Jump to content

kuriose dateabsagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb limited_edition:

jein...einer hats mal geschafft, seine Mutter zweimal sterben lassen...er hatte es wohl vergessen, das er diese Ausrede bereits schon mal bei mir angewendet hatte...:)... zwischen den beiden "Sterbefällen" lagen ein paar Monate...kann ja mal passieren...upppss

Vielleicht waren es ja zuerst die Leibliche und danach die Stiefmutter.

Geschrieben

Die Frau ist auch mit dem vielen schwarzen hübsch warum hier wohl alle nur auf nackte Brüste oder so sind.... Ich finde mehr ist auch sexy das auspacken ist viel schöner :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

also mir wurde hier mal damit begründet, das meine stirn zu hoch wäre, ein kaffeedate abgesagt. ich hab das objekt des anstoßes natürlich sofort entfernt.  ich will ja nicht noch mehr menschen verschrecken :flushed:

mich würde mal interessieren, ob ihr schon ähnlich originelle absagen erhalten habt?

Einen hab ich noch..Wikipedia sagt..

Proportionen und Merkmale eines weiblichen attraktiven  Gesicht sind:

große Augen ..

niedrige Kieferpartie...

hohe Stirn...!!!!!!

Den nächsten würde ich das auf die Stirn tätowieren der was sagt...!:grin:

 

Geschrieben

Lach - da gibt es schon Witziges........muss ganz plötzlich auf meine Kinder aufpassen ( vorher Single und ohne Anhang ), meine Mutter liegt im Koma, muss sie besuchen.......habe mich verfahren und jetzt ist es mir zu spät geworden.........habe gestern eine Andere kennen gelernt, die passt viel besser.......und so weiter...und so weiter

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deNardi:

Ist denn die Stirn wirklich so hoch? Ich hab zum Glück noch nie solche Absagegründe bekommen.

Die Stirn ist nicht zu hoch ! 

Da ist , wenn dann , viel Gesicht zum streicheln 

Und das ist KEIN Grund zum Absagen 

Geschrieben

Also wenn das objekt das foto war,hast das falsche entfernt.ich hatte mal eine absage,weil ich zu gut aussehen würde.das konnte ich garnicht verstehen.

Geschrieben

Ihr bekommt wenigstens Absagen. Mir ist es schon öffter passiert, dass die Person einfach nicht erschienen ist. Zu privaten Adressen werde ich divitiv nicht mehr fahren, da ich einmal dabei verar.... wurde.

Geschrieben

Soso, hohe Stirn. . . Du hast doch ein wunderschönes offenes Gesicht mit einem regelrecht kuss-suggestiven Mund. Sonst hat der keine Sorgen gehabt?

Ich allerdings hatte auch schon mal ein Date abgesagt. Allerdings wusste ich nicht, wie die Dame aussieht, und ich kannte sie nur vom Telefonieren. Ich sagte ihr einfach die Wahrheit, nämlich daß ich Angst vor meiner eigenen Courage bekommen würde (Jaaa, das gibt es!). Hätte sie cool reagiert und gesagt, daß das egal wäre oder es ihr auch nicht besser ginge, hätte ich mich mit ihr getroffen. Wer weiß, vielleicht hatt' ich ja auf diese Art und Weise 'ne richtig tolle Frau in den Wind geschossen. Nun ja . . . Tel Aviv, oder wie das heißt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

also ich hab mich jetzt nicht geärgert und es geht auch nicht um absagen im allgemeinen, sondern einfach um den einfallsreichtum der leute. plaudert doch mal bissel aus dem nähkästchen. bin neugierig :D

***edit by mod***

dann bin ich mal mutig und stell den stein des anstoßes auf mein profil :P

Ja,  unwahrscheinlich hoch.  Also als Mann wäre das auch ein Grund für mich gewesen,  abzusagen. 

Nein,  natürlich nicht.  Wie bescheuert muss MANN denn sein?  Der Haaransatz beginnt nunmal nicht kurz über'm Schamberg. Und wenn FRAU keinen Pony trägt,  sieht's wohl nicht anders aus.   Hab ich so auch noch nie gehört.  Sachen gibt's,  die gibt's gar nicht. 

Geschrieben

Die Top 3 sind bei mir und ner Freundin, die sich auch hier rumtreibt, sind immernoch: Krankenhaus (wer auch immer), plötzliche Todesfälle ( sehr beliebt) und zu guter letzt der altbewährte Autounfall, wir lachen uns regelmässig scheckig und natürlich wird ER angemessen bedauert und bekommt keine weitere Chance. Verstehe nicht warum man(n) nicht einfach normal absagen kann. Schöne Dates überwiegen trotzdem, auch wenn DIE Affäre noch nicht dabei ist.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bubikopf68:

Selbst als Mann wurde ich schoDir versetzt.... Plötzlich musste Frau noch den Wocheneinkauf erledigen ....

Also der Wocheneinkauf ist aber auch sowas von wichtig ... stell Dir vor der Einkauf ist nicht erledigt und Ihr Mann hat dann nichts im Kühlschrank während sie sich mit Dit vergnügt 

Also wirklich dafür sollte scgon verständnis vorhanden sein ;)

Geschrieben

Du bist doch Hübsch :) hast wahrscheinlich nur ein fake vergrault!

Geschrieben

Mir ist so eine blöde Ausrede / Absage aber lieber , als mit dem Auto zum Treffen ( 25 Km ) zu fahren ...dort bekommt man eine Nachricht " Sorry , schaff es nicht rechtzeitig...kann aber in halber Stunde bis Stunde in *** sein , kannst u dort hinkommen? " Dann fährt man , weils einfacher ist , mit dem Zug ( 30 Minuten ) weiter...bezahlt noch teures Ticket ( einfache Tour 8 Euro ) ...kommt dort an , bekommt wieder Nachricht " Ich sitze im *** , kommst Du denn  noch? " ...und als man in die Richtung schlendert und näher kommt...nimmt der Kerl Reißaus  :scream::flushed:>:(...da bleibt nur...dumm aus der Wäsche gucken und Heimweg antreten ....

Was hätte man mit der Zeit und dem Geld schönes anstellen können...grummel*

Naja , zeigt einem ja...was es doch für A...löcher gibt :) 

Geschrieben

Du bist eine wunderschöne Frau, lass dich von so einer lächerlichen Aussage bloß nicht unterkriegen! So jemand hat dich überhaupt nicht verdient!

Geschrieben

Es wäre schön, wenn es hier überhaupt mal zu einem Date kommen würde! Aber wenn ich dein Profil anschaue, gibt es überhaupt keinen Grund, ein Date abzusagen! Der hat wohl kalte Füße bekommen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb matthes1977:

manch einer hat vlt. angst vor kaffee?

Oh ja...der ist aber auch hundsgefährlich :crazy::smiley:

Geschrieben

Einer fällt uns grad noch ein der meinte, er müsse auf die Kinder seiner Schwester aufpassen. Aus 18Uhr wurde 19,20,21,22,23uhr und dann meinte er das seine Schwester wohl auf dem Weg sei aber es ja nun leider so spät sei das es für ein Kennenlerndate zu spät ist. Schoooon klar.

"Scheiße siehst du nuttig aus" war ja auch ein Beispiel hier. Aber wollen das nicht viele Männer, dieses Vamp-Outfit? Also wir finden sexy Outfits nicht "nuttig" sondern eher sexy und sorry das wir das mal so in den Raum stellen, Prostituirte wollen ja sexy aussehen weils Geschäftsfördernd ist. Wenn dem so ist fragt man sich wie Frau denn aussehen soll? Ohne diskreminierend zu werden aber Großmutteroutfits finden wir eher unangebracht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Gebräunt27:

... hast wahrscheinlich nur ein fake vergrault!

Ich stimme Gebräunt27 zu.

Nachdem Du schon jede Menge Komplimente eingefahren hast MV, liegt das offensichtliche so nah ...

Ein Fake, womöglich ein Trophäenjäger, der sich als was ganz dolles ausgegeben hat und nun die Wahrheit unmittelbar bevorstand.

 

Flasche leeeere ....

 

Eigene Erfahrungen kann ich nicht beisteuern.

 

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Also ich finde auch , du siehst wirklich Zucker aus . Wahrscheinlich hat er von seiner Frau kein Ausgang bekommen. Ha ha ha Ich fände es natürlich auch toll wenn man angeschrieben wird wenigstens zu antworten . Und glaube mir , für so eine Frau wie dich würde ich mir immer zeit nehmen ! LG böser0Wolf

Geschrieben

Ich persönlich würde vor dieser Stirn nicht fliehen

aber 

Dieser Mund , Dieser Blick , Dieses Haar ... ich hab schon immer gewusst ...

das ich gern einen Kaffee mit Dir trinken würde ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Wattejacke:

Danke mein Lieber  ;) da hab ich doch gesagt ! ixh gib im vollkommen Recht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat gekürzt
Geschrieben

Hohe Stirn.....geht natürlich garnicht...;-))

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Puppina:

Oh ja...der ist aber auch hundsgefährlich :crazy::smiley:

und verdammt dunkel 😬

×
×
  • Neu erstellen...