Jump to content

kuriose dateabsagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt wurde glücklicherweise kein Date abgesagt . Aber mir ist zu Ohren gekommen das Menschen die auf dieser Seite sind , statistisch gesehen öfters Oma , Opa oder andere Verwandte spontan verlieren 😳😀😀

Geschrieben

Oft sind Eltern oder Großeltern ins Krankenhaus gekommen oder liegen im Sterben. Mach mir da echt schon einen Kopf, dass ich schlechte Schwingungen erzeuge 😂

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Meine "Kaffeedates" kommen,nachdem man nen ungefähren Termin abgemacht hat (z.B. nächste Woche) vorsorglich erst gar nicht mehr on 😂 Sollte mir vllt mal zu denken geben 😆

geht noch besser: gleich das profil gelöscht!

Geschrieben

Der wahre grund für Absagen ist: die Leute scheißen ein :)

Geschrieben

"ich hab mich vor lauter Aufregung aus Versehen betrunken"

Geschrieben

Oft ist es so, dass Frau nicht mehr antwortet oder Mann auf die Igno Liste gesetzt wird wenn das Date kurz bevor steht. Ist mir schon ein paar mal passiert. Muss wohl arg abschreckend sein.😉

Geschrieben

Um Dates abzusagen sind schon ganze Familien ausgerottet worden oder standen kurz davor, inclusive diverser Haustiere. Auch gerne genommen Autopannen, Naturkatastrophen aller Art und das allzeit beliebte "Oh, war das heute?, das hab ich total vergessen."

Geschrieben

wenn ich das hier so lese, trägt poppen.de ja zum aussterben der menschheit bei :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

wenn ich das hier so lese, trägt poppen.de ja zum aussterben der menschheit bei :P

auf jeden Fall steht das im Missverhältnis zur niedrigen Geburtenrate; bei all den Großfamilien, die es wohl doch noch geben muss

Geschrieben

Also ich finde diese "hohe stirn" durchaus anziehend 😊 kann ich absolut nicht nachvollziehen dir deshalb einen korb zu geben. 

Geschrieben

Immer wenn ich eins vorschlage...höre ich erst gar nichts mehr von der person ..oder wie erst kurzlich ...aber doch nicht beim ersten date ...es ging ums frivole ausgehen ..*fg*

Geschrieben

Mir fällt gerade ein: vor ca. einem Jahr hat mal ein Kerl kurzfristig abgesagt, "weil mir dein Mann zu groß ist. Was ist, wenn er mich nicht leiden kann?" 😂

Geschrieben

um Himmels Willen....was ist denn nur mit Deiner Stirn passiert??? ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NenKieler:

Immer wenn ich eins vorschlage...höre ich erst gar nichts mehr von der person ..oder wie erst kurzlich ...aber doch nicht beim ersten date ...es ging ums frivole ausgehen ..*fg*

mache ich aber auch nicht beim ersten date. ich verabrede mich immer nur zum kaffee. wenns mich dann überkommt, hat der kerl eben "pech" gehabt und ich schlepp ihn ab... kann ja mal passieren, so ausversehen. aber ich verspreche nie mehr, als ich halten kann. wenns anders kommt, isses doch viel schöner :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb freelover66:

um Himmels Willen....was ist denn nur mit Deiner Stirn passiert??? ;-)

weiß auch nicht... hat jmd ne vermutung :flushed:

Geschrieben

hi Miss_Verständniss , beim absagen werden manche erst richtig kreativ... im gegnsatz zum anschreibem :-) Mir wurde eine absage mit wir wollen dich nicht verängstigen begründet :-) auch nicht schlecht !!!!

Geschrieben

Davon bin ich Gottseidank bisher verschont geblieben aber das zeigt mal wieder die Armseligkeit vieler Menschen....

Geschrieben

Oder so …;) klar ist es das ..dabei war es harmlos ..ich Laufe auch nicht gleich nackt rum ;)

Geschrieben

Doch!

Und das allerhärteste war ein angehender Arzt der sagenhafte 450 Kilometer zu uns gefahren ist, nur wegen einer einzigen Nacht, ankam, sich irgendwann zur Hälfte auszog, geschwitzt hat wie ein Tier, wieder aufstand und dann trocken meinte: "Leute, ich bin zu fertig, ich glaube ich fahre wieder nach Hause. Nichts für ungut." Als er morgens um 03.00 Uhr zu Hause ankam hat er gleich eine mail geschickt und gemeint, er hätte nächste Woche Urlaub, wie´s denn da bei uns zeitlich aussehen würde... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Doch!

Und das allerhärteste war ein angehender Arzt der sagenhafte 450 Kilometer zu uns gefahren ist, nur wegen einer einzigen Nacht, ankam, sich irgendwann zur Hälfte auszog, geschwitzt hat wie ein Tier, wieder aufstand und dann trocken meinte: "Leute, ich bin zu fertig, ich glaube ich fahre wieder nach Hause. Nichts für ungut." Als er morgens um 03.00 Uhr zu Hause ankam hat er gleich eine mail geschickt und gemeint, er hätte nächste Woche Urlaub, wie´s denn da bei uns zeitlich aussehen würde... 😂

Klingt doch lustig ..zwar verwirrt ,aber lustig ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NenKieler:

Oder so …;) klar ist es das ..dabei war es harmlos ..ich Laufe auch nicht gleich nackt rum ;)

warum eigentlich nicht? :D

Geschrieben

Tatsächlich ist "zu trainiert" ein Grund den man rel. häufig zu hören bekommt.

Geschmäcker sind eben verschieden und so eine Absage werte ich dann doch als Kompliment.

 

Der eine steht auf Stahl, der andere auf Pudding :)

×
×
  • Neu erstellen...