Ex entdeckt. Ich habe allerdings kein Gesichtsbild hier drin und gebe mich auch nicht zu erkennen. Wenn ich im Alltag jemanden treffe, den ich hier gesehen habe, find ich das aber schon irgendwie heiß.

Geschrieben

Da frag ich mich dann wer "erwischt" wurde da die jenigen ja selbst hier sind!?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wölfin91:

Da frag ich mich dann wer "erwischt" wurde da die jenigen ja selbst hier sind!?!

Das ist natürlich die logische Konsequenz daraus! Aber es könnte ja auch mal ein Blick auf das Handy des Users sein oder ein Kontoauszug als Beispiel!

Geschrieben

Also ich da auch schon ganz gespannt wenn mich jemand findet denn ich kenne ,aber angst davor habe ich nicht immerhin ist ja die oder der auch hier angemeldet von daher ....take it easy 😋

Geschrieben

wenn sich jeder um seinen eigenen kram kümmert hat auch jeder genug zu tun...... was andere denken ist mir in dem fall furzegal

Geschrieben

Noch nicht, und das darf ruhig noch eine Weile anhalten. Bin doch schüchtern und sensibel!!!

Geschrieben

Warum soll es der/die Nachbar/in wissen?

wenn man sich durch Poppen.de trifft und dann erkennt wissen beide was der Grund ist!

Geschrieben

Habe eine nette Nachbarin bei den Top 100 erkannt. Ich wußte gar nicht, dass sie so eine tolle Figur hat. Ich trau mir aber nicht, ihr Profil zu öffnen, weil sie mich dann vielleicht erkennen würde.

Geschrieben

Schon einige gesehen die wir kennen,passiert aber auch nur bei Leuten mit Gesichtsfotos😉

Geschrieben

kurze anfahrt wege. hat doch was :P

Geschrieben

Warum sollte man auch Angst haben? Stellt euch vor, ein Familienmitglied, Nachbar, Kollege etc. findet euch hier. Na, derjenige ist sicher nicht zum Beten hier!

Peinlich wird es nur, wenn euch der Single-Bruder eurer Ehefrau hier findet. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Dann ist die Rübe aber ab...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Juergen62:

Habe eine nette Nachbarin bei den Top 100 erkannt. Ich wußte gar nicht, dass sie so eine tolle Figur hat. Ich trau mir aber nicht, ihr Profil zu öffnen, weil sie mich dann vielleicht erkennen würde.

Wie soll sie dich ohne Foto denn erkennen?

Geschrieben

Habe die Fragestellung nochmal umgestellt, für die User die nicht sofort den Sinn verstanden haben.

Geschrieben

Wissen weiß es keiner bis auf eine frühere Nachbarin die mich hier mal vor der webcam erwischt hat.. Hatten dann 2 Jahre lang ein geiles Verhältnis.

Geschrieben

Das alles, und noch viel mehr..... ;) (allerdings nicht nur poppen.de betreffend)

×
×
  • Neu erstellen...