Jump to content

warum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir villt hier jemand sagen warum wir Frauen die dummen sind wenn die manner fremd gehen wollen und es noch Nicht mal zum treffen gekommen ist . Und dann wird die andere Frau alles schlampe hurre bezeichnet . Und warum ist das So ??????? 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Manche können mit einer Niederlage wohl nicht umgehen und zeigen dann das wahre Gesicht. Niveau scheint für einig doch eher was mit Hautcreme zu tun zu haben. Ich wünsche dir noch viel Glück

• Gefällt mir 2
Limoges
Geschrieben

*Es gibt auch männliche Schlampen ;-)

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Manchmal muss ich mich wirklich für meine Geschlechtsgenossen schämen! Beleidigungen gehen gar nicht........auch nicht von Frau. Zum Glück gibt es ja den einen oder anderen Mann hier der nicht Niveau und Hautcreme, wie einer meiner Vorposter es ausgedrückt hat, verwechseln.

• Gefällt mir 2
DieSpätzünder
Geschrieben

Einfach nicht darüber nachdenken. Solche "Würstchen" haben nur Angst vor der eigenen Courage.

Mach dein Ding und schaffe dir Teflon an.

• Gefällt mir 4
Juergen62
Geschrieben

Weil viele Männer der Meinung sind, sie sind die Größten und die Frauen laufen Ihnen hinterher. Bei jedem Treffen muß auch die Chemie stimmen das kapieren manche Herren aber nicht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Es sind wirklich zum glück nicjt alle Männer hier so. Du findest bestimmt noch jemanden mit dem es passt;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Viele Männer sind halt Neandertaler und leben noch in einer Welt, in der Männer einen höheren Stellenwert haben also Frauen. Das fängt bei Sachen wie "Bügeln, waschen, kochen, putzen mache ich nicht, das ist Frauenarbeit" an und hört bei dieser abwertetenden Behandlung leider noch lange nicht auf! Wobei es leider auch viele Frauen gibt, die auch noch in dieser Welt Leben und dieses Verhalten akzeptieren und / oder tollerieren!

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tinatinchen:

Kann mir villt hier jemand sagen warum wir Frauen die dummen sind wenn die manner fremd gehen wollen und es noch Nicht mal zum treffen gekommen ist . Und dann wird die andere Frau alles schlampe hurre bezeichnet . Und warum ist das So ??????? 

Ich bin nicht dumm, und wurde noch nie als Schlampe oder Hure bezeichnet, jedenfalls nicht face to face...

Bin ich dann jetzt keine Frau, oder traut sich das...ob meines Auftreten ....kein Mann??...das jetzt hier die Frage....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also meine Generation tickt da anders. Überwiegend Gleichberechtigung, aber ein paar Einzelfälle wird es vermutlich trotzdem immer geben.

StefanR90
Geschrieben

Lass dich gehn Baby

keeper12
Geschrieben

Hat diejenige welche betrogen werden sollte dich so bezeichnet...dann denke ich hat sie ihre Wut auf dich kanalisiert...er wird sein fett such noch abkriegen...nicht heute nicht morgen...aber in nem monat...halben jahr oder einem oder zwei/fünf jahren

BTM1
Geschrieben

Ich bin nie die "Dumme"! Ich hab immer noch ein Hintertürchen auf.....grins.

• Gefällt mir 2
sinless37
Geschrieben

Sorry, aber selbet Schuld, wenn man sich drauf einlässt! Irgendjmd ist immer der Dumme und der Betrügende nie.... deswegen haben Vergebene auch keine Chance bei mir, weil ich auf sowas keine Lust hab

• Gefällt mir 3
lupenrein69
Geschrieben

"Geile" Rechtschreibung^^

• Gefällt mir 2
spitzer-bub
Geschrieben

wenn ich hier so durch die profile schnüffel sind alle männer ledig, groß, schlank und gut betückt? aber ist das auch so :-)

• Gefällt mir 3
helios_amor
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tinatinchen:

Ihr habt schon alle gemerkt, das das Profil des TE nicht mehr existent ist , oder ??

Dieses Posting erschließt sich mir nicht so ganz...

... will die TE damit vermitteln, die Männer  seien grundsätzlich alle in einer Beziehung und gehen bewusst fremd ? Nur nicht mir ihr - weil es nicht zum Treffen kam ??

... hat die TE, obwohl anscheinend nur kurz unter obigen Nick hier gemeldet , schon so viele enttäuschende Treffen bzw. Dates gehabt wo ER - sprich der böse Mann und Fremdgehtkandidat - nicht erschienen ist ?

... ist die TE,  welche ja wohl dann gewusst haben wird, das der Mann in einer Beziehung ist und seine Partnerin betrügen möchte, enttäuscht oder sogar beleidigt weil diese potentiellen Fremdgeher dann doch nicht mit IHR fremdgehen wollten ?

Fragen über Fragen, welche uns die TE leider nicht mehr beantworten kann ...

Schade , hätte mich sehr über diesen weiteren intellektuellen Austausch gefreut ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bekomme ich mehr Dates wenn ich als Mann etwas gegen Männer sage, nur weil hier der eine oder andere Kevin unterwegs ist explodiert hier immer wieder die alle Männer sind Idioten Granate.

Und ich muss ja schon jedesmal lachen wenn ich sowas lese, und als Frau würde ich mir doch denken guter Hund und ich musste dich nicht einmal ficken du hast dich selbst dresiert und unterwirfst dich... fein fein

Und dummes gleichberechtigungs gelaber , die Welt ist Polar wenn keiner die Führung also Verantwortung übernimmt habt ihr einfach nur Stillstand.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueRibbon:

*Es gibt auch männliche Schlampen ;-)

Yo

Ich zb ;)

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@helios_amor

Vorhin war da noch nen Tittenavatar 

Mensch hier haben Leute ne Halbwertzeit, wenn de Kommentare nicht nach ihrer Meinung sind, erstaunlich

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1