Jump to content

kuriose dateabsagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, Du hast alles richtig gemacht!!! Wenn man unerwartet krank wird oder etwas mit der Familie dazwischen kommt, kann man es normal absagen! Aber wenn einem einer zu blöd kommt dann selbstverständlich absagen!!!!

Geschrieben

"Mir ist von der Vorabend-Pizza schlecht geworden." ... "Ich habe unerwartet Besuch bekommen." ... "Mein Opa kam ins Krankenhaus." ... "Ich hatte auf der Fahrt zum Date einen Autounfall." ... "Mein Kind ist krank geworden." ... "Ich muss Krankheitsvertretung machen." ... "Hilfe, habe festgestellt, dass eine Kollegin bei dir im Wohnort wohnt." ... "Wir können da nicht daten, weil man mich da kennen könnte."

Geschrieben

Bin ein wenig Sprachlos. Zum Glück sind die meinungen bezüglich der Optik verschieden. Lass dich nicht von solchen Deppen herunterzien . Lg Kai

Verminaard
Geschrieben

Das war ein Miss Verständnis ;) Nee, das ist ein komischer Grund. Was derjenige nimmt, will ich NICHT :)

Geschrieben

Oh ja ich wurde mal von ein Pärchen angeschrieben die ihr Intresse bekundet haben...nur beim Telefon Check war immer nur der Mann drann und nie sie ..dann hies es die Frau ist auf Arbeit..iht wäre unwohl..usw...ist sxhon ganz toll alles.

Geschrieben

Total bescheuerte Absage. Das wäre genauso wie wenn man schreibt : Du hast keine Haare der M...... , obwohl in der Beschreibung steht : "Rasiert" ! Naja, es gibt schon einige Stilblüten in D.

Geschrieben

Ist doch normal hier 😉

Geschrieben

Zu grosses Glied ..

DickeElfeBln
Geschrieben

Also wenn mein Gör krank wird und nach Mama ruft, geht der Ruf auch vor

*Ich trau mich nicht* hab ich mal zu hören bekommen 

Geschrieben

Kann denjenigen nicht verstehen- eine hübsche Frau wie dich so abzuservieren ! Ich wäre sehr gern für Ihn eingesprungen ! .-)

Wandervogel_LE
Geschrieben

Man muss wohl schon froh sein, überhaupt eine Begründung zu bekommen. Na wenigstens war er wohl ehrlich :P

Geschrieben

so hoche Stirn..bedeutet auch eingebildet..Oder  über stolz..naja..sowas in der art

Geschrieben

wenn ich absage, dann immer genau mit der Begründung, die der Absage entspricht ...

Geschrieben

Ist denn die Stirn wirklich so hoch? Ich hab zum Glück noch nie solche Absagegründe bekommen.

×