Jump to content
SpermadeiTürauf

Wie erotisch findet ihr barfußlaufende Frauen?

Empfohlener Beitrag

SpermadeiTürauf
Geschrieben

Note 1 bis 6

1 = Sehr erotisch 

6 = Unerotisch

 

 

  • Gefällt mir 4
timo412
Geschrieben

1

  • Gefällt mir 1
Joachim_83527
Geschrieben

1

  • Gefällt mir 1
alles_gerne
Geschrieben

Für mich...6..., da ich das in keinster Weise mit Erotik verbinde. LG

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Erstens kommt es auf die Gepflegtheit der Füße an, und zweitens ob sie die sexy HighHeels dabei in den Händen trägt, zwinker.

  • Gefällt mir 2
MM_BI_1984
Geschrieben

Eine eins wenn sie nackt über die wiese läuft oder beim fkk sehr geil .

Spacecracker
Geschrieben

Wenn es gepflegte Füße sind 1! PS: geiler Nickname, musste echt grinsen ...auf die Leute alles kommen :)

Limoges
Geschrieben

Wie kann man(n) mit wenig geistreichen Fragen Aufmerksamkeit auf sich ziehen? 1 = garnicht 6 = never Geschmäcker sind verschieden und Fetisch bleibt Fetisch. Grundsätzlich würde ich bei H.v.Sinnen dankend ablehnen aber bei Giselle ins grübeln kommen.

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben

Wie so immer nach Schulsystem 1- 6?

Es kommt doch immer auf das Gesamte an.

Es gibt Frauen mit unerotische Füße und es gibt Frauan mit erotische Füße.

Was nützen erotische Füße, wenn alles andere erotisch ist.

Übrigens, das gilt auch für Männer.

  • Gefällt mir 2
Steveb1966
Geschrieben

Wenn die Füße gepflegt und hübsch sind, immer toll.

  • Gefällt mir 1
keeper12
Geschrieben

Am Strand mit nettem bikini...1

Geschrieben

Ich mag Füße nicht. Die sind nicht Erotisch . Und Fußnägel lackieren ist noch schlimmer. Mehr als eine 6 würde fast behaupten 6-

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6

 

 

 

Auf gepflegten oder ungepflegten Füssen???

lucas33000
Geschrieben

17

K_Blomquist
Geschrieben

Hier Noten zu verteilen ist natürlich hirnrissig, es kommt ja auf die Individualität der Person selbst in ihrer Gesamtheit an.

Ansonsten finde ich es schön, wenn Frauen barfuß unterwegs sind, denn ich habe mit ihnen schonmal eine Gemeinsamkeit. Barfuß unterwegs zu sein hat etwas sinnliches, man ist einfach "geerdeter" als in Schuhen. Bevorzugt natürlich in der Natur, im Wald und über Wiesen. Wenn ich vom See komme und die Füße sowieso ne Dusche gebrauchen könnten bin ich aber auch barfuß im Supermarkt unterwegs.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Note 1 - 6 ??? Erinnert mich irgendwie an meine Nichte im vorschulalter....

K_Blomquist
Geschrieben

Im Vorschulalter gibts noch keine Noten:grin:

  • Gefällt mir 3
milaroid568
Geschrieben

1   Auf jedenfalls. .

HeißesPotsdamPaar
Geschrieben

3

Xerion50056
Geschrieben

1

BS-Affair
Geschrieben

Kommt auf die Füße der Frauen an...

Geschrieben

Barfuß bis zum Hals ...find ich gut ;-)

OneNo
Geschrieben

Nachdem sie voller Elan über eine Wiese gehüpft sind, auf der häufig Hunde verkehren? Ich schätze, 6. Wenn die Frauen in ihrer Wohnung barfuß herumlaufen, ist das eine Sache (finde es weder abstoßend, noch kann dem etwas abgewinnen). Sind sie allerdings ohne Schuhwerk in der Öffentlichkeit unterwegs (Dreck und Schmutz auf den Wegen, etc.), dann kann das reichlich unansehnlich werden: Schwarze Fußsohlen, Steinchen auf der Haut, je nach Pflege reichlich Hornhaut. Definitiv nicht mein Fall.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich trag lieber Heels...und sehe das auch lieber

  • Gefällt mir 1
×