Jump to content

Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Mensch, mensch... Amy63 ... *taschentuchreich* ... wie kommt es, dass du dich auf diese total hirnlosen Typen einlässt oder eingelassen hast ?

Steht in deinem Profil was von "AO" ? Es kann doch nicht sein, dass diese vermeintlichen "Mitleidsficker" ohne Ausnahme Sex ohne Gummi von dir wollen ? Aber es freut mich, das du standhaft bleibst auch wenn die schlechten Menschen sowas absurdes von Dir verlangen.

Ich hoffe für Dich wirklich, dass du hier auch noch normale Treffen hast...

 

Bezüglich des Anfangsthema kann ich mich nur den zahlreichen bereits gemachten Aussagen anschließen und finde Sex ohne Gummi ziemlich hirn- und gedankenlos. Allein schon aufgrund der in den letzten Jahren nachweislich gestiegenen Zahlen von Infektionskrankheiten sollte mal vor dem Sex überlegen ob man sich das wirklich antun möchte. Auch die ganzen Mädels hier die sich für AO-Treffen anbieten (zahlreiche Profile vorhanden) sollten ihr Gehirn einschalten und auf dieses russische Roulette verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb helios_amor:

Mensch, mensch... Amy63 ... *taschentuchreich* ... wie kommt es, dass du dich auf diese total hirnlosen Typen einlässt oder eingelassen hast ?

Steht in deinem Profil was von "AO" ? Es kann doch nicht sein, dass diese vermeintlichen "Mitleidsficker" ohne Ausnahme Sex ohne Gummi von dir wollen ? Aber es freut mich, das du standhaft bleibst auch wenn die schlechten Menschen sowas absurdes von Dir verlangen.

Ich hoffe für Dich wirklich, dass du hier auch noch normale Treffen hast...

Tja....man sieht es ihnen nicht an! Tja ...die sehen genau so aus wie Du....und wollen dann auf einmal  kein Mützchen und winken mit der gehe nicht übers Los Karte!

Ich habe lange in einer Tagesklinik gearbeitet...unter anderem  haben wir auch  da Aids Patienten stationär aufgenommen .

Das ist Leid und ein fürchterlicher Zerfall...auch bedingt durch.....  ficken ohne Kondom.

Aber ich danke für deine Ironie...Ich weiss ja wer kommentiert!

Amy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Ist die Frage ob die wissen das du nicht verhütest? Ich klar, ohne ist besser... aber so doof das keiner verhüten will obwohl es bei dir nicht geht.... glaube ich nicht so. Wer will schon ein Kind vom ONS/Affaire?!

Geschrieben

Es gibt leider immer wieder einfach nur dumme, primitive Männer die ohne Gummi wollen, ist ekelhaft, wiedert mich an und unvernünftig und ohne Gewissen.

Geschrieben

einfach direkt wegkicken ......kein kondom .....kein sex ....ganz einfach

Geschrieben

Eine Frage stellt sich doch nach wie vor. ONS ohne geht garnicht. Klar. Aber wann ist denn das Vertrauen da? Wir kennen Leute schon sehr sehr lange aber was die so treiben zwischendurch kann niemand sagen. Moralapostelei hin oder her, es wird immer ein "Restrisiko" geben.  Ausserehelich geht bei uns nur was mit Tüte, das ist vollkommen klar. Nur wenn man liest "Vasektomie" fragt man sich schon was mit Aufklärung ist. Kinder zu zeugen ist nicht das einzige Risiko was besteht. Man kann es sich aussuchen ob man "Zahlmeister" macht oder die letzte "Einraumwohnung" bezieht. Aber natürlich ist es für Mann schöner wenn man reinspritzt und für Frau wenns warm wird im Bauch. Aber wenn man dagegen setzt das es dannach für immer vorbei ist, mit allem, dann sieht man das schon anders. Es wird jedoch immer Leute geben die darauf pfeiffen und auch welche die unglaubliches Glück dabei haben. Das muß jedoch nicht unsere Herangehensweise sein und ist es auch nicht. Tütchen ist pflicht damit wir auch morgem noch kraftvoll durchpoppem können.

Geschrieben

Ob dir Frau es glauben mag oder nicht, ich spüre einen erheblichen Unterschied zwischen ohne und mit Gummi. Nichtsdestotrotz würde ich anfangs immer mit Gummi Verhütung bis man sich halt vertrauter ist und man weiß dass da keine zig anderen im Spiel sind etc. . Solange man keine Erkrankung hat die sich irgendwie auf dir Verhütung auswirkt bzw andersrum sollte ein Gummi Pflicht, alles andere ist total hirnlos aber hey nicht umsonst sind die Geschlechtskrankheiten wieder groß im kommen....

Geschrieben

es gibt auch Frauen die nur Blank ficken auch hier !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zena715:

und trotzdem wird mir immer wieder ein Date ohne Gummi angeboten

spätestens an dieser stelle hätte sich für mich das thema date mit diesem kandidaten bereits erledigt...

Geschrieben

Ich finde jeder sollte verhüten. Krankheiten Schwangerschaft usw. Also ich hab immer Gummis da und dabei man weiss ja nie. Ohne Gummi kein Sex. Bei der Partnerin ist das was anderes da weiss man ja bescheit ob da was ist oder nich aber Fremde nein danke ohne Gummi ohne mich.

Geschrieben

ich wurde von einer Ignoriert weil ich mit Gummi wollte und sie wollte nur Blank !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knuddeltiger76:

ich wurde von einer Ignoriert weil ich mit Gummi wollte und sie wollte nur Blank !!!

Es soll ja bekanntlich auch weniger intelligente Frauen geben ;)

Gut für Dich und deine Gesundheit. Wer weiß was die Olle schon alles in Ihrer Tropfsteinhölle beherbergt :astonished:

Geschrieben

Tja, scheinbar sind solcher Anbieter dann so intelligent wie Bäckerbrot ;-) . Würde mich nicht anheben sondern ignorieren. Wundern tut es mich nicht, das es hier ja auch eine AO " Gemeinde" gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb maximaus0805:

Ich schaue mir bei den Profilen inzwischen die Freundesliste an und ob man sich persönlich kennt, daraus kann man schon auf das Poppverhalten schließen, vor allem ob mit oder ohne.....und klar, dann reagiere ich  entsprechend auf Anfragen zum Kennen lernen.

ich gehe sogar noch nen Schritt weiter... wenn z.b. bei jemanden ersichtlich ist zu welchen Veranstaltungen er geht... so manch einer geht gerne zu AO Parties und co.....oder hat sogar seine AO Absicht in seinem Namen.... tja.. ein besseres KO Kreterium gibt es meiner Meinung nach kaum..... schön das sich doch so einige outen.... !!!!.....Erspart dann doch jegliche Kommunikation.. vor allem dann wenn ich angeschrieben werde....AO = NOGO...!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versteh das auch nicht. Ich will nur mit verhütung ;)

Geschrieben

Ohne Verhütung ist in meinen Augen verantwortungslos.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mondkusss:

spätestens an dieser stelle hätte sich für mich das thema date mit diesem kandidaten bereits erledigt...

Ich kann dich beruhigen, ich hab es auch beendet ;)

Geschrieben

Weil ihnen vielleicht die Konsequenzen egal sind. Weil es "ohne besser ist" ...usw. Das wird mir immer erzählt. Teilweise denke ich, die denken ich lass mich da bequatschen.

Geschrieben

bei mir können die toben, wüten, sich wehren.... egal. ich hab den exorzisten auf kurzwahl ;)

ohne gummi geht gar nichts. das ist bei mir nicht verhandelbar. NIE!

Geschrieben

Wenn ohne Schutz dann nur wenn man sich schon ne ganze Weile kennt und niemanden nebenher hat. Ich muss gestehen ohne fühlte sich für mich intensiver an. Ich spührte meine damalige Partnerin mehr. Es war einfach schöner.

Geschrieben

ich finde in der heutigen zeit sollte man(n) sich verhüten. leider wird zu wenig in den medien über geschlechtskrenkheiten berichtet und dadurch kommt es zur vergessemheit. Die frage sollte gar nicht zur diskussion stehen.

Geschrieben

Auch ich als Mann kann es nicht nachvollziehen. Beim ONS ist Gummi Pflicht. Erstens ist die Gesundheit wichtiger als jeder Orgasmus und zweitens stimmt es einfach nicht, dass der Mann dann nichts fühlt es sich unecht anfühlt etc. Natürlich blockiert das Gummi ein wenig die Intensität am Pipimann, aber dadurch ist es doch nur möglich noch länger zu ficken. Und ich habe bisher noch keine Frau getroffen die sich beschwert, dass es länger dauert ;)

Geschrieben

Ich bin wirklich überwältigt  das sich doch einige getraut haben ihr Meinung  kund zu tun.

Vielen herzlichen Dank dafür! 

 

 

Zena!

×
×
  • Neu erstellen...