Jump to content

kuriose dateabsagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu hohe Stirn ... So ein Quatsch, Du bist wundervoll ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Collossus:

Vielleicht waren es ja zuerst die Leibliche und danach die Stiefmutter.

Vielleicht war es ja eine Katze.....dann hat er noch Fünf mal frei....;-))

Geschrieben

das liegt an deiner dateauswahl

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paule_Fl:

"ich hab mich vor lauter Aufregung aus Versehen betrunken"

Lach dich muss sich Frau doch wirklich nicht schön trinken. Prost Paule

Geschrieben

ihr lieben, ich fand es echt unterhaltsam das ihr eure erfahrungen mit mir geteilt habt. danke und allen nen schönen abend gewünscht :x

Geschrieben

Man müsste erst mal ein Date haben, um eine Absage bekommen zu können

Sei doch froh, du hättest beinahe ein gehabt  *applaus*

Geschrieben

Wie kann mann dich nur versetzen...das würde dir bei mir nicht passieren!:)

Geschrieben

Sicher, erst packt die Frau dir an die Bohnenstange in der Disco macht Dich heiß.....knutscht mir Dir rum, gibt ihre Handy-Nr. und am nächhsten Tag fällt ihr ein, dass sie einen Freund hat.............ach nnneeeeeeee........vergesslich oder was........:handcuffs:

Geschrieben

Es kann aber auch anders laufen, ich hatte vor einiger Zeit hier mal mit einer Frau geschrieben. Es knistert eigentlich auf beiden Seiten vom ersten Moment an. Also vereinbarten wir ein Date zum kennen lernen,  einen Tag vor unserem Treffen, sagte sie ab mit der Begründung ab, sie müsse sich um ihre gestürzte Oma kümmern. Also neues Date vereinbart, auch dieses musste sie kurzfristig absagen, diesmal war es ihre Tochter, die sie brauchte, leicht grummelnd ließ ich mich auf einen dritten Versuch ein, was soll ich seagen, diesmal ging ihr Auto kaputt und sie konnte nicht zum Die erscheinen. Natürlich schrieb ich ihr daraufhin,  dass ich nun kein Interesse mehr hätte, sie kennen zu lernen. Sie reagierte sehr traurig und bat mich um eine letzte Chance,  es folgte Terminabsprache Nummer vier, sie erschien, sah umwerfend aus, wir hatten einen fantastischen Abend und eine verdammt Schöne Zeit miteinander. Unsere Freundschaft hält bis heute. 

Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch manchmal aus. Die Gründe für die Absagen stellten sich übrigens alle als wahr heraus. 

Geschrieben

solche dinge können freilich passieren. stell ich auch nicht in frage. aber eine hohe stirn... hallo??? das ist echt schräg. ob ich damit wohl nen behindertenparkplatz bekomm? :flushed:

 

Geschrieben

Das kenne ich zuhauf diese Absagen, toll wenn in einer Woche die Begründung kommt: Musste mit meiner Mutter ins Krankenhaus (von 2 verschiedenen Kerlen, logo). Wegen dem äusseren kam vorher keine Absage, es stellte sich höchstens beim Date heraus von meiner oder seiner Seite, das der/die Gegenüber doch nicht ist, was die Bilder aussagen......... so what........ so ist das halt.

Geschrieben

Mein Fazit so beim drüberlesen ~ klingt wie bei den Handwerkern die zeitnah die Termine verschieben.
 

Geschrieben

Nach einem wirklich tollen Telefonat habe ioch es gerade heute erlebt:

es schien alles zu passen, im Vorfeld hab ich auch meine Katzen erwähnt, woraufhin er meinte, Katzen wären toll... wir unterhielten uns noch über Gemeinsamkeiten und waren beide neugierig aufeinander. Es wurde auch für Dienstag ein Treffen ausgemacht.  Ein Stunde später schau ich nach meinem Postfach und hatte eine Absage wegen Tierhaarallergie und damit ich ihn nicht mit Katzenhaaren überfallen kann, hat er auch gleich sein Profil gelöscht.

Geschrieben

manchmal kommt man sich schon vor wie der pausenclown  :(

Geschrieben

Habe mir deine bilder mal angesehen ich muß sagen du siehst hübsch aus und keine zu hohe stirn .Wenn du nicht so weit entfernt wärst würde ich dich nach einem kaffeedate fragen

Geschrieben

Sehr kuriose Geschichten hier. Ich kann nur für mich sprechen. Bisher hatte ich 2 treffen und bin zu beiden erschienen.

Geschrieben

Hahaaa...nicht dein Ernst ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MajesticBalls:

Sehr kuriose Geschichten hier. Ich kann nur für mich sprechen. Bisher hatte ich 2 treffen und bin zu beiden erschienen.

Ich kann auch nur für mich sprechen 

Bin erst seid ein paar Tagen hier und hatte noch kein treffen und ist auch keiner gekommen hahahahahahahaha 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MajesticBalls:

Sehr kuriose Geschichten hier. Ich kann nur für mich sprechen. Bisher hatte ich 2 treffen und bin zu beiden erschienen.

na dich versetzt ja auch keine nach deinem letzten post... das die damen dich nicht unterschätzen sollen. du hast es gut :P

Geschrieben

Da könntest du recht haben... Lol 😁 

Geschrieben

Im Forum ist es was anders als real oder nicht? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

na dich versetzt ja auch keine nach deinem letzten post... das die damen dich nicht unterschätzen sollen. du hast es gut :P

Das hängt mir jetzt ewig nach oder? 

Tatsächlich waren die Dates vorher 😂

Sitzen lassen geht garnicht und dann beleidigen erst recht nicht. Unterste Schublade... 

Das mit den Absagen naja Muffensausen würde ich schätzen, diverse Mängel in der Beschreibung vielleicht oder gar wirklich was dazwischen gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...