Jump to content

Wie sage ich es meinem Nachbarn?

Empfohlener Beitrag

Bielefelderin
Geschrieben

Nachbarn habe ich hier noch keine gefunden, sind aber auch nicht meine Altersklasse, deswegen suche ich auch nicht danach.. Arbeitskollegen habe ich allerdings schon ein paar gefunden. Aber die schreibe ich nicht an, sind uninteressant für mich. Freunde habe ich hier mehrere, aber mit denen rede ich auch offen darüber. Die sind sogar in meiner Freundes- bzw. Favoritenliste..

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Freunde, Bekannte und ein Kunde. Nix dazu gesagt und ich hab kein Gesichtsbild drin. Also praktisch 'nur in meinem Kopf'.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der nette Nachbar von nebenan :P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

auf jeden Fall! Die Gute sehe ich auf jeder Veranstaltung in der Kita meines Sohnes. Und die Nachbarin meiner Eltern. Freunde natürlich so einige.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin schon gespannt wann das erste Familienmitglied zitiert wird! 😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da frag ich mich dann wer "erwischt" wurde da die jenigen ja selbst hier sind!?!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wölfin91:

Da frag ich mich dann wer "erwischt" wurde da die jenigen ja selbst hier sind!?!

Das ist natürlich die logische Konsequenz daraus! Aber es könnte ja auch mal ein Blick auf das Handy des Users sein oder ein Kontoauszug als Beispiel!

UserM83
Geschrieben

Also ich da auch schon ganz gespannt wenn mich jemand findet denn ich kenne ,aber angst davor habe ich nicht immerhin ist ja die oder der auch hier angemeldet von daher ....take it easy 😋

Geschrieben

wenn sich jeder um seinen eigenen kram kümmert hat auch jeder genug zu tun...... was andere denken ist mir in dem fall furzegal

  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

Noch nicht, und das darf ruhig noch eine Weile anhalten. Bin doch schüchtern und sensibel!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Wölfin91

Habe es dementsprechend mit aufgenommen.

Geschrieben

Warum soll es der/die Nachbar/in wissen?

wenn man sich durch Poppen.de trifft und dann erkennt wissen beide was der Grund ist!

Juergen62
Geschrieben

Habe eine nette Nachbarin bei den Top 100 erkannt. Ich wußte gar nicht, dass sie so eine tolle Figur hat. Ich trau mir aber nicht, ihr Profil zu öffnen, weil sie mich dann vielleicht erkennen würde.

Moon3333
Geschrieben

Schon einige gesehen die wir kennen,passiert aber auch nur bei Leuten mit Gesichtsfotos😉

spitzer-bub
Geschrieben

kurze anfahrt wege. hat doch was :P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum sollte man auch Angst haben? Stellt euch vor, ein Familienmitglied, Nachbar, Kollege etc. findet euch hier. Na, derjenige ist sicher nicht zum Beten hier!

Peinlich wird es nur, wenn euch der Single-Bruder eurer Ehefrau hier findet. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Dann ist die Rübe aber ab...

  • Gefällt mir 5
Bielefelderin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Juergen62:

Habe eine nette Nachbarin bei den Top 100 erkannt. Ich wußte gar nicht, dass sie so eine tolle Figur hat. Ich trau mir aber nicht, ihr Profil zu öffnen, weil sie mich dann vielleicht erkennen würde.

Wie soll sie dich ohne Foto denn erkennen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe die Fragestellung nochmal umgestellt, für die User die nicht sofort den Sinn verstanden haben.

  • Gefällt mir 1
Joachim_83527
Geschrieben

Wissen weiß es keiner bis auf eine frühere Nachbarin die mich hier mal vor der webcam erwischt hat.. Hatten dann 2 Jahre lang ein geiles Verhältnis.

  • Gefällt mir 1
Torni69
Geschrieben

Das alles, und noch viel mehr..... ;) (allerdings nicht nur poppen.de betreffend)

  • Gefällt mir 1
×