Jump to content
SpermadeiTürauf

Wie intensiv spürt ihr dass der Mann in Euch kommt?

Empfohlener Beitrag

SpermadeiTürauf
Geschrieben

@ Frauen:

Note 1 bis 6

NOTE 1 = superintensiv, herrliches Gefühl

Note 6 = gar nicht, merke nicht mal dass er gekommen ist

Bin gespannt auf Euere Antworten 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

1 Kann mir kaum vorstellen das es Frauen gibt die es anderst umschreiben würden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Interessanter Weise haben alle Frauen den Moment genossen, wenn ich mich in ihnen verströmt habe, moralische und gesundheitsbewusste Einwände einmal aussen vor gelassen. Es soll für Frau ein einmaliges Gefühl der Bestätigung sein........... Aber eine Frau kann das hier sicher besser erklären.

Geschrieben

wie eine vorschreiberin schon sagte: an der stelle im körper sind kaum empfindsame nervenzellen, von daher kann da auch nicht viel gemerkt werden. das meiste ist da kopfsache und vorstellung. sorry, jungs. :smiley:

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Die "heiße Sahne" ist ja auch nur im Sprachgebrauch "heiß", ansonsten hat sie ganz normale Körpertemperatur. Der arme Mann, wenn es da wirklich "heiß" aus ihm herausschiessen würde :smiley: Dafür müsste er ja einen Ofen in sich drin haben...oder eine Mikrowelle...lach....mal rein bildlich gesprochen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da habe ich auch unterschiedliche "Rückmeldung" bekommen. Hängt aber bestimmt auch vom Druck und der Erregung ab. Liegt also wohl nicht nur an der Frau, ob sie mit Rauputz oder weichen Plüsch ausgepolstert ist ;-P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wieso muss man neuerdings immer Antworten nach dem Notensystem fordern? Und was ist mit 2 bis 5?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

4

  • Gefällt mir 1
Brrella
Geschrieben

Kommt darauf an, wie sehr der Penis dabei pulsiert. Ist genauso, wie wenn ich dich fragen würde ob du die Kontraktion des Beckenbodens spüren kannst, wenn sie kommt.

  • Gefällt mir 5
Marie-Anne
Geschrieben

Note 6, denn ich merke/spüre das Sperma überhaupt nicht ......will ich auch nicht.

Geschrieben

6

Merke vom reinspritzen an sich absolut gar nichts. Mag es aber auch nicht, wenns in mir landet. 

  • Gefällt mir 2
30puetz
Geschrieben

Bist du lehrer oder warum brauchst du noten

mariaFundtop
Geschrieben

Spüre das weder Vaginal noch Anal.....die Körperreaktion des Mannes natürlich schon. ...aber vom spritzen selbst merke ich nix. 

Das wird komplett überbewertet und ist nur geil wenn es AUF meinem Körper landet. 

  • Gefällt mir 3
lillyfeesucht
Geschrieben

Wenn sich meiner lange zurück hält mit kommen beim sex und dann sich dann wirklich nicht mehr halten kann dann merk ich das schon mal. Sonst bin ich aber auch eher die die sehen will wie es ihm kommt...ida schmecken will...😷

  • Gefällt mir 2
Metaboliko
Geschrieben

Das kommt nicht nur auf die Frau an. Beim männlichen Samenerguss gibt es Tröpfler und Spritzer. Bei manchen Männern läuft das Ejakulat recht drucklos raus, bei Anderen spritzt es bis zu 1½ Meter weit. Das macht den Unterschied.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

also ich liebe es wenn er in mir kommt und sehr laut dabei ist und ja man spürt es wirklich und es ist Mega geil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mein Körper ist danach so ruhig und zufrieden aber eine halbe Stunde später geht es wieder los bei mir,grins

  • Gefällt mir 1
×