Jump to content
UncomplicatedPair

Zu nichts führende Gespräche...

Empfohlener Beitrag

UncomplicatedPair
Geschrieben

Hey liebe offene Gemeinde, wir, ein junges Paar, suchen schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einer passenden Frau für eine oder mehrere Erfahrungen zu dritt.
Wir hatten auch schon ein paar Interessentinnen und auch längeren Kontakt zu einigen, aber bisher kam es nichtmal zu einem Treffen. Natürlich fragen wir uns langsam woran dies liegen könnte.

Wir sind immer freundlich, geben unserem Gegenüber alle Zeit der Welt, die sie braucht um vertrauen zu uns aufzubauen, ohne Druck auszuüben, aber leider verliefen die Gespräche bisher immer im Sand.

Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass in unserem Altersbereich und Wohngebiet keine wirklich passenden Damen wohnen. Nun würde es mich aber mal allgemein interessieren, wie die Erfahrungen von Paaren in unserem Alter so sind. Bzw. nehmen wir auch gerne Tipps und Ratschläge an.

Wir freuen uns von euch zu lesen.
LG

ricaner
Geschrieben

Auch für Paare gilt, das man hier viel Geduld haben sollte....

Anmelden und gleich ein Treffen haben ist im Net eher sehr selten....

Geschrieben

zu nichts führende gespräche gibt es nicht

Geschrieben

Beide Vp haben eigentlich alles zum Thema geschrieben.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb magnifica_70:

zu nichts führende gespräche gibt es nicht

Mir fiel dazu das Gedichtsfragment

Schweigend im Gespräch vertieft ein.....

 

@TE  .......    es wird so wie überall sein, euer Gegenpart fand dann etwas nicht passend 

Geschrieben

Wie schaut es denn überregional bei euch aus?

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass ein FFM Dreier lange nicht jede Frau reizt. Aber manche zweifeln vielleicht, ob das nicht doch interessant sein könnte und antworten deshalb zunächst. Ansonsten macht ihr nämlich einen sympathischen Eindruck.

×