Jump to content

Bewertungen der Bilder und des Profil's.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Zeilen zu hinterlassen ist auch ein Frage der Höflichkeit.
Man kann zum Beispiel auch schreiben: 'leider nichts für mich' anstatt einfach so anonym wegzusegeln.

Es gibt Straßen in denen man sich grüßt ohne sich zu kennen.- Ich mag das.
 

 

Höflich wäre es doch nur,  wenn ich den/die jenige/n "kennen" würde. 

Da käm ich ja aus dem schreiben nicht mehr raus. 

Und die meisten,  merkens ja gar nicht das ich da war. 

Geschrieben

Hier sind Menschen unterwegs. Ich werde keinen nach Noten bewerten. Weder das Profil und erst Recht nicht die Bilder.

Geschrieben

Irgendwie ist der Text abhanden gekommen. 😉

Höflich wäre es doch nur,  wenn ich den jenigen "kennen" würde. 

Da käme ich außerdem aus dem schreiben gar nicht mehr raus. Und die meisten merkens nicht mal,  dass ich da war. 

Geschrieben

jaaa, geht mir genauso ich vergebe auch Sternchen... jedesmal 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonfairy65:

Irgendwie ist der Text abhanden gekommen. 😉

Höflich wäre es doch nur,  wenn ich den jenigen "kennen" würde. 

Da käme ich außerdem aus dem schreiben gar nicht mehr raus. Und die meisten merkens nicht mal,  dass ich da war. 

  Ist mir auch schon passiert. ..  Naja, soviel Post wie Du bekomm ich wahrscheinlich nicht und  vielleicht ist das so wie Du schreibst. Aber ich find's einfach schön und eine nette Geste, wenn man das tut.

Geschrieben

Wie soll man den schreiben als Normalo der keinen Premium Account hat.

Geschrieben

Ich schaue mir wirklich gerne Profile an, bewerte auch , ab und an lasse ich auch einen Kommentar da, wenn mir der Text und / oder die Bilder ausgesprochen gut gefallen.

Klar freue ich mich auch über Bewertungen, allerdings messe ich dem nicht zu viel bei. Mich stört nur, dass ich sehr oft, obwohl mein Profiltext eindeutig formuliert ist, Nachrichten erhalte, die von Männern kommen, die nicht in mein Suchraster passen und dann noch beleidigt sind, wenn sie eine entsprechende Antwort erhalten. Ich benutze übrigens fast nie die nein danke Taste, weil ich es als unhöflich erachte.

Geschrieben

Ich bin schlichtweg zu faul und vergesse es immer wieder etwas zu bewerten. Allerdings würde ich auch nur Dinge bewerten die mir positiv erscheinen.

Geschrieben

Ja das ist bei mir auch so, nur ein Bruchteil derer die mein Profil besuchen, bewerten das auch. Allerdings muß ich gestehen, das ich auch nicht immer bewerte.

Geschrieben

Weil die meißten einen Filter haben und somit nicht geschrieben werden kann!!! Und bewerten ist für mich völlig Sinnlos da ich anhand des Profiles mir über die Person kein Urteil bilden kann. SO GEHTS MIR JEDENFALLS

Geschrieben

Hilfe! Hab noch anderes und besseres zu tun als allen zu schreiben,nur weil ich kurz geguckt habe,ob mich derjenige auch interessieren könnte.. Und bewerten gleich gar net,ausser ein Bild ist sooo toll,dass ich nicht anders kann😂

Geschrieben

Was mir gefällt bewerte ich auch, was nicht das nicht. Und naja was nützt es ein paar nette zeilen da zu lassen wenn 95% der frauen und auch paare nicht mal ein simples danke rausbekommen?? Traurig aber naja. Einige nette gibt es noch, leider zu wenig. Und bei nicht wenigen kann man ja keine netten zeilen da lassen weil der filter an ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LKuschelmaus:

Ja das ist bei mir auch so, nur ein Bruchteil derer die mein Profil besuchen, bewerten das auch. Allerdings muß ich gestehen, das ich auch nicht immer bewerte.

Wie schon geschrieben,  man muss doch auch nichts bewerten.  Das klingt immer so(steht ja bei vielen sogar direkt im Text.....bewerten nicht vergessen.....zu allererst bewertet mein Profil,  meine Bilder) als würde das Leben davon abhängen. 

Diese Aufforderung schon allein,  find ich persönlich Banane. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deNardi:

Warum lassen sie nicht mal ein paar nette Zeilen da

vielleicht weil sie, aufgrund der neuen tollen Änderungen, mittlerweile noch nicht mal mehr Leute anschreiben können, die sie wirklich interessant finden?

Geschrieben

Wie ich es sehe, 99,9999% wollen doch nur sich bilder ansehen und holen sich einen runter.

Geschrieben

Villeicht weil nachrichtenfilter an ist aber trz kann mann da ja bewerten

Geschrieben

Ja, leider kommt die Kommunikation untereinander hier viel zu kurz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JpkUSA:

Wie ich es sehe, 99,9999% wollen doch nur sich bilder ansehen und holen sich einen runter.

Kenne verdammt viele die dann zu dem 1 Prozent gehören. Also die Zahl ist völlig daneben. Sicherlich gibt es solche User aber nicht in der Dimension. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schoepfer:

Ja, leider kommt die Kommunikation untereinander hier viel zu kurz.

Das Angebot ist auch immens - im Laufe der Zeit entwickelt sich allerdings eine stabile Kommunikation mit Menschen die mit dir auf einer Welle schwimmen. 

 

vor 7 Minuten, schrieb A-SEK:

Kenne verdammt viele die dann zu dem 1 Prozent gehören. Also die Zahl ist völlig daneben. Sicherlich gibt es solche User aber nicht in der Dimension. 

Gut für dich.

Ich bekomme mehr Emails und commentare auf Xtube.

Geschrieben

Bitte keine Werbung. . . Aber wenn du dort solche Erfolge feierst, wieso benutzt du denn weiter dieses Medium? Kein Angriff, eher Neugierde.

Geschrieben (bearbeitet)

So ganz verstehe ich es nicht. Schreiben oder bewerten, nur weil man auf dem Profil war? Wenn jemand Interesse hat schreibt er/sie , schickt n Flirt usw. Also macht sich bemerkbar. Und wer nicht, eben nicht. Man ist doch auf dem Profil, um zu schauen, ob die Person einem zusagt. Ist das schon verpflichtend? Was sollte man denn schreiben, wenn man nicht interessiert ist? "Wollte nur nett sein und hallo sagen, aber du bist leider gar nicht mein Typ. Viel Erfolg noch!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil dieses Portal hier total oberflächlich ist. Bei uns Männern kommt noch dazu, dass durch den enormen HÜ hier frau nicht einmal in der Lage ist, auf jede - und sei sie noch so nett verfasst - Mail zu antworten. Das hat mich anfangs immer ziemlich angepisst, aber mittlerweile kann ich verstehen dass nicht jede mail beantwortet und teils nichtmal mehr gelesen wird, geschweige denn Besuche kommentiert oder Bilder gelikt werden. Angeblich herrscht ja hier das Mischungsverhältnis 1:300 😓

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb A-SEK:

Das Angebot ist auch immens - im Laufe der Zeit entwickelt sich allerdings eine stabile Kommunikation mit Menschen die mit dir auf einer Welle schwimmen. 

 

Gut für dich.

Ich bekomme mehr Emails und commentare auf Xtube.

 

vor 8 Minuten, schrieb A-SEK:

Bitte keine Werbung. . . Aber wenn du dort solche Erfolge feierst, wieso benutzt du denn weiter dieses Medium? Kein Angriff, eher Neugierde.

Was ist denn das?  Schreibst du mit dir selbst, oder hast du vergessen dich umzuloggen?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Bei mir verschieben sich heute leider etwas die Postings. Spätestens morgen sollte meine Technik wieder stimmen Zicke!

Geschrieben

ich hatte bis letzte woche ein, wie ich finde, interessantes und gut ausgefülltes profil mit einigen bildern. ich habe alles gelöscht und hatte auch einige tage gar kein profilbild drin. was ich aber echt seltsam finde, das ich trotzdem noch bewertungen bekomme. was zum geier wird auf leeren profilen bewertet???

ich bewerte nur, wenn mich was vom hocker haut. dann auch mit recht 5 sterne. aber ich muß doch niemandem den tag versauen :kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...