Jump to content
Connor45

Was sagt Euch Ironisch und Sarkastisch ?

Empfohlener Beitrag

Deck
Geschrieben

...also ich mag "spitze Zungen" 🙊😇😇..

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mir fällt auf, dass viele gar nicht mehr zwischen den Zeilen lesen können und Ironie und Sarkasmus nur noch über Smileys verstehen... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • Gefällt mir 5
Südfriese
Geschrieben

Nun ja, für manche musst wirklich ein "Ironiemodus (wieder) AUS!" an Deinen Kommentar anhängen, damit sie's verstehen. . . . andernfalls würd's zu einer akuten Schaufelverknappung kommen..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Verstehen kommt von Verstand....

  • Gefällt mir 1
Traumprince
Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass man eine so spitze Zunge haben kann, dass man damit Forenbeiträge tippen kann ;)

  • Gefällt mir 1
Juicyfruit6
Geschrieben

I love it..braucht aber das passende Gegenüber..

  • Gefällt mir 4
tom-aus-nuernberg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Connor45:

PS : wer es nicht versteht sollte sich ein Paar Schaufeln kaufen und warten bis einer kommt zum Paarschippen ;)

bei so viel spitzzüngigem Humor traue ich mich gar nicht, nachzuschlagen, wie man Ironie definiert.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juicyfruit6:

I love it..braucht aber das passende Gegenüber..

Zum Schippen oder Züngeln ? ;)

  • Gefällt mir 1
Juicyfruit6
Geschrieben

😏

  • Gefällt mir 1
gringoloco69
Geschrieben

Na humor IST aufjedenfall wichtig!!hmmm ironie IST ok und sarkasmus IST glaub ich situationsabhaengig!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Langelecker:

Ich wusste gar nicht, dass man eine so spitze Zunge haben kann, dass man damit Forenbeiträge tippen kann ;)

 

Übung macht den Meister ...oder anders gesagt .... wer lange leckt , leckt meistens gut 

  • Gefällt mir 1
Torni69
Geschrieben

Wichtig ist ja vor allem, dass man sich selbst richtig einschätzen kann. Nicht wahr? ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also bei dir, deinem Sarkasmus und deiner ironie würde ich sagen: Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sarkasmus und schwarzer Humor sind mir 1000 mal lieber, wie das pseudogetue von sog. Gutmenschen, die jedes Wort auf die Goldwaage legen ...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KalleGrabbowski:

Paarschippen... ;)

Ich hätte auch Nivea nehmen können ... aber dann schreiben mir nur Elitepartner 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link m Bild
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

was ich davon halte?? mein nic sagt doch alles, oder? ich LIEBE es :x

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jau, unter Stil verstehst du wahrscheinlich ausgewählte Teile eines Kehrgerätes...jodel

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

es fällt hier jedenfalls vielen schwer, ironie oder sarkasmus überhaupt zu erkennen!
statt dessen werden vehement standpunkte vertreten, die eigentlich nicht ernst gemeint waren.
auf viele hier eingestellte threads kann man auch nur ironisch reagieren.

es lebe die feinheit des wortes.

und...immerhin ist das forum hier eins der wenigen möglichkeiten poppen.de zu besuchen ohne viele genitalbilder sehen zu müssen.

last but not least bekommst du als mann wenigstens hier antworten :joy:

 

bearbeitet von blondertyp4you
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

was ich davon halte?? mein nic sagt doch alles, oder? ich LIEBE es :x

Nur das wir uns nicht MISS VERSTANDEN haben Du liebst es ...

;) Ich auch !

Geschrieben

Vielen Dank für dieses Thema,  endlichmal wieder was zum schmunzeln hier. :$

  • Gefällt mir 1
×