Jump to content

kuriose dateabsagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb lasko66:

so hoche Stirn..bedeutet auch eingebildet..Oder  über stolz..naja..sowas in der art

Wollte ich auch schreiben, genau das denke ich hat er gemeint.

Ist aber nicht meine Meinung zu dem Mitglied.

bearbeitet von Mistral69
Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab mich jetzt nicht geärgert und es geht auch nicht um absagen im allgemeinen, sondern einfach um den einfallsreichtum der leute. plaudert doch mal bissel aus dem nähkästchen. bin neugierig :D

***edit by mod***

vor 6 Minuten, schrieb deNardi:

Ist denn die Stirn wirklich so hoch? Ich hab zum Glück noch nie solche Absagegründe bekommen.

dann bin ich mal mutig und stell den stein des anstoßes auf mein profil :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes posting
Geschrieben

Deine beschriebene Absage finde ich auch total daneben! Aber auch ich musste schon ein Date absagen, weil ich krank wurde und fand es dann auch total daneben, dass gleich agressiv reagiert wurde. Es kann wirklich mal etwas dazwischen kommen, da muss man schon aufpassen, auch wenn es ärgerlich ist. Habe es aber selber schon erlebt, dass die gleiche Person auch beim zweiten und dritten Date eine Ausrede hatte, dann ist es nicht mehr glaubwürdig. Oder sich nach der Absage einfach nicht mehr gemeldet hat.... Schade, dass sich so viele, so daneben benehmen und damit auch die bestrafen, welche wirklich einen Grund haben und das Date gerne nachholen würden.

Geschrieben

sowas hatte ich noch nicht, nur zu oft frauen die einfach nicht zum date erschienen sind, oder sich versteckt hatten und dann gegangen sind. ich versteh nicht wo das problem ist, wenn man hier schreiben kann, kann man sich doch auch zu erkennen geben. wenn frau offen und ehrlich sagt das ich auf meinen fotos anders aussehe (obwohl meine foos aktuell sind) ok .. dann trinkt man nen kaffee und unterhält sich und geht wieder getrennte wege. dafür sind doch dates da um zu sehen ob die chemie stimmt. auch mir ist mein bauchgefühl wichtig und somit respektiere ich es wenn frau nicht mehr mit mir erleben möchte . früher hatte ich mal lange haare .. da hörte ich auch schon mal so nen spruch wie "wenn du dir deine haare geschnitten hast kannst dich ja mal melden" .. ok was hat mene haarlänge mit meinem charakter zu tun .. solche menschen sind einfach nur zu oberflächig .. brauch ich nicht, will ich nicht es gibt genügend normale die einem als mensch kennenlernen möchten und nicht aufs äußerliche reduzieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Spießerin74:

"Hilfe, habe festgestellt, dass eine Kollegin bei dir im Wohnort wohnt." ... "Wir können da nicht daten, weil man mich da kennen könnte."

Und das waren bestimmt Herren, die sich zuvor noch als Single ausgegeben haben. ;)

 

Vielleicht darf ich dann mal an die Threadstarterin die Gegenfrage stellen, welche Antwort (oder Ausrede) sie für mich hätte, wenn ich sie um ein Date bitten würde. :smiley: Ich bin nämlich wieder Mitte September für eine Woche Urlaub in meinem Bungalow im ***edit by mod***, wie jedes Jahr,  und ***edit by mod***

bearbeitet von MOD-Harold
Location und Suche entfernt / Bitte zukünftig Dating oder Kontakt via pn nutzen. Danke
Geschrieben

Viele bekommen auch Angst vor ihrer eigenen Courage, je näher das Treffen kommt, ich werde auch unruhig, gehe dann aber auch zu dem Treffen.

Hatte aber auch schon mal eine Absage wegen Wassereinbruch und weil die Verwandtschaft plötzlich zu Besuch gekommen ist.

Aber es hat mir auch schon ein Paar ehrlich abgesagt, weil sie zu nervös waren, dass ist ok.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Und das waren bestimmt Herren, die sich zuvor noch als Single ausgegeben haben. ;)

Vielleicht darf ich dann mal an die Threadstarterin die Gegenfrage stellen, welche Antwort (oder Ausrede) sie für mich hätte, wenn ich sie um ein Date bitten würde. :smiley: Ich bin nämlich wieder Mitte September für eine Woche Urlaub in meinem ***edit by mod***, wie jedes Jahr,  und ***edit by mod***

gar keine. den kaffee mußte jetzt mit mir trinken :P

Geschrieben

"ich hatte gerade einen schweren Autounfall und bin auf dem Weg ins Krankenhaus." Wusste irgendwie nicht, ob ich mich geschmeichelt fühlen sollte, weil ich das erste war (oder hoffentlich nicht das letzte, wenn der Unfall wirklich so schwer war....), an das die Dame gedacht hat ....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also ich hab mich jetzt nicht geärgert und es geht auch nicht um absagen im allgemeinen, sondern einfach um den einfallsreichtum der leute. plaudert doch mal bissel aus dem nähkästchen. bin neugierig :D

***edit by mod***

dann bin ich mal mutig und stell den stein des anstoßes auf mein profil :P

Zu hoch? Ich finde das ist eine ganz normale Stirn einer hübschen Frau.

da würde ich mir keine Gedanken machen. Wer weiß was der Absager für einen Makel gehabt hat den er vor Dir nicht zeigen wollte oder der ihm peinlich war!!! 

Geschrieben

Einfach feige... mir wurde abgesagt, weil meine Haare doch zu rot sind

Geschrieben

zieh von 100% : 25% fakes, 25% bestaetigungskomplex, 25% verjaehrtes foto darum fehlt die courage und zu guter letzt die vor und nach dem "druck" entscheidung...die anderen 25% lass ich die anderen beantworten;)

Geschrieben

übrigens, mir gefällt dein Gesicht und deine Stirn! Wäre schade wenn du deine Bilder nicht mehr zeigst wegen einem Idioten.

Geschrieben

Was ist das denn für ein Grund? Unglaublich! Zumindest hast Du eine Absage erhalten und wurdest nicht versetzt. LG

Geschrieben

Selbst als Mann wurde ich schon versetzt.... Plötzlich musste Frau noch den Wocheneinkauf erledigen ....

Geschrieben

Wen ich sowas lese bekomm ich ein Lachkrampf. Mal erlich ab mir deine nilder angeschaut die sind echt hübsch.So dumm Manscje Kerle so billige ausreden. Wen mir ne Frau nicht gefällt oder ich mit ihrer art nicht klarkomm sag ich es ihr höfflich und ordentlich.

Geschrieben

Deine Stirn ist ganz und gar normal, du siehst hübsch aus so wie du bist ;) Kommt vielleicht komisch von einem 22 jährigen, aber dafür ist das Kompliment dann umso größer !

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Ich kann mir das nur mit steigender Nervosität seinerseits erklären. Und das mit der Stirn, sorry. Was ist das denn für eine Erklärung? Bei mir was es meisten wegen Arbeit, die Mutter die völlig überraschend gekommen ist. Klar, kann passieren aber manchmal auch nur Ausrede. Ich hab auch schon Dates abgesagt, meist wegen Arbeit. Lass dich davon nicht verunsichern. Was ich sehe, ist das Bild einer Attraktiven Frau mit Köpfchen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb das_igelchen:

ok was hat mene haarlänge mit meinem charakter zu tun .. solche menschen sind einfach nur zu oberflächig .. brauch ich nicht, will ich nicht es gibt genügend normale die einem als mensch kennenlernen möchten und nicht aufs äußerliche reduzieren

Das Auge ißt bekanntlich jedoch mit.

Und da diese Seite nicht ganz mit Friendscout (oder ähnlichen Flirt-/Freundschaftsportalen) zu vergleichen ist, ist es für mich nachvollziehbar, wenn Auswahlkriterien über das Aussehen gewählt werden.

Um es deutlich zu sagen: Möchte ich mit einer Frau einige nette Stunden verbringen, so suche ich mir garantiert keinen Gollum.

Macht mich das in dem Fall oberflächlich?

Nein. Es bewahrt meine Libido und garantiert, daß ich keine blauen Pillen schlucken und mich zu Handlungen überwinden muß.

Geschrieben

Jaja manchmal kann man sich nur wundern. Ich hatte mal einen Fall da war wurde angeblich der Geldbeutel auf dem Dach des zweiten Wagens vergessen und deswegen konnte die Person nicht erscheinen, fand ich auch seltsam aber gut... kann man ja nicht ändern. Andererseits kannst du dich freuen das er überhaupt abgesagt hat und dich nicht einfach sitzen lässt. Wenn es allerdings nur um Kaffee trinken und kennenlernen geht verstehe ich das Problem mancher Menschen nicht. Im schlimmsten Fall war es eine Tasse Kaffee und eine nette Unterhaltung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer so eine Frau versetzt hat sie nicht mehr alle. Ich denke wir das ihm seine eigenverantwortlich dazwischen kam und er nach einer Notlösung gesucht hat... ***edit by mod***... Lieben Gruß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine "Kaffeedates" kommen,nachdem man nen ungefähren Termin abgemacht hat (z.B. nächste Woche) vorsorglich erst gar nicht mehr on 😂 Sollte mir vllt mal zu denken geben 😆

Geschrieben

Das meinst doch wohl nicht ernst!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb in-heels:

Das meinst doch wohl nicht ernst!

doch

×
×
  • Neu erstellen...