Jump to content
Geilomat2705

Im schlaf

Empfohlener Beitrag

Geilomat2705
Geschrieben

Hi finde es seit neuesten interessant meine Freundin im schlaf zu befummeln und zu fotografieren is das ein fetisch ?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

ich weiss nicht ob Fetisch,aber meine frau verlangt das geradezu von mir,und sie möchte auch im schlaf bestiegen und gefühlvoll gefickt werden.gelingt nicht immer,aber abundzu doch

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

... ich möchte aber auch mal von einem mann im schlaf so "behandelt" werden

darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ob es in irgendeiner Weise ein Fetisch ist ( Körper der wie leblos da liegt ? ) Aber ich denke, solange es sie nicht stört und ihr das gefällt ist es okay. Mir persönlich ist a) mein Schlaf heilig und da will ich nicht auch noch befummelt und bestiegen werden ( da würde es von mir deftig einen in die Rippen geben ) und b) möchte ich nicht wirklich beim Schlaf fotografiert werden

bearbeitet von darkmother
  • Gefällt mir 2
Limoges
Geschrieben

Nichts geileres als mit Sex geweckt zu werden bzw. Sex im Halbschlaf. Beim fotografieren bewegst Du Dich in einer Grauzone. Passiert es ohne Ihr wissen und verheimlichst Du es Ihr kann das böse enden ...

  • Gefällt mir 5
keeper12
Geschrieben

Befummeln nein...eher natürlich.

 

Zu fotografieren...mal kann man das machen...aber ständig, wäre für mich 'n NO GO 

perhaps_you
Geschrieben

Wie wär´s mit Interesse oder Sucht statt Fetisch? Ein Fetisch ist grundsätzlich mal ein Gegenstand, der sexuelle Erregung verschafft.

  • Gefällt mir 1
keinnickmehrfrei
Geschrieben

Kenn ich...hab auch Schlafstörungen....

Geschrieben

Somnophilie :)

Geschrieben

Oder jedenfalls ansätze davon...

binMann123
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilomat2705:

Hi finde es seit neuesten interessant meine Freundin im schlaf zu befummeln und zu fotografieren is das ein fetisch ?

Was meint die Freundin dazu?

Geilomat2705
Geschrieben

Sie weiß es noch nicht 

Geschrieben

Frag sie besser mal und lass die Bilder keines falls im Netz landen kann dir sehr große Probleme bereiten. Bilder die du ohne Einwilligung geschossen hast solltest du zudem besser löschen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Befummeln grenzwertig. Fotos machen eine Straftat und sehr mies.

Geschrieben

fummeln ist in einer Beziehung auch im Schlaf unproblematisch, aber ohne Einwilligung Fotos zu machen -----> sehr dünnes Eis.

Geschrieben

warum fragst du nicht deine Freundin ob du das auch mal so als Vorspiel machen kannst...sie streicheln und auch mehr und Fotos machen, kann sehr heiß werden und vielleicht will auch sie dich dann ablichten und es ist ehrlich wenn sie es nicht will, stell dir vor sie wacht auf und du bist grad dabei ein Bild zu machen ....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HandvollLust:

Befummeln grenzwertig. Fotos machen eine Straftat und sehr mies.

So drastisch wollte ich es nicht vermitteln. Genau so ist es.

Geschrieben

Nicht alles was anders ist, ist ein Fetisch!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Diese Vorstellung, ist meiner Meinung nach, sehr erregend. 

Alles was Du machst, sprich mit Deiner Freundin ab. Jeder hat Gedanken und Gefühle, die abstoßend sind und wiederum auch nicht.

  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

Kommt auf deine Freundin an. Ich kann mich auch nicht immer zurück halten.

Geschrieben

ojee und deine freundin gefällt es, merkt sie nicht wenn du die decke wegziehst wenn du sie knipst?

  • Gefällt mir 1
Geilomat2705
Geschrieben

Ne se merkt es nicht 

Geschrieben

Wenn Dich künftig kaum mehr was anderes interessiert ja.

Schoepfer
Geschrieben

Lieber Doktor Sommer kann man davon auch schwanger werden ps Satzzeichen hab ich weg gelassen weil ich nicht so viel tippen möchte

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt viele Frauen, die darauf stehen, durch Sex geweckt zu werden. Das ist ganz und gar kein Fetisch. 

Fotos von jemandem zu machen, der davon nichts merkt geht allerdings gar nicht. Und erst recht nicht, wenn es sich dabei um Aktfotos handelt.

  • Gefällt mir 3
×