Jump to content

S/M Anfängerin.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Guten Abend, 

 

Ich möchte gar nicht um den heißen Brei herum gehen.  Ich habe seit vielen Jahren schon großes Interesse an BDSM. Ich hab lange versucht diese Neigung zu ignorieren.  Aber jetzt möchte ich das nicht mehr.  Ich lebe schließlich auch nur einmal. 

Mir geht's darum einen Einstieg zu haben.  Ich interessiere mich für das Thema Sub und Dom. Möchte gern eine Sub werden! 

Wer kann mir zum Einstieg ein paar wertvolle Tipps geben. Wie fang ich an.

Bin übrigens schon in Kontakt mit einem Dom. Er bildet mich aus.

 

***edit by mod ***

Danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler im Titel entfernt
Geschrieben

Nein kein Widerspruch. 

Er macht es sehr gut!!!!

Ich möchte mich einfach nur austauschen und würde mich sehr freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Kontakt zu Menschen aus dem BDSM aufbauen könnte. 

Reine Neugier.  Wie hat es bei euch angefangen?  Wie lang seit ihr schon dabei? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? 

Wie sah eure Wandlung aus? Lebt ihr eure Neigung auch irgendwie im Alltag? 

Sagt man dem alten Leben komplett adieu?  ( natürlich nicht beruflich)?

Wie habt ihr euch gewandelt? 

Kann man es dezent im Alltag einbauen? ( Klamotten und so)?

Habt ihr auch noch normal Sex?

Was sind eure Kennzeichen? 

Ich wünsche mir eeinfach einen lockeren Austausch mit euch.

 

Dankeschön 

 

 

Geschrieben

Weil es manchmal einfach ein bisschen dauert, um sich offen einzugestehen, das man so tickt.  Egal in welche Richtung. 

Oder seit ihr schon so auf die Welt gekommen?  Habt als früher Jugendlicher gewusst, was ihr wolltet? 

 

Ich denke mal bei jedem hat das anders angefangen.  

Und bei mir ist es eben nun mal so! 

Geschrieben

Viel Erfolg und großen Bogen um unqualifizierte Dummdoms ;)

Geschrieben

Das wichtigste ist vertrauen , beidseitiger Respekt !

Geschrieben (bearbeitet)

Um hier zu antworten brauche ich erst mal einen Kaffee....das geht nicht in 1 Minute...

Guten Morgen....

Als Sub wird man nicht geboren ..das sind Neigungen die sich im laufe des Lebens entwickeln.

Es gibt nur einen ganz großen Unterschied...die Vorliebe für BDSM/ SM..oder das Leben als SUB in Demut..

BDSM/SM wird gern als Spielvariante  im Sexualleben mit eingeflochten...der kleine süße Schmerz die Fessel Spiele oder auch die härte Gangart da geht ja so unendlich viel...SUB zu sein oder zu

leben..geht auf eine ganz andere Schiene.Sub lebt man mit jeder Faser seinen Herzen....Die Demut ist ein so schönes Geschenk an deinen Herren...sie erfüllt dich macht dich stark sie macht dich stolz

...und trägt dich die Zeiten.Sie erfüllt dich ...und sie gibt dir Raum dich zu entwickeln.Du kannst Sub leben als 24/ 7 Gespielin..dann bist du es jede Stunde jeden Tag...diese Subs....gibt es ...sehr viel

sogar...oder du nimmst dir nur den Raum dafür wenn du mit deinem Herren zusamen triffst!Darüber müsst ihr beide natürlich reden...!Ich habe meine Neigungen in dieser Richtung erst sehr spät

erkannt...Ich musste leider 3 Doms durchlaufen ..bis ich wirklich an  den richtigen Herren geraten bin der mich an die Hand nahm...und mir eine Welt eröffnete ..die mir sonst verschlossen geblieben

wäre.Ich bin ihn so dankbar dafür.Denn bedenke...DOM und DOM...ist ein Unterschied wie Tag und Nacht..Was versuchen die Herren sich experimentieren schlagen strafen und verursachen

 

 Schäden an eine unerfahren Sub die gar nicht wieder gut zu machen sind.Für mich gehört sowas unter Strafe gestellt.

Ich habe es erlebt nie vergessen...misshandelt in falsche Hände geraten die Seele tot getreten..kaputt gemacht..Da verstehen sogar die Tops Doms untereinander keinen Spaß!

Kennzeichen? Verträge?..alles das muss abgesprochen werden...Ich brauchte beides nicht.

Mein Herr sagte Vertrag? Nein..den brauchen wir nicht...achte auf meine Worte...und ich achte auf deine Einwände...Es hat bestens funktioniert.

Zeichen..Ja ich kenne Subs....gepierct im Beisein des Herrn tätowiert  oder auch mit einen Brandmal versehen....

Auch das brauchte ich nicht...Ebenso wenig wie ein Halsband oder Leine!Mein Herr war ein Herr der sehr über die Psyche ging über Blicke Gesten...der sehr sehr streng war...aber auch gütig!

Ich war nur Sub in seinen Beisein...und sonst wie immer eingebunden im Alltag Beruf und Familie.

 

Du lernst als Sub eine neue Welt können...und du lernst dich neu kennen....wenn du die Demut in dir trägst...

Das muss dir klar sein.Du stellst deine Ansprüche und dein Denken nach hinten...und die Wünsche deines Herren davor.

Du dienst mit allem was du hast...deinen Stolz deiner Liebe deiner Demut...es erfüllt dich....und füllt dich aus.

Du musst es annehmen....

Dein Herr wird dich biegen...wie ein Halm im Wind...aber er darf dich nicht brechen...das wäre das Ende....kein guter Dom wird je diese Absicht haben.

Er wird deine NO GOs akzeptieren...und nicht daran rütteln...Er wird dich an Grenzen führen..und mit Erfahrung sehen ..was du bereit bist zu leisten..das alles macht einen guten Herren aus.

Du musst dich sicher fühlen....und durch Vertrauen wird dieses Gefälle getragen.

Du wirst lernen mit der Zeit ..auf seine Augen zu achten ..seine kleinen Wünsche ..die du automatisch annimmst.

Je weniger ein Herr erwähnen muss Je zufriedener ist er.!!!!!!!

Wichtig ist zu erfahren ..das es mit dir etwas macht....Sub lebt man...Viele möchte es ..aber sie haben einfach nicht diese Demut!....dann ist das Spiel verloren...und man muss es sich auch

vernünftiger Weise eingestehen!

Sex? alles das gibt dein Herr dir vor!

Ich kenne Tage da wurde ich nicht berührt...Ich kenne der Tage der Enthaltsamkeit..Ich kenne der Tage der Vorführung...wo fremde Männer mich angefasst haben..

Ich kenne Tage wo ich  gedient habe...ohne das ich trotz vor getragener Wünsche erhört wurde....aber es ist dann richtig so...denn mein Herr wusste was er tat.Ich

habe das nie in Abrede gestellt!

Das zu begreifen...ist wichtig.Der Sex ob du kommst Befriedigung findest Höhepunkte ..ist zweitrangig--Das muss dir klar sein als gute Sub!

 

Ein Leben als Sub   ist der Himmel...du wirst beschütz bedingungslos geliebt...und du erfährst ein Vertrauen..wie sonst nie...Es ist dieser Mantel der dich umgibt!

aber Gnade dir Gott...du kommst in die Fänge eines unerfahrenen Herren oder du erfährst nicht die Demut die du brauchst..dann ist es der Untergang..

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen..und ich wünsche dir viel Zufriedenheit und Glück auf diesen Weg...

Amy

 

Mein Leben als Sub...war ein solche Bereicherung ..Sie war die Erfüllung.

Es war erfüllt voller Tränen ..und tiefer Liebe..

Es war alles für mich..

Ich werde es nie vergessen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herzlich Willkommen auf dieser Seite der Welt. Es ist eine faszinierende Seite auf die du dich begibst, wunderschön aber auch gefährlich wenn du nicht aufpasst. Investiere viel Zeit in die Suche jemanden der dich führt. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau. Und probiere viel mit Dir selbst was dir eventuell gefallen könnte oder nicht. Aber wenn du jemanden getroffen hast dem du vertraust ist es das Schönste von sem oder derjeneigen über seine eigentlichen Grenzen geführt zu werden.

Geschrieben

Danke für die Tipps.  

 

Danke Amy für die tolle Mail. 

Ich fühle mich immer wohler in dieser Welt. 

Ich werde auf mich aufpassen.  Mich Viel informieren.

Geschrieben

Vertraue auf dein Bauchgefühl.

Geh Schritt für Schritt, denn gerade in der Anfangsphase möchte man gerne mal losrennen und die neue Welt im Fluge entdecken. 

Gib nie die ganze Kontrolle ab. Auch, wenn du dich unterwirfst, du bist und bleibst für dich und deine Gesundheit (mit) verantwortlich. 

Das mal ganz kurz und auf die Schnelle, weil mir ein Termin im Nacken sitzt.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 77Hagalaz77:

Viel Erfolg und großen Bogen um unqualifizierte Dummdoms ;)

...bin ich bei Dir. Seit Shades of Grey ist plötzlich jeder Typ, der eine Frau etwas "rougher" anfasst, bzw. ihr einen Klapps auf den Po gibt ein Dom...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bengel92318:

...bin ich bei Dir. Seit Shades of Grey ist plötzlich jeder Typ, der eine Frau etwas "rougher" anfasst, bzw. ihr einen Klapps auf den Po gibt ein Dom...

Die Idioten, die aufgrund eines zu kleines Egos Frauen Scheisse behandeln, gab es leider schon vorher. Allerdings hat die unterirdische amerikanische Hausfrauenfantasie es wahrlich nicht besser gemacht. 

Geschrieben

Jetzt bitte bitte bitte keine Grundsatzdiskussion über SoG oder "Dummdoms" anfangen. 

Erfahrungsgemäss läuft das dann wieder unterhalb der Gürtellinie aus dem Ruder. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss das Doms Tops Herren ..unterschiedliche Strafen verteilen....Jeder ist ja auch anders gelagert.

Für mich als Sub war es die nicht Achtung an meiner  Person .

Mein Herr war kein Peitschen Schwinger...kein Schläger..Niemand der nun Lust dabei empfand...mich unter Schmerzen zu sehen

Ich glaube das ist noch mal wichtig zu erwähnen.

Diese Gefühl..das er mich nicht beachtet mich ignoriert...mich nicht wahr nimmt...das war die Hölle......

Da verliert man als gute Sub den Glauben..und es  zeigt seine Macht...ohne das er irgend etwas ausübte!

Wenn du vor deinen Herren kniest..und er in dem Moment dir  das streicheln über dein Kopf untersagt...ist das wie ein Abgang in die Grube!

Das war Macht....!

und ein Schmerz.....!der tiefer ging wie jede Bestrafung

Amy

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du solltest dir erstmal klar machen ob du dich in der Rolle der Sub wieder findest. Ihr solltet offen über Grenzen und Tabus reden. Nicht nur Sub hat Tabus, auch ein Dom. Lasst euch Zeit um euch aufeinander einzuspielen. Vereinbart ein Safeword, auch wenn viele ohne spielen. Aber es schützt euch beide. Und das wichtigste, habt Spaß. BDSM ist nicht nur Bier ernst.

 

Ach und...Du darfst als Sub auch Nein sagen. Lass dir nicht einreden das du das nicht darfst.

Geschrieben

Dann gib dich in seine Hände. Tipps anderer werden dich nur verwirren.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht so ganz.

 

er macht das gut ? Du machst es gut.

es ergibt sich nach Tagesform . Von zärtlichen "normalen" sex, bis eben BDSM. Mal mehr mal weniger.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Amy63:

Ich weiss das Doms Tops Herren ..unterschiedliche Strafen verteilen....Jeder ist ja auch anders gelagert.

Für mich als Sub war es die nicht Achtung an meiner  Person .

Mein Herr war kein Peitschen Schwinger...kein Schläger..Niemand der nun Lust dabei empfand...mich unter Schmerzen zu sehen

Ich glaube das ist noch mal wichtig zu erwähnen.

Diese Gefühl..das er mich nicht beachtet mich ignoriert...mich nicht wahr zu nehmen...das war die Hölle......

Da verliert man als gute Sub den Glauben..und zeigt seine Macht...ohne das er irgend etwas ausübte!

Wenn du vor deinen Herren kniest..und er in dem Moment dir  das streicheln über dein Kopf untersagt...ist das wie ein Abgang in die Grube!

Das war Macht....!

und ein Schmerz.....!der tiefer ging wie jede Bestrafung

Amy

da gebe ich dir recht . Ich selber züchtige nicht zur Strafe . Ich mache das psychisch mit nicht Achtung, Desinteresse oder oder. 

Geschrieben

Du bist in Kontakt mit einem Dom der dich ausbilded und fragst nun wie due einsteigen sollst? Ich bin verwirrt, tust du das nicht grade? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um grundlegende Dinge. 

Einfach eure Erfahrungen.... ich betrete Neuland für mich. Und wollte einfach nur wissen wie es bei euch angefangen hat.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

BDSM ist etwas wofür es keine Spielanleitung gibt und es ist auch nichts für das man sich schämen muss. Es ist schlicht eine sexuelle Spielart mit vermutlich mehr Vertrauen als in so manch einer "normalen" Beziehung.

Ein guter DOM liest deine Gedanken, deine Wünsche und wird dir die nötige Zeit geben dich selbst zu finden und daraus eure eigene Art des Spiels zu entwickeln.

Du musst in der Lage sein dich fallen zu lassen, denn nur so kannst du deine Grenzen ausloten und erweitern. Vertrauen ist hierbei das höchste Gut. Dein DOM muss Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein signalisieren damit du es einfacher hast das benötigte Vertrauen aufzubauen.

 

Hier Tipps zu geben ist nahezu unmöglich, da der Bereich des BDSM unzählige Facetten und Möglichkeiten bietet. Es bedarf daher einen klaren Linie und viel Verständnis seitens des DOM´s um zu erkennen wohin deine Reise geht. Denn die Befriedigung bei den Spielarten soll beide erreichen und nicht nur den DOM. Eine SUB ist dafür verantwortlich, ihre absoluten Grenzen zu kennen und sicherzustellen, dass ihr DOM diese ebenfalls kennt. Hierzu bedarf es einer klaren Kommunikation und das halten an Abmachungen. Nur so kann der DOM die Grenzen seiner SUB erkennen und respektieren. Denn nur weil eine SUB etwas nicht explizit ausschließt heißt das noch lange nicht dass es erlaubt ist.

 

Daher wünsche ich dir, sofern du reales Interesse an einer BDSM-Beziehung hast, dass du einen gefunden hast, welcher BDSM lebt und die nicht einfach als sexuelles Spiel ansieht. Dein Ziel darf es nicht sein einfach eine SUB zu sein weil es gerade in ist und du dir deshalb alles gefallen lässt, sondern du solltest eine glückliche und zufriedene SUB sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo lucy. Bei mir war es ganz einfach. Ich habe mich mit jemandem getroffen der Dominant veranlagt war.. Wir haben geredet und er hat meine Fragen beantwortet. Wurde auch mehr raus. Ixh habe gesagt was ich gerne ausleben möchte und was ich nicht will. Bei den treffen kam immer mehr dazu und immer wieder hatten wir eine klare Absprache. Wichtig ist auch dass du dem Dom vertrauen kannst und dich fallen lassen kannst und er nicht einfach nur drauf haut, ausser du willst es. Wir haben uns dann gesteigert und es wurde immer schöner und das Verhältnis intensiver. Mittlerweile gehe ich auch gerne in Clubs und lasse mich vorführen. Allgemein Absprache, Vertrauen und Spaß machen dieses erlebnis aus! :)

Geschrieben

Danke für eure Antworten 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...