Jump to content
K_Blomquist

Olympia 2016

Empfohlener Beitrag

K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

3 x Gold für Deutschland... So darf es weiter gehen. Gratulation an die heutigen 4 Gold-Jungs und 5 vergoldeten Mädels.:fireworks:

bearbeitet von K_Blomquist
K_Blomquist
Geschrieben

Sehr amüsant fand ich den Kommentator des Dressur-Mannschaftswettbewerbs. Soviel Engangement und Fachwissen würde ich mir auch für andere Sportkommentatoren wünschen. Grautuliere auch allen Goldmedalliensiegern des Tages.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gold und Silber beim Diskuswerfen ist zwar super aber das verhalten von Christoph Hatring halte ich für unmöglich

nicht mit der Presse reden und vor allen war sein verhalten beim der Nationalhymne ist unmöglich

zur Pressekonferenz die er geben hat braucht man nichts sagen

bearbeitet von mann697
Text verbersert
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es waren Gold und Bronze und sein Verhalten war nennen wir es mal etwas eigentümlich aber er war wie er selber im ARD Interview erzählt voller Adrenalin und hochgeputscht. Und er hat sich im gleichen Interview dafür entschuldigt.

K_Blomquist
Geschrieben

Meines Erachtens hat die ganze Family nicht alle Tassen im Schrank. Ach das Verhalten seines Bruders in London fand ich ziemlich daneben. Adrenalin haben alle Sportler nach dem Wettkampf im Blut und die andere können sogar in dem Zustand vernünftige Interviews geben.

Geschrieben

Die Handballer heute gegen Katar. Da ist noch ne Rechnung offen. 

K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Die Handballer treten in diesem Turnier erfreulich souverän auf. Was ein guter Trainer doch ausmacht.

Ansonsten hat mich besonders die Goldmedallie von Sebatian Hmbüchen gefreut, die hat er sich redlich verdient und kann nun am Höhepunkt seiner sportlichen Laufabhn abtreten. Leider kommt nicht viel nach...

Absolut katastrophal die Leistungen der Schwimmer und Leichtathleten (von dem Psycho mal abgesehen). Mit jeder Olympiade wirds mieser...

Extrem enttäuschend auch das Verhalten der Brasilianischen Zuschauer, entweder sie sind gar nicht da oder Gegner werden unfair ausgepfiffen wie die deutschen Frauenfußballerinnen, weil die Brasilianer bei der WM gegen Deutschland 1:7 verloren haben...

Leider sind wohl die Brasilianer, die ich aus Deutschland kenne nicht repräsentativ für das Gesamtvolk...

bearbeitet von K_Blomquist
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir dürfen unser beiden Damen nicht vergessen die beim Beachvolleyball auch um Gold spielen.

ist so viel ich weiß das erste mahl das die Damen so weit gekommen sind

K_Blomquist
Geschrieben

Jepp, die beiden spielen morgen füh um 5 Uhr das Finale

Geschrieben

jetzt sind unsere Männer auch in Fußball finale und das gegen Brasilien ich sag nur WM 7-1

Bückstück73
Geschrieben

Ich werde diese olympischen Spiele in schlechter Erinnerung behalten.

 

Ich habe noch nie so ein unfaires, unsymphatisches und widerliches Publikum erlebt. Sport vor leeren Rängen und nur die brasilianischen Sportler werden unterstützt. Die Gegner werden ausgepfiffen und niedergemacht.

Unwürdig für einen Gastgeber.......Pfui!!!!

 

  • Gefällt mir 1
K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings muß man dazu sagen, daß die wirklich Sportbegeisterten vielleicht gar keine Karten bekommen haben... Da hat ja ein hoher Funktionär aus dem Dunstkreis von Bach Karten verschoben. Vielleicht hat die ja sein "guter Freund und Gönner" aufgekauft um die Stimmung zu vermiesen, weil die Hälfte seiner "Nationalmannschaft" wegen Staatsdopings nicht mitmachen durfte...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bückstück73:

Ich habe noch nie so ein unfaires, unsymphatisches und widerliches Publikum erlebt. Sport vor leeren Rängen und nur die brasilianischen Sportler werden unterstützt. Die Gegner werden ausgepfiffen und niedergemacht.

Da hast du Recht. Alleine was da im Finale des Stabhochsprungs gelaufen ist war unter aller Würde.

K_Blomquist
Geschrieben

Den Stabhochsprung Endkampf habe ich zum Glück verpaßt.

Geschrieben

Und bei der Siegerehrung das Ganze dann nochmal.

K_Blomquist
Geschrieben

Das ist ja ultrapeinlich... da bin ich mal auf das Fußball Endspiel gespannt, obs bei den Brasilianern wieder Tränen gibt...

Geschrieben

Nach solchen und ähnlichen Vorfällen würde ich es ihnen gönnen wenn sie noch einmal eine Packung kriegen.

oh_umberto
Geschrieben

ich bin für die wiederholung des 7:1 :) und du wirst die nadel im station fallen hören können!

K_Blomquist
Geschrieben

da hörst du keine Nadel mehr fallen weil der Boden von Papiertaschentüchern bedeckt ist;)

Geschrieben

Gold bei Damen Fußball und bei Kanu haben wir auch ganz gut ab eingesammelt

jetzt müssen die Männer beim Fußball es auch machen

sanftgeniesser
Geschrieben

eigentlich bin ich ja müde, aber jetzt kommt hochsprung mit unserer marie-laurence jungfleisch..was für ein passender name!

  • Ähnliche Themen

    • Olympia 2016

      Von K_Blomquist , in Sport

      • 20 Antworten
      • 328 Aufrufe
      • sanftgeniesser
      • sanftgeniesser
×