Jump to content

Bi Männer


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch als Mann sehr erregend wenn eine Frau zusieht.

Geschrieben

Ich sehe gerne meinem Partner zu ,wenn er Spaß hat mit einem anderen Kerl Finde das sehr geil und mache natürlich auch mit.....

Geschrieben

Sollte es sich tatsächlich anders verhalten? Der Eine findet das toll, die Andere dieses, wieder ein anderer jenes und umgekehrt gibt es Anderen nicht das Selbe.

Geschrieben

Ich würde gerne zwei Männer mal zusammen in aktion sehen

Geschrieben

Ihr gefällt es als Vorspiel sehr, erst den Jungs dabei zu zu schauen.

Geschrieben

Das ist gar nicht meins.......finde es nicht erotisch..... Dürfen sie gerne aber ohne mich.

Geschrieben

im Durchschnitt sind Kerle allgemein eher einfacher zu erregen ,Frauen sind da anspruchsvoller - Meine Erfahrung ist ,dass die meisten Frauen es eher abstoßend finden

Geschrieben

Also aus erfahrung finden Frauen es voll geil wenn Männer es sich gegenseitig machen

Geschrieben

Ich als Frau finde es aufregend..wenn zwei Männer rummachen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

unsexy. aber mir gefällts auch bei frauen nicht. ich bin so altmodisch... oder einfach nur alt :flushed:

Du bist doch nicht alt smile udo

Geschrieben

Egal ob Frau Frau , Mann Mann , oder Frau Mann. Ist immer wieder anregend zuzuschauen.

Geschrieben

ich finde es himmlisch,den Frau Frau die können wirklich toll Lieben

Geschrieben

ich möchte gerne im real zu sehen wenn beide Frauen sich miteinander Lieben,oder es bleibt immer als ein Traum!!

Geschrieben

ich würd gern mal 2junge männer bei mir haben sie mit mir und dann sie beide das wäre geil

Geschrieben

Mich macht es sogar sehr an, die Männer zu beobachten und dann evtl. mitzuspielen. Für mich wesentlich interessanter als MMF mit zwei Heteros.

Und obwohl ich selber gerne auch was mit Frauen mache, finde ich es eher langweilig, denen zuzuschauen.

Geschrieben

Weshalb sollte es grundsätzlich so sein das es bestimmte Frauen nicht anmacht? Es gibt alles irgendwo und irgendwie. Klar find ich das auch sexy wenn Männer was miteinander haben. Im Gegenteil, ich (Frau) finde es eher unerotisch wenn Frauen was miteinander machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb date6001:

ich möchte gerne im real zu sehen wenn beide Frauen sich miteinander Lieben,oder es bleibt immer als ein Traum!!

Im Real ? Geht auch Rewe oder Aldi ? 

Geschrieben

Will ich total gerne mal sehen, um unter anderem genau dies rauszufinden

Geschrieben

nix für mich....aber so ist jede anders.

Geschrieben

Find ich ekelhaft, die Vorstellung, aber jeder tickt da anders.

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Mal solche Erlebnisse als Bi-Typ, aber dann natürlich zwangsläufig immer nur mit Frauen denen es sehr gefiel, dass auch zwischen den Typen was lief. Mache ich auch immer gerne wieder ;).

×
×
  • Neu erstellen...