Jump to content
Neuwiedermann

Stark behaarte Männer

Empfohlener Beitrag

Neuwiedermann
Geschrieben

Gibt es noch Frauen die stark behaarte Männer mögen?

Coffefraggle
Geschrieben

😨 Geht gar nicht

Geschrieben

Ja, mich

Knut_Schmund
Geschrieben

Kommt drauf an,  wo genau die Behaarung sitzt.  Sein "bester Freund" bzw.  s'Gemächt an sich,  sollte schon blank sein oder zumindest keinen Urwald und ich muss die Liane suchen.  Nö.  Achselhaare mag ich auch nicht,  ansonsten bin ich da "schmerzfrei".  Würde natürlich von niemandem VERLANGEN,  sich eigens für mich,  seiner Locken zu entledigen,  wenn es denn  so sein  sollte. Meine beiden Männer sind ja auch "unterschiedlich".  Der eine "Brustbehaart",  der andere nicht.  Aber das ist wohl auch Geschmackssache.  Wie gesagt,  ich würde es von niemandem verlangen. 

Geschrieben

Das stimmt leider , viele Frauen mögen das nicht. Habe auch Brusthaare - Rücken und Beine sind auch Behaart. Ich würde nie für eine Frau die weg Rassieren. Und unten ist es gestutzt aber Blank komplett nein danke

Knut_Schmund
Geschrieben

Naja,  Beine als Mann rasieren,  fänd ich persönlich auch daneben.  Und wenn MANN Haare auf Brust und Rücken hat,  kann man ja nix dafür.

Manche Männer finden ihre Behaarung allerdings selbst störend und lassen sie sich entfernen.  Das muss auch jeder nach seinem eigenen Wohlbefinden handhaben. Und nicht weil es alle so haben oder wollen. 

K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Besonders "lecker" wenn das Rückenfell dann auch noch mit Sonnenöl eingerieben wird...:crazy:

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb moonfairy65:

Naja,  Beine als Mann rasieren,  fänd ich persönlich auch daneben.  Und wenn MANN Haare auf Brust und Rücken hat,  kann man ja nix dafür.

Manche Männer finden ihre Behaarung allerdings selbst störend und lassen sie sich entfernen.  Das muss auch jeder nach seinem eigenen Wohlbefinden handhaben. Und nicht weil es alle so haben oder wollen. 

Stimmt ganz genau

Geschrieben

Ich steh total auf behaarte Männer...also ja die gibt sie vereinzelnt noch..;)

Geschrieben

Tipp fehler ..sorry. Also ja die gibt es vereinzelnt noch..;)

WernervonCroy
Geschrieben

Mich stören meine Haare selbst und deswegen kommen diese ab.

Knutschegern
Geschrieben

Ich liebe starke Behaarung bei Männern...nur im Intimbereich bitte gestutzt.

BerthaLou
Geschrieben

Ich mag es absolut nicht. Je weniger, umso besser.

Geschrieben

Habe Kollegen die ich prima als Bettvorleger verwenden können. Ich finde es als Mann nicht so prickelnd, aber es geht ja auch hier um die Damen.

Marie-Anne
Geschrieben

Nein, das mag ich überhaupt nicht...da vergeht mir alles..... am Liebsten glatt wie in Babypopo....ausser auf dem Kopf, da sind volle Haare sehr erwünscht....;)

Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)

Kann MANN ja die von Brust und Rücken nehmen, (als Toupet geklöppelt) falls selbige auf dem Kopf nur spärlich vorhanden. 😁

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

jep, ich liebe es  ...  da kann ich meine Berührungssucht herrlich befriedigen .. 

ich kraul für mein Leben gern im Brusthaar, ich finde Männer mit Vollbart total erotisch .. und ich habe auch nichts gegen Haare auf Armen und Beinen, auch wenn es jetzt kein ganzer Pelz sein muss ... 

 

ich habe bei Männern mit wenig bis kaum Haar tatsächlich das Problem, dass ich sie oft sympathisch finde .. aber nicht auf erotischer Ebene anziehend 

 

nur im Intimbereich ist sehr kurz gestutzt .. einfach angenehmer .. 

bearbeitet von Rubensweib_NRW
Geschrieben

Natur pur, und das gerne. Streichele auch nicht gerne nen Nackthund. ;)

BlondeRubens
Geschrieben

Aber ja doch...dieser Rasierwahn nervt.

mondkusss
Geschrieben

wenn ich fell sehen will, dann gehe ich in den zoo......:persevere:

Geschrieben

Ich finde, dass Haare sehr männlich wirken, vor allem die Brustbehaarung ist mir sehr wichtig, Schamhaare ist mir relativ egal, aber für Oralverkehr hab ich sie gerne gestutzt.

Geschrieben

zu fellig mag ich nicht , aber Haare am Koerper duerfen ruhig sein . lntimbereich gern rasiert .

Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

:scream::scream::scream:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink im Bild
Geschrieben

Intimrasur ja gern, der Rest des Körpers darf/sollte behaart sein. Achselhaare müssen nicht sein.

×