Jump to content

...Mögen Männer Strop On, Dildo, Anal überhaupt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppgemeinde, Analfreunde, Frauen, Männer oder auch Andere und Neugierige.

Wie seht ihr das mit Analsex bei Männern?

Ich persönlich habe es selbst schon gemacht , mit mir selbst ^^

Ich stelle es mir ziemlich geil vor, sich von einer Frau Anal zu stimmulieren lassen. Wie auch immer, vielleicht sogar mit einem Umschnalldildo.

Welche Sie würde das auch gerne mal machen?
Vielleicht gibt es ja sogar jemand der es schon mal gemacht hat?

!!!!!!Haut in die Tasten!!!!!!!!

Eurer Rik

 

Geschrieben

ehhmmmm? ..... ne, danke!

also nen Dildo möcht ich mir nicht reinschieben lassen

ist nicht mein ding, aber es soll leute geben denen`s gefällt....

kann mir auch gut vorstellen dass relativ viele frauen großen spaß daran hätten einen mann mit nem dildo zu f*****



----------------------------------------------------------------------------------------------------------

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


Geschrieben

also ichfind es megageil!!!!!ist halt mal was anderes als dieses schnöde ficken


Geschrieben

Petting, statt Pershing! Manuell, oral, vaginal-das reicht.


Geschrieben

ja, es ist einfach megageil mal selber amalsex zu erleben. dabei habe ich meistens die heftigsten orgasmen


Geschrieben

Was Du nicht willst, was man Dir tue, das füg auch keinen anderen zu.

Ich steh auf Analsex.


Geschrieben

Hatte das vergnügen noch nicht aber würde es machen wenn ich jemanden dafür finde =)


Geschrieben

Die "Männer" gibt es eh nicht.

Einen Strop on übrigens auch nicht.

Der eine fühlt sich schon beim Gedanken daran total Schwul dem anderen kann der Plug gar nicht groß genug sein.

Ähnlich wie analsex und Frauen.

Persönlich mag ich es von zeit zu zeit gerne zusätzlich anal stimuliert zu werden, aber nun auch nichts auf das ich nicht verzichten kann


Geschrieben

Mmmh, das Thema wird hier doch immer mal wieder diskutiert. Dazu gibt es doch schon einige Freds... Aber egal, ich bin da nicht so kleinlich...

Ja, ich mag ebenfalls passiven Analsex. Habe es nur leider wenn dann bisher nur mit einem Analdildo erlebt, Sehr gerne würde ich mich aber auch mal von einer Frau mit Strap-On nehmen lassen. Danach suche ich schon lange. Und es ist schön zu wissen, von denen mit Erfahrung, dass das scheinbar wirklich so geil ist wie ich es mir vorstelle... Nur wo findet man Frauen, die das auch mögen und gerne machen?


Geschrieben

Ja, ich mag es ab und zu, von einer Frau anal verwöhnt zu werden, ist aber kein muss.
Bisher "nur" mit den Fingern und nem Dildo, mal mit nem Strap-On würde mich sehr reizen, auch deshalb, weil ich es bei Frauen ja auch toll finde, wenn sie Analsex zulassen.

Meinen geilsten Orgasmus hatte ich übrigens bei einer Prostatamassage, eine Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde.


Geschrieben

Was Du nicht willst, was man Dir tue, das füg auch keinen anderen zu.


Genau SO seh ich das. Anal in jeder Form: Voll für den Arsch.

body26hh hat Recht: Nen "Strop on" gibts nicht. Vielleicht ne Marktlücke?


Geschrieben

ein tolles thema,

aber sicher lieben männer den strap on mehr als genug ,nur die meisten würden es nicht zugeben.
ich finde es toll auch einen mann mit einen strap-on zu benutzen zu sehen wie er abgeht.
auch mann kann ihn sich ja umbinden und frau damit benutzen, schliesslich haben wir frauen ja den vorteil zwei löcher zu besitzen.beide zur gleichen zeit auch ein tolles erlebnis für beide.


Geschrieben

... Genau SO seh ich das. Anal in jeder Form: Voll für den Arsch ...



Das ist deine Meinung. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es als Abwechslung "ab und zu" eine Bereicherung ist.

Allerdings nur mit jemandem, den man schon lange kennt und dem man vertraut.


Geschrieben

Ich als Mann steh da drauf von meiner Frau mit Strap On genommen zu werden, ist ein geileres Gefühl als mit einem Dildo. Nur eben auch nicht immer ansonsten verliert das besondere seinen Reiz.


Geschrieben

Alles Geschmacksache. Ich lasß mich gern von einer Frau mit Umschnalldildo nehmen.


Geschrieben

Also ich bin davon auch begeistert. Sowohl Strap-On als auch Dildo sind eine tolle Sache. Wenn Frau was davon versteht und, während einem geilen Blaskonzert, auch noch die Rosette und die Prostata einer schönen Massage unterzieht, ergibt das einen wahnsinnigen Orgasmus.

LG


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure gemischten Antworten bis jetzt :-)

Seit doch nicht so kleinlich wegen dem Strap On, natürlich meinte ich einen Strap On.

Ich freue mich auf jeden Fall darüber,dass es auch Frauen gibt die es schon mal gemacht haben.
So muss ich die Hoffnung nicht aufgeben auch mal eine zu finden die es mir macht!!!

Also haut weiter in die Tasten liebe Poppgemeinde

Gruß
Rik

1.1.09: Jetzt habe ich auch mal die neue Erfindung in das Vorhandene geändert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde es auch angenehm mal anal verwöhnt zu werden...
ich muss das nicht immer haben aber mal ab und zu... ist schon nett...


Geschrieben

Hab ich Angst vor. Da sind zwar keine bösen Storys aus der Vergangenheit und auch kein Gedanke an schwul sein. Aber wenn es in die Richtung geht spannt sich mein Körper an und es wird unangenehm, ka warum. Vielleicht weil ich das erste mal anal wegen Storys stark mit Schmerzen asoziire. Was eine doofe Schwäche ist, da ich mir denke dass es mit Sicherheit geil sein muss wenn man sich entspannt drauf einlassen kann. Erogene Zone, Prostata usw.^^ Über den Schatten muss ich wohl noch springen.

Bei Frauen stehe ich zwar auf Analsex, aber aus naheliegenden Gründen respektiere ich es sehr wenn meine Partnerin nicht drauf steht.

LG
Daniel


Geschrieben

Ich kann es allen Männern nur weiterempfehlen, das Gefühl beim Orgasmus ist noch intensiver als beim "normalen". Ich brauch es zwar nicht täglich, aber ab und zu muss das einfach sein.


Geschrieben

Bonsoir

Also ich kann dazu sagen

Ich mag kein Strap On

Ich mag auch keinen Dildo

ABER

Ich mag es schon hin und wieder

von der Frau zum Beispiel bei heftigem Oralsex

mit dem Finger

angemacht zu werden

wenn sie dass richtig gut findet

und kaum warten kann

..................

Sie dabei noch viel wilder beim dem wird was sie tut

ja das kann misch auch gans um dän Ferstand pringen

.................

tatsache

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass das am häufigsten den Frauen ein

Bedürfniss ist und es gut können, die selber gerne Anal befriedigt werden.

so

jetzt wisst ihrs

Adieu

Stylo


Geschrieben

Also,es muß ja nicht gleich Dildo oder Strap-On sein,wobei beides geil ist.
Einfache Fingermassage der Prostata reicht völlig aus um einen mann in den 7.Himmel zu bringen.
Es ist ein total geiles Gefühl.
Meine Frau hat es schon geschafft das ich dadurch einen Orgasmus bekommen habe,geilste den ich je hatte.

Aber es gibt nichts schöneres wie einen echten Schwanz.

gg Markus


Geschrieben

Hallo also ich selbst finge es sehr geil von meiner Maus ab u zu mit dem Finger o einem Dildo schön verwöhnt zu werden, es ist einfach sehr geil u was soll man sagen wir Männer lieben es ja auch wen wir unsere Frauen so verwöhnen dürfen deshalb dürfen es die Frauen auch bei uns Männern


Geschrieben

Was Du nicht willst, was man Dir tue, das füg auch keinen anderen zu.



Tolle Phrase, aber beim Sex eigentlich voll fürn Arsch. Zum einen weil nunmal bei Sex nen Unterschied zwischen aktiv und passiv besteht. Zum anderen wäre der Umkehrschluss, das man anderen das "antun" kann, was man selber will, stecke ich mir als nen Dildo in Popo, dürfte ich also auch meinem gegenüber was reinstecken...


×
×
  • Neu erstellen...