Jump to content

Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar kein Sex ist die beste Verhüttung …wenn auch nicht die schönste Methode *glg

Geschrieben

In einer Beziehung mit "einer" festen und  treuen Partnerin ist Analsex auch ohne Gummi eine geile Alternative wenn beide daran Spaß haben.

Bei wechselnden Partnerinnen bleibt nur das Kondom selbst bei einer Sterilisation.

Viel Spaß noch.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 1967NRW:

Verhüten ist halt verhüten. 77Hagalaz77!!! Was du meinst ist sich schützen;-). ..Schlucken find ich ganz witzig . Ist ja hier wie bei Dr.Sommer

Für mich geht verhüten und sich schützen Hand in Hand ... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Witzig wie bei Verhütung wieder nur an schwanger werden gedacht wird. :(

Naja, besser nur krank als krank & schwanger ist wohl immerhin der halbe Weg ☹️☹️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Für mich geht verhüten und sich schützen Hand in Hand ... 

joooo...Es gibt monogame Ehepaare....äääh egal...die Frau soll das letzte Wort bekommen:-)

Geschrieben

Ich kann Vasektomie seeehr empfehlen. :-) Erledigt das Problem für beide Partner.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Verminaard:

außer 'dem üblichen' kann ich Abstinenz empfehlen. Das soll sehr sicher sein, hab ich gelesen :)

Abstinenz * aufschreib ! 

Gibt es die in Großpackungen ?

Geschrieben

Womit sich mal wieder zeigt, dass dumme Sprüche auch n super Verhütungsmittel sind

Geschrieben

ick hab de spirrale drinn hält 5 j und is meine 3te,fahre jut damit heisst aber nicht das ick fremdfic..hab ick nich nötig

Geschrieben

aber frau muss nicht erwähnen das condome immer noch am besten schützen zb vor geschlechtskrankheiten,hiv u hepatitis......

Geschrieben

Also. Das aller beste ist natürlich das Kondom. Klar...ohne Gummi isz es deutluch schöner, aber ganz erlich. Ich habe keine Lust auf Aids oder diverse Geschlechtskrankeiten. Wenn man sich länger kennt und ein gegenseitiges Vertrauen zu einander hat, bin ich auch bereit dazu auf andere Sachen umzusteigen. Pille...Diafragma...etc... Aber, meine Gesundheit hat immer Vorrang. Und son blöder Spruch wie:"Ich ziehe ihn vorher einfach raus und komme auf ihr", ist ja wohl das aller demlichste!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SwingerGirl89:

Ich find das echt ne heuschlerei... Komisch.. wenn man erwähnt das man keine pillle nimmt...is das interesse plötzlich weg weil mann dann ja gar nicht schön die muschi voll spritzen kann... Haha

Ich spritz eh nocht gern Muschis voll ... daher isses mir egal ob es in die Tüte kommt oder ... wenn ich es schnell runter bekomm ... aif den Hintern oder die Brust 

 

Und immer diese "Sauerei" wer will das schon ;)

Geschrieben

Ich war eine der ersten Frauen in Deutschland, die den Nuvaring getestet haben. Habe ihn auch jahrelang verwendet, bis er dann doch einmal im Eifer des Gefechts verschollen ist. Weiß bis heute nicht, wo das gute Stück abgeblieben ist.:see_no_evil:

Danach habe ich wieder auf die Pille umgestellt. Pur bekommt mich nur mein Partner, auswärts herrscht Gummipflicht.

Geschrieben

Also ich finde Schlucken immer noch die Lösung:-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SklavinDocile:

Ich war eine der ersten Frauen in Deutschland, die den Nuvaring getestet haben. Habe ihn auch jahrelang verwendet, bis er dann doch einmal im Eifer des Gefechts verschollen ist. Weiß bis heute nicht, wo das gute Stück abgeblieben ist.:see_no_evil:

Danach habe ich wieder auf die Pille umgestellt. Pur bekommt mich nur mein Partner, auswärts herrscht Gummipflicht.

Verschwunden wie das Bernstein-Zimmer???? Krasser Scheiß:-)

Geschrieben

Verschollen im "Bermudadreieck" :joy:

Ja, krasser Scheiß und ich war echt froh, dass der Gummi nicht mit abgehauen ist. 

Geschrieben

solltest du mal in der Patologie geraten....kommen die sich wohl vor wie im Film "Der weiße Hai"...Nummernschilder Autoreifen usw:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb in-heels:

Wenn sie schluckt!

vor 4 Stunden, schrieb 1967NRW:

[...] Schlucken find ich ganz witzig. [...]

Bei der Durchsicht der Beiträge, die seit meinem letzten Beitrag hier ins Thema gestellt wurden, musste ich gerade mit Erschrecken feststellen, dass darunter das Schlucken des Spermas als gute Methode zur Verhütung angesehen wird. Auch hier gilt unter der Voraussetzung des beiderseitigen Gefallens dabei (ebenso wie beim Analverkehr), dass dadurch nur eine Schwangerschaft verhindert wird.

Im Falle der Vermeidung einer Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit sind wir damit aber keinen Schritt weiter. Es ist ein übler Irrtum, wenn man glaubt, dass man sich beim Oralverkehr nicht mit AIDS anstecken kann. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit beim reinen Lecken oder Blasen geringer. Doch ist die Ansteckungsgefahr beim Schlucken des Spermas genauso groß wie beim ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ray_Silverman:

Bei der Durchsicht der Beiträge, die seit meinem letzten Beitrag hier ins Thema gestellt wurden, musste ich gerade mit Erschrecken feststellen, dass darunter das Schlucken des Spermas als gute Methode zur Verhütung angesehen wird. Auch hier gilt unter der Voraussetzung des beiderseitigen Gefallens dabei (ebenso wie beim Analverkehr), dass dadurch nur eine Schwangerschaft verhindert wird.

Im Falle der Vermeidung einer Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit sind wir damit aber keinen Schritt weiter. Es ist ein übler Irrtum, wenn man glaubt, dass man sich beim Oralverkehr nicht mit AIDS anstecken kann. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit beim reinen Lecken oder Blasen geringer. Doch ist die Ansteckungsgefahr beim Schlucken des Spermas genauso groß wie beim ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr!

Wissen wir doch;-)

Geschrieben

darfst dir ein Keks nehmen:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal wenn ich das hier so lese überlege ich ob ich lieber keinen Sex mehr möchte....

bearbeitet von wild_pearl
Wenn er nur nicht so viel Spaß machen würde ....seufz
Geschrieben

Ist doch Blödsinn. Wer vorher eben auch an das Hinterher denkt, hat dazwischen nicht weniger Spaß. Ganz im Gegenteil!

×
×
  • Neu erstellen...