Jump to content

Tabasco auf die Eichel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mal ein bisschen Tabasco auf die Eichel geschmiert das Gefühl war unbeschreiblich geil

ich hatte lange damit Spaß

wer macht das auch ?  gefällt euch das auch ?

gibt es Sachen die noch stärker wirken ?

  • Gefällt mir 2
Robi01
Geschrieben

Ich nehme einen großen Schluck kalten Sekt in den Mund und spritze es meiner Süßen in die Muschi, dann schnell mit der Hand zuhalten, Schwanz ansetzen und in die Sekt gefüllte Muschi blank reinstoßen. Geiler geht´s nicht. Erst wird´s kalt, dann prickelts und dann wirds so heiß, dass sie es gleich nochmal will.

  • Gefällt mir 1
rebell1958
Geschrieben

Ich nehme rasierwasser das tut auch sehr gut

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Listerine...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

guten morgen .was hier einige an komentaren abgeben ist echt schlimm.es zeugt davon das sie keine ahnung haben was tunelspiele sind .probiere mal zimtöl aus der apo aber bitte nicht das zum backen sonder das mit den kreutz drauf.fange wie bei alen tunelspielen vorsichtig an ,du kanst wann es dir nicht mehr ausreicht auch an den oder in dein anus machen .es gibt auch auch gegen mittel quak gibt linderungen in sekunden .viel spaß beim ausprobieren .lg klaus

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was noch mehr Spaß macht, ist Ingwer im Arschloch. Probier das mal aus. Auch ne schöne “Foltermethode“ für sie. Es gibt schon viele nette Spielzeuge aus dem täglichen Bedarf :)

Limoges
Geschrieben

Unwissenheit trifft auf Neid. Sehr erwachsen die Diskussuion hier. Aber man identifiziert die Neunmalklugen ja meist schon am Profilnick.

 

@TE  Substanzen auf Chillibasis würde ich Dir nicht empfehlen. Wie hier schon erwähnt ist Ingwer ein Geheimtip. Ansonsten gibt es genügend Durchblutungsfordernde Crems und Wärmesalben im Sexshop & Onlinehandel. Der Vorteil daran: Klinisch getestet, Langzeitschäden ausgeschlossen.

Wenn Du Körperteile auf Dauer mit Chilli und ätherischem maltretierst droht sensibilisierung.

  • Gefällt mir 1
perhaps_you
Geschrieben

Mit Tabasco auf der Eichel bekommt der Begriff Würstchen einen ganz neuen Blickwinkel... Aber ernsthaft: Pferdesalbe und frisch geriebener Ingwer soll wundersame Temperaturen und Schwellungen verursachen.

  • Gefällt mir 2
DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat ein Bekannter aus Schulzeiten gerüchteweise mal auf ner Party im Suff als Wette gemacht... Danach gabs keine Milch mehr im Haus, weil er sie zur Kühlung brauchte... ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Limoges
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sweetcat83:

Der Fragensteller hat nur leider jeden Tag so sinnlose Fragen und Posts, dass man sich nicht wundern braucht wenn da nichts ernst gemeintes mehr kommt!

Ich finde die Frage nicht wirklich sinnlos. Vll. sollte man mal darüber nachdenken das am anderen Ende des Bildschirmes ein menschliches Wesen sitzt. -Und das jetzt ohne Überheblichkeit- wo es eben die ein oder Andere Erklärung bedarf. Oder aber ist es nur die Neigung des Tataturwichsens. Whatever. Witzige Komentare sind das eine. Herablassende anfeindungen das Andere. Es zeigt bzw. spiegelt aber vor allem eines: das Niveau dieser Platform.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich war mal mit nem Mädchen am Balaton und es war ne Mückenplage. Also haben wir uns abends auf der Terasse ordentlich mit "Mückentötulin" eingerieben. Sie ihre Hände auch!!!!! Als es dann "zur Sache ging" und sie mich sanft stimmuliere ;-) ....stand nicht ER sondern ICH im Bett....und glaubt mir... nicht nur 10 Minuten ....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

hab ich nie ausprobiert...ich glaub das ist auch nicht so meins. ich steh eher auf Wachs z.B.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSCathy:

hab ich nie ausprobiert...ich glaub das ist auch nicht so meins. ich steh eher auf Wachs z.B.

ist auch einen schöne Sache

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mann697:

ist auch einen schöne Sache

ja...wenn eine Frau das macht auf jeden Fall ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Finalgon ist auch ganz nett.

  • Gefällt mir 1
MaxAusWiesbaden
Geschrieben

Kenn ich selber nur vom lesen, aber sollte der Vollständigkeit wegen hier auch erwähnt werden: Brennesseln!

Geschrieben

Definitiv hast du einen Hang zum außergewöhnlichen. Dies ist mir bereits mehrfach aufgefallen. Hoffe das deine Experimente immer gut gehen! Trotzdem viel Spaß und Erfolg.

ausVERsehen69
Geschrieben

Wie kommt man auf so `ne Idee? Als nächstes haut jemand mit einem Hammer auf seinen kleinen Kumpel, nur das er formschöner wird. Ach ja, schmerzintensiver ist dies wahrscheinlich auch noch ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Blackmambasoße

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben

sind normale Tunnelspiele

  • Gefällt mir 1
MOD-Harold
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar keine Eichel, aber eine Clit und die zuckt entzückt bei Minzöl. 

Dem AV gibt es auch eine gewisse Würze. 

Für den Einstieg empfehle ich auch immer gerne und wieder Ingwer. 

bearbeitet von SklavinDocile
  • Gefällt mir 3
×