Jump to content

kuriose dateabsagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja da kannst du dir mal sicher sein, das er dir nicht nur auf die Brüste geschaut hat. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb perhaps_you:

Vielleicht ist er ja nur 1,48 cm groß - wenn er da aufblickt, sieht er deine Stirn womöglich doppelt. Und hoch wär´s auch!

das könnte gut sein. in thüringen sind männer selten größer als 1,48m :flushed:

Geschrieben

Du hast aber auch ne hohe Stirn. Bin eben auf Poppen gegangen und das viel mir sofort auf... -.-

Geschrieben

Ich weis jetzt ,warum ich kein Date hab *fg* meine stirn ..oh man ich dussel ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb el_gozo:

Du hast aber auch ne hohe Stirn. Bin eben auf Poppen gegangen und das viel mir sofort auf... -.-

dann möchte ich mich für diese optische zumutung hier mal offiziell bei allen entschuldigen :(:(

Geschrieben

lmw auch nicht schlecht , hab ich auch noch nicht gehört ggggg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NenKieler:

Ich weis jetzt ,warum ich kein Date hab *fg* meine stirn ..oh man ich dussel ..

Nö, weil´s bei dir zu kalt ist!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb perhaps_you:

@Amy63

Schlimm an Absagen dieser Art und dem nachfolgenden Verhalten ist ja, dass sich die Leute nicht den geringsten Kopf über die Befindlichkeit derer machen, denen sie soeben die Schaufel übergezogen haben!

Du stehst dann da...wirklich hast dich gefreut..schon überlegt was du anziehst wie der Abend wird..man schaukelt sich ja hoch...und dann bäng!

Kind krank Oma krank ..Arbeiten..alles gut..! aber weil ich nicht aussehe wie Hilde 6 Groschen...sondern wie eine die schon in der Kiste liegt...ist bitter!

an sowas knacke ich...!Leider........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb perhaps_you:

Nö, weil´s bei dir zu kalt ist!

sooo kalt, das die baustelle beim kieler nach innen verlegt wird ? :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amy63:

Du stehst dann da...wirklich hast dich gefreut..schon überlegt was du anziehst wie der Abend wird..man schaukelt sich ja hoch...und dann bäng!

Kind krank Oma krank ..Arbeiten..alles gut..! aber weil ich nicht aussehe wie Hilde 6 Groschen...sondern wie eine die schon in der Kiste liegt...ist bitter!

an sowas knacke ich...!Leider........

Quatsch!

Mach dir da ma keen Kopp!

Der hat weniger im Hirn und Sozialkompetenz, als deine getragenen Schlüpper!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

sooo kalt, das die baustelle beim kieler nach innen verlegt wird ? :P

Sprach er nicht von "steif" und "Brise"... Synonyme für "hart" und "blasen"? 

Bei den Männern weiß Frau das ja nie so genau...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

also mir wurde hier mal damit begründet, das meine stirn zu hoch wäre, ein kaffeedate abgesagt. ich hab das objekt des anstoßes natürlich sofort entfernt.  ich will ja nicht noch mehr menschen verschrecken :flushed:

mich würde mal interessieren, ob ihr schon ähnlich originelle absagen erhalten habt?

Also ich find deine Stirn ,Quatsch das ganze aussehen sehr sympathisch..;) wo ISS dieser Like button ???verflickst *FG* 

Geschrieben

meine letzte: "ich hab meine Tabletten (Tavor) bei meinem Bruder vergessen". 

Geschrieben

von falsch abgebogen bist Oma gestoben war alles dabei

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amy63:

Du stehst dann da...wirklich hast dich gefreut..schon überlegt was du anziehst wie der Abend wird..man schaukelt sich ja hoch...und dann bäng!

Kind krank Oma krank ..Arbeiten..alles gut..! aber weil ich nicht aussehe wie Hilde 6 Groschen...sondern wie eine die schon in der Kiste liegt...ist bitter!

an sowas knacke ich...!Leider........

manchmal sind es die kleinen dinge, die sehr verletzen. aber du paßt schon in die welt. das, was ich von dir lese, sagt mir das du ne frau mit herz und hirn bist. gib dich beim gegenüber nicht mit weniger zufrieden. das brauch keine sau. sei froh das sich das im vorfeld erledigt hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb perhaps_you:

Nö, weil´s bei dir zu kalt ist!

Oder so ..;) ah hab die Heizung an ;) kann also der wahre Grund nich sein ..;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dann möchte ich mich für diese optische zumutung hier mal offiziell bei allen entschuldigen :(:(

Vorschlag zur Güte....:crazy:

Wir beide machen ein Profil zusammen auf...

AUSSÄTZIGE.......bitte ABSTAND.

Sie deformiert mit hoher Stirn.........

Dicke ..mit  Blutarmut  kurz vorm letzten Gang..

bei Interesse ..Dates werden nicht angenommen!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Sprach er nicht von "steif" und "Brise"... Synonyme für "hart" und "blasen"? 

Bei den Männern weiß Frau das ja nie so genau...

weiblicher realitätsverlust... shit happens :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amy63:

Vorschlag zur Güte....:crazy:

Wir beide machen ein Profil zusammen auf...

AUSSÄTZIGE.......bitte ABSTAND.

Sie deformiert mit hoher Stirn.........

Dicke ..mit  Blutarmut  kurz vorm letzten Gang..

bei Interesse ..Dates werden nicht angenommen!

 

dich kann man nur lieb haben. du bist einfach zu geil. klar bin ich dabei. das wird das geilste paarprofil ever hier bei poppen.de  :x

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NenKieler:

Oder so ..;) ah hab die Heizung an ;) kann also der wahre Grund nich sein ..;) 

So, jetzt bist du fällig!

 

Wir zwei beide, also du und ich, wir machen jetzt ein date für heute Abend aus. Bei dir. In der kuschelig warmen Wohnung, ersatzweise Haus. Und wenn ich auf das Einladungssofa, das Hellblaue, welches für Miss_Verständnis gedacht war, darf, dann mußt du auch nicht staubwischen wegen mir. So gegen 21.00 Uhr? Wäre dir das genehm?


Und um 20.39 Uhr zeig´  ich dir dann, wie eine Absage formuliert werden kann. 

 

Hat die Heizung an... Anmachsprüche gibt´s... 

Geschrieben

Diese Absage ist allerdings kurios....aber soweit ich das seheb kann ist mit Deiner Stirn alles in Ordnung, lach. Ich kenne nur die Klassiker.....Auto hat einen Platten.....nicht angesprungen usw. usw.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb perhaps_you:

So, jetzt bist du fällig!

 

Wir zwei beide, also du und ich, wir machen jetzt ein date für heute Abend aus. Bei dir. In der kuschelig warmen Wohnung, ersatzweise Haus. Und wenn ich auf das Einladungssofa, das Hellblaue, welches für Miss_Verständnis gedacht war, darf, dann mußt du auch nicht staubwischen wegen mir. So gegen 21.00 Uhr? Wäre dir das genehm?


Und um 20.39 Uhr zeig´  ich dir dann, wie eine Absage formuliert werden kann. 

 

Hat die Heizung an... Anmachsprüche gibt´s... 

;) heut ISS doch do oder ?? und nicht Ostern ..Heizung ISS an ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb perhaps_you:

So, jetzt bist du fällig!

 

Wir zwei beide, also du und ich, wir machen jetzt ein date für heute Abend aus. Bei dir. In der kuschelig warmen Wohnung, ersatzweise Haus. Und wenn ich auf das Einladungssofa, das Hellblaue, welches für Miss_Verständnis gedacht war, darf, dann mußt du auch nicht staubwischen wegen mir. So gegen 21.00 Uhr? Wäre dir das genehm?


Und um 20.39 Uhr zeig´  ich dir dann, wie eine Absage formuliert werden kann. 

 

Hat die Heizung an... Anmachsprüche gibt´s... 

das ergebnis dieses spontanen brainstormings erscheint dann morgen hier?

Geschrieben

Donnerstag? Echt?

Meine Güte, ich hab´ doch heute Vorbereitungskurs für den 15. Jahrestag meiner in zwei Jahren sterbenden Großmutter!

Muss schnell zurück in den weißblauen Süden und Rosenkranz beten... wer bringt das nur auf die Schnelle bei???

 

Nix für ungut, 

treuer Besitzer des hellblauen Sofas

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

das ergebnis dieses spontanen brainstormings erscheint dann morgen hier?

...der gentleman... usw ...;) 

×
×
  • Neu erstellen...