Jump to content
Black-Dragon666

Antwortrate der Frauen

Empfohlener Beitrag

Black-Dragon666
Geschrieben

Hallo zusammen, ich muss das jetzt mal loswerden und bin gespannt wie vielen es noch so geht. Denn ich finde es schon sehr erschreckend und schade das man nach Jahren auf dieser Seite noch kein einziges treffen mit einem Mitglied hatte und eine Antwortrate der Frauen die erschreckend ist. Man schreibt nicht jeder, nur der jenigen die einem gefällt, liest das Profil und schreibt was individuelles, trotzdem antwortet nicht mal jede siebte. Das ist schon sehr schade das Frauen selten sich das Profil ansehen und nicht mal ein Nein danke schicken können wenn es nicht passt. Man wird scheinbar einfach ignoriert. All die mühe lohnt sich nicht. 

Wie vielen geht es noch so wie mir? 

Fi_mia
Geschrieben

Du hättest hier mal ein bisschen runterscrollen sollen, da sind schon nur auf Seite 1 einige Threads zu diesem Thema! Und auf Seite 2, 3,4,5,6,.... Also hast du es doch nicht so mit dem lesen!

• Gefällt mir 5
wirzwei308
Geschrieben

Denk dir doch einfach: Keine Antwort = Nein danke. Und schon haste was du willst.  Passend zu Olympia: Dabei sein ist alles. ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

gehst du denn auch seit Jahren immer wieder in dasselbe Restaurant, obwohl dir das Essen nicht schmeckt??? 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black-Dragon666:

Man schreibt nicht jeder, nur der jenigen die einem gefällt, liest das Profil und schreibt was individuelles, trotzdem antwortet nicht mal jede siebte. 

Und da liegt des Pudels Kern begraben, DU gefällst ihnen nicht

Allen die jammern, das se hier nicht beim ersten *Hallo* zum ficken kommen, se sind nicht die tollen Hechte, für die sie sich halten , sondern eben auch nur Schütze Arsch im letzen Glied 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black-Dragon666:

Hallo zusammen, ich muss das jetzt mal loswerden und bin gespannt wie vielen es noch so geht. Denn ich finde es schon sehr erschreckend und schade das man nach Jahren auf dieser Seite noch kein einziges treffen mit einem Mitglied hatte und eine Antwortrate der Frauen die erschreckend ist. Man schreibt nicht jeder, nur der jenigen die einem gefällt, liest das Profil und schreibt was individuelles, trotzdem antwortet nicht mal jede siebte. Das ist schon sehr schade das Frauen selten sich das Profil ansehen und nicht mal ein Nein danke schicken können wenn es nicht passt. Man wird scheinbar einfach ignoriert. All die mühe lohnt sich nicht. 

Es geht allen so...außer, du bist ein Adonis, Frauenversteher oder gar James Bond himself. Frauen ticken nun mal anders als Männer. Viele sind hier nur "zum gucken"...suchen nicht wirklich oder haben derart überzogene Vorstellungen, dass einem himmelangst werden kann. 

Auf der anderen Seite sind wir Männer ja selbst Schuld. Die Emanzipation ist weit fortgeschritten...allerdings, beim Thema Flirten sind die Damen der Schöpfung stehen geblieben. Der Mann soll den Anfang machen (ist ja auch viel leichter so...;-). Und solange wir in der Überzahl sind, wird sich daran auch nix ändern. 

Da werden Frauen angeschrieben, die in der Realität keiner haben will...es wird bebauchpinselt, dass einem schlecht werden kann und Jeder will der Erste sein. Bettelei in Gästebüchern, doch endlich zurück zu schreiben sind noch das harmloseste. Kein Wunder, dass sich selbst die größte H****fresse einbildet Miss Germany zu sein. Das hat zur Folge, dass Frauen auch keinen Suchbutton kennen. Sie warten einfach, "was so passiert" D-) 

Männer: macht euch mal Gedanken darum, warum das so ist. Nicht jedes Bild einer Frau muss kommentiert werden. Hier werden Tittenbilder hochgeladen und dann wird kommentiert und gelechzt was das Zeug hält. Peinlich...!!!

Ihr drängelt euch auf...und Frau hat ihre Bestätigung. Ergo: die Frauen lehnen sich zurück und selektieren aus....

150 Mails, wie einige Damen behaupten, täglich zu bekommen...da habe ich doch ernsthafte Zweifel.  Vielleicht in den ersten 2 Wochen nach der Anmeldung...das mag sein. Danach relativiert sich das ziemlich schnell. Männer sind im allgemeinen zu unkritisch...Frauen zu kritisch. Das kommt schlicht und einfach von dem gewaltigen Männerüberschuss in ALLEN Portalen. Die Konkurrenz unter Männer ist nun mal weitaus höher als bei den Ladys.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen. Wie bereits oberhalb erwähnt, befinden sich bereits viele Threads über diese Thematik hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. 

Persönlich möchte ich noch anmerken, das du mit deinem Profil auch sicherlich nicht genug Interesse entwickelst. Vielleicht wäre dies schon ein Anfang damit etwas Schwung in die Sache kommt.

ricaner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black-Dragon666:

....Denn ich finde es schon sehr erschreckend und schade das man nach Jahren auf dieser Seite noch kein einziges treffen mit einem Mitglied hatte und eine Antwortrate der Frauen die erschreckend ist...

:smirk: Kurze Gegenfrage....

Klappt es im RL bei Dir besser wenn Du losziehst???

Wenn ja, denn geh lieber los und sieh die Seite eher als "Unterhaltungsseite" so nebenbei....

vor 7 Minuten, schrieb Desperado45:

....150 Mails, wie einige Damen behaupten, täglich zu bekommen...da habe ich doch ernsthafte Zweifel.  Vielleicht in den ersten 2 Wochen nach der Anmeldung...das mag sein. Danach relativiert sich das ziemlich schnell...

Solche Profile gibt es hier auch, nur sind es denn eher welche die hier 24 h am Tag als "online" angezeigt werden und der Filter völlig offen ist das sie aus der ganzen Republik angeschrieben werden können....

Also von daher können solche Frauen auch kein Mitleid von mir erwarten wenn sie darüber jammern.... ;)

• Gefällt mir 1
chica_bonita
Geschrieben

Hier mal die andere Perspektive: Ich bin neu hier. Und auch wenn ich das mit meiner Mitgliedschaft mehr so als "Experiment" sehe, habe ich durchaus Lust, mich ganz real mit irgendwem zu treffen. Allerdings habe ich - obwohl mein Profil etwas langweilig ist und ich nur ein einziges Foto habe - in kürzester Zeit schon über 50 Nachrichten bekommen.

Freut mich ja, dass hier so viele aktiv auf der Suche sind, aber so, wie es im Moment läuft, ist das etwas heftig. Da kommt man halt nicht dazu jedem zu schreiben und verliert auch mal den Überblick.

Also sei nicht sauer, die Mädels meinen das bstimmt nicht böse. ;)

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 12.8.2016 at 06:25, schrieb Black-Dragon666:

Könntest du dich bitte hier listen