Jump to content

kuriose dateabsagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist sehr hübsch Es gibt hier spinner ohne ende. Es gibt auch eine innere Schönheit die ist genauso wichtig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

*Ich trau mich nicht* hab ich mal zu hören bekommen 

Immerhin ehrlich.

Hab ich auf Rückfrage zur Absage aber auch schon bekommen die Antwort. Eine Woche später hatte sie dann aber doch den Mut. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

ich such mir dann doch lieber bei poppen.de jmd der ne couch hat :x

Couch hätte ich ja, aber die steht unter der Dachschräge und ich hab echt Angst das du mit deiner Hohen Stirn dagegen stößt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neuwiedermann:

Es gibt auch eine innere Schönheit die ist genauso wichtig

also, das war nun wirklich kein Kompliment

Geschrieben

Von derartigen Dateabsagen bin ich gottlob verschont geblieben. Ich hab dafür das Glück, dass meine "Beziehungen" wirklich kreativ sind, was Gründe fürs Schlussmachen anbelangt. Weil ich nach 6 Monaten krank werde, z.B.. Oder, weil Sie nach einem tollen Wochenende auf dem Heimweg in einen Schneechaos-Stau gerät...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Collossus:

Couch hätte ich ja, aber die steht unter der Dachschräge und ich hab echt Angst das du mit deiner Hohen Stirn dagegen stößt.

BÖSE! sooo schlimm isses ja nun auch nicht, sonst hätten die mich 1989 schon beim mauerfall als bulldozer eingesetzt :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

Von derartigen Dateabsagen bin ich gottlob verschont geblieben. Ich hab dafür das Glück, dass meine "Beziehungen" wirklich kreativ sind, was Gründe fürs Schlussmachen anbelangt. Weil ich nach 6 Monaten krank werde, z.B.. Oder, weil Sie nach einem tollen Wochenende auf dem Heimweg in einen Schneechaos-Stau gerät...;)

hätte ich dir auch in die schuhe geschoben. aktuell wäre die flüchtlingskriese wohl schuld :P

es gibt echt merkwürdige menschen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben vergessen
Geschrieben

"Ach ja- aus unserem Treffen nachher wird nichts. Ich hab gestern eine tolle Frau getroffen und mich spontan verliebt" schrieb mir mal einer eine Stunde vorm Date, nachdem wir schon den ganzen Vormittag per WA geschrieben hatten. Auch toll und echt wirklich unheimlich und ganz doll nachvollziehbar.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb perhaps_you:

Donnerstag? Echt?

Meine Güte, ich hab´ doch heute Vorbereitungskurs für den 15. Jahrestag meiner in zwei Jahren sterbenden Großmutter!

Muss schnell zurück in den weißblauen Süden und Rosenkranz beten... wer bringt das nur auf die Schnelle bei???

 

Nix für ungut, 

treuer Besitzer des hellblauen Sofas

Also klingt für mich völlig glaubwürdig.

Würde sogar einen Kondolenzbesuch anbieten.

Geschrieben

Das wäre aber wieder ein kurioser Absagegrund gewesen.;)

Geschrieben

Viel schlimmer ist doch das du nur 50 cm groß bist, da passt die hohe Stirn hervorragend ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paule_Fl:

also, das war nun wirklich kein Kompliment

Dann les das mal richtig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Also klingt für mich völlig glaubwürdig.

Würde sogar einen Kondolenzbesuch anbieten.

du bist so selbstlos :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flokiste:

Viel schlimmer ist doch das du nur 50 cm groß bist, da passt die hohe Stirn hervorragend ;-)

er hatte vill nur nicht den richtigen "blickwinkel" :P

Geschrieben

jein...einer hats mal geschafft, seine Mutter zweimal sterben lassen...er hatte es wohl vergessen, das er diese Ausrede bereits schon mal bei mir angewendet hatte...:)... zwischen den beiden "Sterbefällen" lagen ein paar Monate...kann ja mal passieren...upppss

Geschrieben (bearbeitet)

Kuriose Absagen? Da können wir mithalten.

Ein Herr konnte nicht kommen weil die Kaninchen vor einem Gewittersturm gerettet werden mussten. 

Ein Weiterer kannte sich nicht in seiner Heimatstadt aus, auch nicht in der wo er aufgewachsen war, nur in einer ewig weit entfernten Stadt. 

Bei einem Paar gab's einen Autounfall, beim zweiten Versuch bekamen sie die Kinder nicht unter, beim dritten Versuch ging der Laptop kaputt und Ausrede 4 war das der Herr plötzlich Samstag Nacht wegen Arbeit nach London musste.

Leute die kalte Füße bekommen haben hatten wir auch zur Genüge. 

Nun, wozu gibt es eine Ignorierliste.

PS: Wir beide haben ne höhere Stirn als du.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

du bist so selbstlos :D

Schwiegermutters Traum eben ;)

Nur hätte ich dann irgendwie die Befürchtung, daß der Besuch abgesagt werden würde, mit der Begründung: "Sorry, sie lebt wieder. Preiset Jesus."

Geschrieben

Ja- da hab ich auch was: Erstes Mal getroffen- mit höchsten Tönen überschüttet , verwöhnt worden, auf dem Weg zum 2. Treffen , Anruf, du ich hab die Liebe meines Lebens gefunden, bin mit ihr schon intim und alles. Aber wir können doch trotzdem Freunde bleiben.... Ich erzähle Dir auch alles, was ich mit ihr so mache..... GEHT'S NOCH? WAS FÜR PILLEN WAREN DAS??

Geschrieben

Das hat er wohl, Pech für ihn. Ich guck mir noch mal das Bild, viel schwarz drum rum, genauer an, evtl lenkt das von der hohen Stirn ab...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RaketenEboobies:

Ja- da hab ich auch was: Erstes Mal getroffen- mit höchsten Tönen überschüttet , verwöhnt worden, auf dem Weg zum 2. Treffen , Anruf, du ich hab die Liebe meines Lebens gefunden, bin mit ihr schon intim und alles. Aber wir können doch trotzdem Freunde bleiben.... Ich erzähle Dir auch alles, was ich mit ihr so mache..... GEHT'S NOCH? WAS FÜR PILLEN WAREN DAS??

auf jedenfall war es die falsche dosis :P

Geschrieben

@Neuwiedermann ich kann durchaus lesen und beherrsche sogar die Grammatik (Stichwort "les"), aber lass uns bitte beim Thema bleiben

Geschrieben

Oh ja und das nicht nur einmal 

entweder es erscheint niemand oder man bekommt 5 min vorher zu hören wer alles krank ist 

Geschrieben

leider nicht von mir, also einer Bekannten beim Date passiert: "scheiße, siehst Du nuttig aus"

Geschrieben

Miss du scheinst ja immer Pech zu haben was wie heißt der Spruch? Du machst immer den griff ins Klo.....

×
×
  • Neu erstellen...