Jump to content

Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine schon zum Eigenschutz nur mit Gummi.

Geschrieben

Es ist bei ihr doch nur weil sie selbst zur Zeit nicht verhüten kann

Geschrieben

Es ist bei ihr auch mit Gummi wenn sie wieder mit Pille verhüten kann.

Geschrieben

Sex ohne Gummi ist einfach viel geiler als mit. Aber bei einem ONS ein absolutes nogo

Geschrieben

ich muss gott sei dank nicht mehr verhüten.

aber was ist an einem gummi soooo schlimm? er merkt nicht so viel? klasse, haben wir ja beide was von, er kann länger, weil er na "so gut wie nix" spürt *fg*und ich hab davon: er kann länger, oder hat ne latex-allergie? auch nicht so schlimm, schau, ich hab auch gummis aus anderen materialien (NEIN;KEINE TÍERDÄRME) sogar in verschiedenen feuchtigkeitsgraden und geschmacksrichtungen sowie farben. oder er kann nicht mit gummi? training, baby, training.

ja, gemein von mir

Geschrieben

Das Ding stört mich und ich finde es abtörnend. Aber es gibt absolut keine Ausnahme: nur mit "Helm", es sei denn, man ist in einer länger-/langfristigen Beziehung. Da sollten sich dann beide mal testen lassen und dann ist es eine Frage des Vertrauens. Mit mehr oder weniger fremden Menschen finde ich "ohne" unverantwortlich.

Geschrieben

Mit fremden ohne gummi geht mal garnicht!! Erstrecht ni von so nem portal wie hier! Klar is ohne gummi bessa aber dazu gehört viel vertrauen und kennen der sexpartner!

Geschrieben

Bei einmaligen Geschichten ist es eib Muss für mich... wen ich schon echt lange kenn und ich vertrauen kann (wie z.B. mein Freund) darf auch ohne. Ansonsten halte ich es für nötig sich testen zu lassen und den rest muss man untereinander klären ;) aber wer damit nicht einverstanden ist - da kann ich auch nein sagen!

Geschrieben

Rein von der gesundheit her natürlich mit gummi! Wenn es eine art beziehung, affäre, freundschaft plus ist mit viel vertrauen dann geht auch ohne. Und da hab ich den damen die verhütung abgenommen. Bin sterilisiert also muss sie sich keine chemie antuen...

Geschrieben

Nur mit, ohne Verhütung läuft nix bei mir. Man sollte sich doch selber schützen und die Person gegenüber, und wer nach dem Motto geht " no Risk no Fun" dem kann man nicht helfen. Ich habe immer eins dabei!

Geschrieben

Finde diese Einstellung von Kerlen zum kotzen. Maximal wenn man eine langfristige Affäre hat und eben nur eine, könnt ich mir das vorstellen

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 11:14, schrieb Zena715:

Liebe Poppengemeinde!

Verhütung – ganz sicher keine Nebensache beim One Night Stand und Co. aber warum wehren sich soviele Männer dagegen?

Ich selbst verhüte nicht aufgrund einer Erkrankung und dessen Therapie, und trotzdem wird mir immer wieder ein Date ohne Gummi angeboten...

Und, wo ist nun das Problem??

Dann dates die eben nicht...oder was genau willst du eigentlich genau wissen????

Geschrieben

Man sollte generell bei Kontakt mit eher "flüchtigen" Bekanntschaften, einen Schutz im beiderseitigen Interesse benutzen. Da jedoch die Geschmäcker und die persönlichen Belange hier sehr differenziert sind, obliegt diese Entscheidung ja jedem selbst. Ich würde mich niemals zu ungeschützten Verkehr inspirieren lassen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Zena715:

Verhütung – ganz sicher keine Nebensache beim One Night Stand und Co. aber warum wehren sich soviele Männer dagegen? 

Was Du mit Deinem Körper und Deiner Zukunft machst, wie Du damit umgehst, wie Du sie gestaltest, entscheidest allein Du!

Wem das nicht passt, der soll sich etwas anderes suchen.

Und Du wirst doch hoffentlich auch schon gemerkt haben, dass andere Mütter auch schöne Söhne haben......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und, wo ist nun das Problem??

Dann dates die eben nicht...oder was genau willst du eigentlich genau wissen????

Öhmm..ja der "Ton" macht die Musik und wenn du meine Frage / Beitrag nicht verstanden hast um was es hier geht, dann frag ich mich ernsthaft wieso du dann überhaupt deinen Senf dazu gibts! Die anderen haben ja auch geschnallt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Zena715

 

Dafür das dich meine einfache globale Frage überfordert, kann ich auch nix....ich zerlege sie dir in Einzelfragen 

Schaffst du es nicht, Dates mit Männern auszumachen, die ein Kondom bei haben???

Sorgst du nicht für dich und hast du keine Kondome bei, erwartest das von Männern, damit du dann jammern kannst, wie boese die Männer sind??

Meinst du deine Dates äussern sich hier, die ohne Kondom wollen, geschweige, lesen die nun etwa mit??

Es gibt doch genügend AOprokontathreads, ging deine Meinung  da unter??

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎10‎.‎08‎.‎2016 at 11:14, schrieb Zena715:

Verhütung – ganz sicher keine Nebensache beim One Night Stand und Co., aber warum wehren sich so viele Männer dagegen?

In Ergänzung zu diesem Beitrag trage ich einmal meine Feststellung vom heutigen Tage nach, denn es sind tatsächlich nicht nur die Männer, die sich gegen Verhütung wehren. So entdeckte ich heute zwischen den erotischen Dates eine Anzeige, in der die Dame nach Herren sucht, die sie „erst aus- und dann abfüllen sollen“ (ihre Worte!). Dass sie dabei nur nach ganz großen „Dingern“ sucht, ist wohl eher nebensächlich.

Damit will ich nicht vom eigentlichen Thema ablenken, denn dürfte der Wunsch nach dem Ausleben des sexuellen Verlangens ohne Verhütung prozentual eindeutig auf der Seite der Männer liegen. Sicherlich glauben sie, dass der Mann dabei das geringere Risiko trägt. Bezüglich einer möglichen Schwangerschaft mag das wohl auch stimmen. Die meisten Verhütungsmethoden zielen ja auch nur darauf ab. Aber nicht nur in der heutigen Zeit hat die Verhütung einen gesundheitlichen Aspekt. Sie ist ja nicht nur deswegen wichtig, um sich nicht mit AIDS anzustecken. Wegen dieser noch unheilbaren Krankheit sind die anderen altbekannten Geschlechtskrankheiten wie Gonorrhöe (besser als Tripper bekannt ) und Syphilis leider in Vergessenheit geraten. Was für ein fataler Fehler. Sie sind immer noch aktuell und bedrohen nicht nur unsere Gesundheit, sondern sogar unser Leben (jedenfalls unbehandelt!).

Daher kann bei ONS, Seitensprüngen oder ganz allgemein bei HWG nur dringend zur Verhütung als ein Schutz vor der Übertragung und Ansteckung geraten werden. Die Anti-Baby-Pille schützt nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, nicht vor etwaigen Geschlechtskrankheiten. Somit kommt gerade dem Kondom eine große Bedeutung zu. Die häufig vorgebrachten Argumente mancher Männer, warum sie keine Kondom verwenden könnten, sind in der Regel Schwachsinn. Es gibt eigentlich nur einen triftigen Grund: eine Latexunverträglichkeit. Doch die trifft relativ selten zu.

Natürlich kommt es beim Liebesakt zu einem gewissen Widerspruch, den man bei diesem Thema nicht außer Acht lassen kann. Zwar gehören wir Menschen zu den wenigen Arten auf der Erde, bei denen das Sexualverhalten nicht nur der Fortpflanzung dient, sondern eben auch ein wichtiger Bestandteil unseres Sozialverhaltens ist. Dennoch bleibt natürlich der Fortpflanzungstrieb die Basis. Daher ist es sicherlich nicht ganz unverständlich, dass gerade Männer diesen Wunsch in sich verspüren. Aber als denkender Mensch (Homo sapiens sapiens) sollten wir unseren Verstand einschalten.

Um wieder an den Beginn meines Beitrags anzuschließen, so gilt das nicht nur für die Männer dieser krönenden Schöpfung. Gleiches gilt für die Frauen. Mögen sie diesbezüglich auch in der Minderheit vertreten sein, so glaube ich nicht, dass man das unterschätzen darf. Während es den meisten Männern in der Regel so ergehen wird, dass die selbstbewusste und verantwortungsvolle Frau auf diesen Wunsch nicht eingeht, so mag eine Frau mit diesem Interesse wohl viel leichter einen willigen Mann unter all den Bewerbern finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Dann Date doch nur die Männer die mit Kondom Sexeln;-) ist doch ganz einfach

Geschrieben

Hab das jetzt einfach mal hier rein geschrieben...

Was ist euer "liebstes" Verhütungsmittel? Und was könnt ihr außer "das Übliche" noch empfehlen?



Hallo texte_lilly,

zur Info ich habe Deinen Thread "Verhütung" zu dem vorhanden Thread "Verhütung" zusammengefügt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Wir verhueten mit der HORMONSPIRALE und sind sehr zufrieden damit. Bei treffen geht aber nichts ohne den guten Gummi

Geschrieben

Ich war immer mit dem nuva ring sehr zufrieden. Unkompliziert in der Anwendung. Und nur wenig Hormone und NEIN man spürt ihn nicht beim gv

Geschrieben

außer 'dem üblichen' kann ich Abstinenz empfehlen. Das soll sehr sicher sein, hab ich gelesen :)

×
×
  • Neu erstellen...