Jump to content

Tabasco auf die Eichel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mal ein bisschen Tabasco auf die Eichel geschmiert das Gefühl war unbeschreiblich geil

ich hatte lange damit Spaß

wer macht das auch ?  gefällt euch das auch ?

gibt es Sachen die noch stärker wirken ?

Geschrieben

Ich nehme einen großen Schluck kalten Sekt in den Mund und spritze es meiner Süßen in die Muschi, dann schnell mit der Hand zuhalten, Schwanz ansetzen und in die Sekt gefüllte Muschi blank reinstoßen. Geiler geht´s nicht. Erst wird´s kalt, dann prickelts und dann wirds so heiß, dass sie es gleich nochmal will.

Geschrieben

Bienengifthaltige Rheumasalben (Finalgon) brennen auch lange... oder Tigerbalsam/ Chinaöl. Auch ein kleiner Stift Ingwer in die Harnröhre (für Kenner auch ein größeres Stück in den Anus) verspricht eine bleibende Erinnerung.

Geschrieben

guten morgen .was hier einige an komentaren abgeben ist echt schlimm.es zeugt davon das sie keine ahnung haben was tunelspiele sind .probiere mal zimtöl aus der apo aber bitte nicht das zum backen sonder das mit den kreutz drauf.fange wie bei alen tunelspielen vorsichtig an ,du kanst wann es dir nicht mehr ausreicht auch an den oder in dein anus machen .es gibt auch auch gegen mittel quak gibt linderungen in sekunden .viel spaß beim ausprobieren .lg klaus

Geschrieben

Was noch mehr Spaß macht, ist Ingwer im Arschloch. Probier das mal aus. Auch ne schöne “Foltermethode“ für sie. Es gibt schon viele nette Spielzeuge aus dem täglichen Bedarf :)

Geschrieben

Unwissenheit trifft auf Neid. Sehr erwachsen die Diskussuion hier. Aber man identifiziert die Neunmalklugen ja meist schon am Profilnick.

 

@TE  Substanzen auf Chillibasis würde ich Dir nicht empfehlen. Wie hier schon erwähnt ist Ingwer ein Geheimtip. Ansonsten gibt es genügend Durchblutungsfordernde Crems und Wärmesalben im Sexshop & Onlinehandel. Der Vorteil daran: Klinisch getestet, Langzeitschäden ausgeschlossen.

Wenn Du Körperteile auf Dauer mit Chilli und ätherischem maltretierst droht sensibilisierung.

Geschrieben

Mit Tabasco auf der Eichel bekommt der Begriff Würstchen einen ganz neuen Blickwinkel... Aber ernsthaft: Pferdesalbe und frisch geriebener Ingwer soll wundersame Temperaturen und Schwellungen verursachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat ein Bekannter aus Schulzeiten gerüchteweise mal auf ner Party im Suff als Wette gemacht... Danach gabs keine Milch mehr im Haus, weil er sie zur Kühlung brauchte... ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sweetcat83:

Der Fragensteller hat nur leider jeden Tag so sinnlose Fragen und Posts, dass man sich nicht wundern braucht wenn da nichts ernst gemeintes mehr kommt!

Ich finde die Frage nicht wirklich sinnlos. Vll. sollte man mal darüber nachdenken das am anderen Ende des Bildschirmes ein menschliches Wesen sitzt. -Und das jetzt ohne Überheblichkeit- wo es eben die ein oder Andere Erklärung bedarf. Oder aber ist es nur die Neigung des Tataturwichsens. Whatever. Witzige Komentare sind das eine. Herablassende anfeindungen das Andere. Es zeigt bzw. spiegelt aber vor allem eines: das Niveau dieser Platform.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlueRibbon:

Ich finde die Frage nicht wirklich sinnlos. Vll. sollte man mal darüber nachdenken das am anderen Ende des Bildschirmes ein menschliches Wesen sitzt. -Und das jetzt ohne Überheblichkeit- wo es eben die ein oder Andere Erklärung bedarf. Oder aber ist es nur die Neigung des Tataturwichsens. Whatever. Witzige Komentare sind das eine. Herablassende anfeindungen das Andere. Es zeigt bzw. spiegelt aber vor allem eines: das Niveau dieser Platform.

Hallo Leute,

dem hab ich eigentlich gar nicht mehr viel hinzuzufügen, ich musste hier die Hälfte der Beiträge entfernen und ich habe nun wirklich nicht die Zeit mit Löffeln gegessen, sprich, ich hab auch andere Dinge zu tun, als lauter Kommentare zu löschen von Menschen, die BDSM-Spiele nicht verstehen und sich darüber (und damit auch über den Ersteller/die Schreiber) lustig machen.

Ich bitte also alle, die das lustig finden oder nur nicht nachvollziehen können, gern mit Interesse und meinetwegen auch mit Schmunzeln oder Lachen mitzulesen .. aber sich mit diesen Kommentaren vollkommen raus zu halten, jedes Mal das Gleiche in der BDSM-Ecke ... I'm not amused .. und ich gehe jetzt gegen jeden einzelnen Beitrag vor.

Überlegt Euch mal, dass das wirklich auch an Respekt vor anderen Personen und Praktiken fehlen lässt.

Vielen Dank und

liebe Grüße Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich war mal mit nem Mädchen am Balaton und es war ne Mückenplage. Also haben wir uns abends auf der Terasse ordentlich mit "Mückentötulin" eingerieben. Sie ihre Hände auch!!!!! Als es dann "zur Sache ging" und sie mich sanft stimmuliere ;-) ....stand nicht ER sondern ICH im Bett....und glaubt mir... nicht nur 10 Minuten ....

Geschrieben

hab ich nie ausprobiert...ich glaub das ist auch nicht so meins. ich steh eher auf Wachs z.B.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TSCathy:

hab ich nie ausprobiert...ich glaub das ist auch nicht so meins. ich steh eher auf Wachs z.B.

ist auch einen schöne Sache

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mann697:

ist auch einen schöne Sache

ja...wenn eine Frau das macht auf jeden Fall ;)

Geschrieben

Kenn ich selber nur vom lesen, aber sollte der Vollständigkeit wegen hier auch erwähnt werden: Brennesseln!

Geschrieben

Definitiv hast du einen Hang zum außergewöhnlichen. Dies ist mir bereits mehrfach aufgefallen. Hoffe das deine Experimente immer gut gehen! Trotzdem viel Spaß und Erfolg.

Geschrieben

Wie kommt man auf so `ne Idee? Als nächstes haut jemand mit einem Hammer auf seinen kleinen Kumpel, nur das er formschöner wird. Ach ja, schmerzintensiver ist dies wahrscheinlich auch noch ...

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar keine Eichel, aber eine Clit und die zuckt entzückt bei Minzöl. 

Dem AV gibt es auch eine gewisse Würze. 

Für den Einstieg empfehle ich auch immer gerne und wieder Ingwer. 

bearbeitet von SklavinDocile
×
×
  • Neu erstellen...