Jump to content

Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab gl schnippischnappi gemacht😉

Geschrieben

wenn die frau die kopfschmerztablette zwischen die knie klemmt....ist es das beste verhütungsmittel ...grins

Geschrieben

ich ziehe mir zuerst den rechten Strumpf über, dann ein kondom, und dann den linken Strumpf...;)

Geschrieben

Sterilisation - kabel durchschneiden und gut iss - hab ich vor 15 jahren machen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tongue55:

Sterilisation - kabel durchschneiden und gut iss - hab ich vor 15 jahren machen lassen.

Stimmt ganz genau , habe es vor 20 Jahren gemacht , und stolz darauf

Geschrieben

Ich find das echt ne heuschlerei... Komisch.. wenn man erwähnt das man keine pillle nimmt...is das interesse plötzlich weg weil mann dann ja gar nicht schön die muschi voll spritzen kann... Haha

Geschrieben

Witzig wie bei Verhütung wieder nur an schwanger werden gedacht wird. :(

Geschrieben

Also ich verhüten um nicht krank zu werden und nicht ungewollte Papa zu werden....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77Hagalaz77:

Witzig wie bei Verhütung wieder nur an schwanger werden gedacht wird. :(

Empfängnisverhütung...

Das Wort "Verhütung" ist nur die Kurzform davon.

Also ja: Nicht schwanger werden...

Geschrieben

Für Frauen: 10 Tage die Beine nicht enthaaren Für Männer: Mittagessen Döner mit Ayran

Geschrieben

shoppen...macht sie auch sowas von geil und je nach schuh oder tasche könnte es auch einen orgasmus geben :joy:

Geschrieben

Da ich mich vor 3 Jahren gegen Hormone entschieden habe habe ich lange gesucht um das richtige für mich zu finden. Nach langem suchen habe ich einen Verhütungscomputer gefunden der auch klinisch getestet ist und bei richtiger Anwendung genau so sicher ist wie die Pille also zu 99,3 %. Ja es gibt ca. 8-10 Tage an denen die Chance einer Schwangerschaft besteht aber an diesen Tagen gibt es ja die Möglichkeit zusätzlich mit Kondomen zu verhüten. Wobei dies bei wechselnden Sexpartner sowieso Pflicht ist.

Geschrieben

irgendwie machen doch nur kondome sinn. hab auch nichts dagegen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SwingerGirl89:

Ich find das echt ne heuschlerei... Komisch.. wenn man erwähnt das man keine pillle nimmt...is das interesse plötzlich weg weil mann dann ja gar nicht schön die muschi voll spritzen kann... Haha

Öhm... Also das würde mir aber im Traum nicht einfallen, ohne Kondom mit einer mir nicht näher bekannten "Muschi". Verhütungsstechnisch habe ich mich vor Jahren sterilisieren lassen, aber wie hier schon erwähnt "drohen" neben einer Schwangerschaft ja nun auch ganz andere Dinge.

Geschrieben

Das Frauen-Kondom ist wenig bekannt,aber super in der Anwendung.Es schützt und ist praktisch.Männer können dann auf ein Kondom verzichten. Klasse

Geschrieben

Verhüten ist halt verhüten. 77Hagalaz77!!! Was du meinst ist sich schützen;-). ..Schlucken find ich ganz witzig . Ist ja hier wie bei Dr.Sommer

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte die Pille nicht ab...

also wechselte man zu Persona...aber das war  nicht 100%

dann zur 3 Monats Spritze ..15 Kilo Gewicht drauf.......also nix Spritze

dann ließ mein Gatte sich sterilisieren..aber nicht wegen  mir ich Idiotin... weil ich so toll bin.... sondern wegen seinen  ganzen Liebschaften..

KONDOME....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sieht für mich Jeder Schwanz einfach toll aus....I like it....!

 

und wenn Mann den so lasziv aus der Hosentasche zieht ..und legt den auf den Nachtschrank..

 

Gott ich könnte ihn anbeten!!....:lick:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich vor einigen Jahren sterilisieren lassen. Es ist ein angenehm sicheres Gefühl.

Geschrieben

Ganz klar Kondome schützt am besten zwar nicht 100% aber das tut ja keins. Und es ist Quatsch wen viele sagen mit Kondomen ist es nicht toll rs gibt so viele verschiedene da ist für jeden was da bei wo man da auch Spaß mit hat man muss sich nur auskennen.

×
×
  • Neu erstellen...