Jump to content

Bewertungen der Bilder und des Profil's.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht bewerten die Besucher ja das Bild nur mit 1 oder 2 Sternen... Ich lege keinen großen Wert auf Bewertungen. Wer schauen will, soll schauen. Und auf nette Zeilen haste auch keinen Anspruch. Es sei den natürlich, du hast das allertollste superansprechenste Profil aller Zeiten. Ich komm mal vorbei 😆

Geschrieben

@Miss_Verständnis - das Bewerten von leeren Profilen ist ein Flehen nach Rückbesuch - um nicht von Fickbettlern zu sprechen.... ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deern_vom_Deich:

Vielleicht bewerten die Besucher ja das Bild nur mit 1 oder 2 Sternen... Ich lege keinen großen Wert auf Bewertungen. Wer schauen will, soll schauen. Und auf nette Zeilen haste auch keinen Anspruch. Es sei den natürlich, du hast das allertollste superansprechenste Profil aller Zeiten. Ich komm mal vorbei 😆

ich sagte ja, ich hab alles gelöscht.

Geschrieben

Das kann ich dir sagen weil man von Frauen kaum eine Antwort bekommt. Obwohl man Nett und Höfflich schreibt 80% wollen hier Modells oder Millionäre oder haben echt übertriebene vorstellungen. Und den Traumprinz hier zu finden ist fast unmöglich. Vieleicht bin ich auch einfach uninteressant das kann auch sein. Och persönich bekomm selzen Antwort oder werde angeschrieben.

Geschrieben

Ich schau mir  die Profile derer an, die meines besucht haben und dann noch etliche derer, die im Forum schreiben, weil mich interessiert, wet wohl dahinter steckt.

Unabhängig davon, ob da jemand in mein Suchraster passt, bewerte ich ein gelungenes aussagekräftiges Profil und/oder Bilder mit 5 Sternen. Ansonsten lass ich es. Als Normalo kann ich keine Gästebucheinträge vornehmen.

Geschrieben

Weil es genug Profile gibt wo einem kein netter Kommentar einfällt !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Was ist denn das?  Schreibst du mit dir selbst, oder hast du vergessen dich umzuloggen?

Wie ich im März nach Deutschland nach knapp 40 Jahren wieder zurück gekommen bin. Habe ich diese Seite gefunden und für ein Jahr bezahlt. (Leider) Nun habe ich mehr Erfahrungen mit anderen Sachen gesammelt, hir in Deutschland.

Not all the same interest.

Love and Peace and hope for good sex

Geschrieben

finde ich auch, also schreibt mich an :-)

Geschrieben

Weil man eh keine antwort bekommt! Mit Bild ohne Bild probiert... nur ein lieben Gruß oder ein Kompliment da gelassen... antwort kommt eh nicht! Also , lässt man es irgendwann sein....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb JpkUSA:

Wie ich im März nach Deutschland nach knapp 40 Jahren wieder zurück gekommen bin. Habe ich diese Seite gefunden und für ein Jahr bezahlt. (Leider) Nun habe ich mehr Erfahrungen mit anderen Sachen gesammelt, hir in Deutschland.

Not all the same interest.

Love and Peace and hope for good sex

Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Geschrieben

Gibt aber auch lustige Bewertungen. Letztens erst bewertet ein User mein Profil mit drei Sternen. Bild hab ich nicht drin, kann er also nicht bewerten. Dann schreibt er mich an wegen eines Dates.

Ist schon aufschlussreich... so nach dem Motto: erste Sahne bist du ja nicht, aber ich versucch trotzdem mal mein Glück... ha ha ha

Geschrieben

Ich maße mir nicht an, Andere zu bewerten. Das mache ich höchstens beim Nachrichtenverlauf, wenn dieser unterirdisch war. Somit habe ich ja mit dieser Person eine Erfahrung vorzuweisen und verstehe den einen Stern als Warnung. Subjektive Sachen wie Bilder oder Profilext will ich nicht bewerten und staune immer wieder, wie viele das bei mir machen. Soll ich die etwa alle gegenbesuchen? Ich weiß wirklich Besseres mit meiner Zeit anzufangen. Und auf Kommentare a`la " Tolles Profil, leider zu weit weg", " geile Brüste" oder "mit dir würde ich jetzt gern im Wald spazierengehen" kann ich super verzichten, wenn der Schreibende drölfundelfzig Kilometer weit weg wohnt.

Geschrieben

Was soll man denn da bewerten?? Die Vorlieben oder Fantasien die wie ich vermute bei den meisten eh unerfüllt bleiben? Oder etwas die Bilder? Die meisten Bilder sind schlecht gemacht, viele der Personen die sich da zeigen sind sehr übergewichtig oder für meinen geschmack auch zu alt....... nicht wirklich schön. Und dann der Realitätsverlust von dem hier anscheinend auch viele betroffen sind, ich denke spätestens ab 30 ist es vorbei mit " Boy oder Girl" würde ich sagen, da halte ich mich besser zurück mit Bewertungen und vermeide es so jemandem zu nahe zu treten. Schönen Tag noch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

ich sagte ja, ich hab alles gelöscht.

Dich meinte ich nicht, sondern den TE!

Geschrieben

dann war das wohl ein miss_verständnis :flushed:

Geschrieben

Ich glaub auch... 😊 aber das ist ja nicht schlimm!

Geschrieben

Ich persönlich finde diese Bewertungen für völlig überflüssig. 

Finde auch sehr schade, dass das nicht abgestellt werden kann smilie_wut_085.gif

Geschrieben

Wenn ich auf einem Profil war und ich Scheibe nicht, dann gefällt es mir einfach nicht .

Geschrieben (bearbeitet)

lach... Supermarkt.... ?... hier...?... oje....mal im Ernst.. ich hatte Profilbesucher die schon so oft da waren... das ich sie am Ende geblockt habe....und jaa.. ich hatte selbige dann mit einem Gegenbesuch beehrt um zu sehen ob sich eine etwaige Kontaktaufnahme denn auch lohne....zumeist leider nicht....es erschliesst sich mir auch nicht der Sinn, aus "reiner " Höflichkeit ,einen Gruss zu hinterlassen..( ich grüsse auch auf der Strasse nicht jeden dem ich begegne....)..denn die dann folgende oft sinnfreie Konversation möchte ich mir doch sparen..(zumal dann wohl auch der Satz fallen könnte ..ich hätte mit der Schreiberei angefangen..... uuups....)... ich bewerte grundsätzlich keine Profile oder Pics....und ich empfinde es als befremdlich wenn das meine einfach mal so bewertet wird... auch wenn es dafür Punkte gibt und bei selbige dann ggf eingetauscht werden können...... die einzige Ausnahme bilden dann wohl nur die dazu gedachten Wettbewerbe...... btw... und ja .. wenn mir eine Profil gefällt dann schreibe ich auch an.... . in diesem Sinne have a good time....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir der Mann nicht zusagt, weder seine Interessen noch seine Bilder, warum sollte ich es denn Bewerten oder geschweige denn seine Bilder bewerten. Weil sie würden dann bestimmt keine 5 Sterne bekommen. Und es ist nicht mein Ding auf Profile zu gehen und dann nur mit 2-3 Sternen zu bewerten, so wie es einige der Herren hier gerne tun.

Geschrieben

Also ich bewerte selten und dann eher schlechter. Männerbilder sind oft nicht schön und meist nur einzelne Körperteile. Das gefällt mir nicht. Und Nackte will ich ebensowenig sehen. Bei Frauen ist das eher anders.

Geschrieben

Finde das mit dem Berwerten des Profils nicht für real. Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Bewerte doch auch nicht mit nur einem Stern, weil mir das Profil nicht zusagt..warum auch immer! Viele geben mir 5 Sterne andere 3. versteh den Sinn darin nicht. Mein Profil ist eine Aussage über mich und meine Vorlieben...nix weiter.

Geschrieben

Sind Bewertungen denn so wichtig? Wer hat denn diesen Geltungsdrang! Mir ist das sowas von Jäksche wie Hösle ...

×
×
  • Neu erstellen...