Jump to content

Freundschaft-Plus


sky2905

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es auf jeden Fall. Wobei die sich letztendlich doch immer in eine nahezu Beziehung verwandelt. Einer verliebt sich.... Dauerhaft klappt das nur wenn beide viel miteinander reden und auch keine Scheu vor unangenehmen Themen, wie eben sich verlieben, haben. Aber diese Freundschaft+ hier zu finden..... ich wage es langsam zu bezweifeln. Zumindest als Mann zu einer Frau. Die werden hier vermutlich derartig massiv erschlagen von der Masse an Männern und Nachrichten, dass 'der Eine' dann leider untergeht und der Zauber gar nicht bis zu ihr vordringt. Freundschaft+ Eigentlich eine tolle Sache. Alles wie in einer Beziehung, nur ohne das man sagt das man in einer Beziehung ist. Was aus meinet Sicht keinem Freifahrtsschein entspricht ! Aber vielmehr einer Situation die relativ frei von Erwartungen ist und deshalb wohl um einiges leichter und unbeschwerter....

Geschrieben

Glaub mir wenn ich dir sage das ist es net nur als Mann sondern als Paar teilweise noch schwerer.

Geschrieben

Ja die gibt es. Leider kommen aber oft Gefühle ins Spiel und dann wird F+ nur noch zur Quälerei.

Geschrieben

Das sehe ich anderes also man sollte sich im klären sein was man will.Und wenn man merkt das da mehr passiert sollte man drüber sprechen mit allen beteiligten.Wir kennen paare die führen zu dritt ein leben in einem haushalt .Natürlich kann man bestimmte sachen nie ausschliessen aber naja man kann über alles sprechen.

Geschrieben

Krass hier: Gefühle sind lästig und ne quälerei... Hört euch doch mal selber zu! Frag mich was los ist mit den meisten hier - ernsthaft. Klingt als wäre es ne Krankheit wenn man sich heutzutage verliebt! Mr fehlen die Worte!

Geschrieben

Gibt es. Zumindest zeitlich begrenzt. Und wenn beide gut damit umgehen können bleibt nach dem Ende des Plus die Freundschaft. Funktioniert manchmal prima.

Geschrieben

Ja ich finde sowas richtig klasse das erfordert mut und zusammenhalt und auch vertrauen wenn sowas funktioniert dann hat man den 6 er .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb isisundphiops:

Gibt es und es ist wunderschön soetwas zu finden,sicherlich stand der Sex im Vordergrund aber einfach mal so etwas unternehmen war für uns auch schön und überhaupt kein Problem !

Ich denke es ist eine Frage der Definition. Die meisten hier meinen eine Freundschaft zwischen Mann und Frau be denen es auch in die Kiste geht. Ich definiere es eher wir ihr, eben andersherum... eine schöne Bettgeschichte wo man obendrauf eben anders als bei einer Affaire noch gemeinsame Aktivitäten bekommt.

Geschrieben

@Mia907 Das war nicht auf die Gefühle an sich bezogen... Eher darauf das dann durch eine Partei mehr gewollt wird und eine Beziehung möchte. Alles gut soweit das mit der Qual beginnt wenn die andere Seite keinerlei Interesse an Gefühlen hat. Das sind Frauen als auch Männer. An dem Punkt muss / sollte man es dann tatsächlich beenden. Meine Erfahrungen.

Geschrieben

ja genau das ist es ja aber manchmal glaube ich das das garnet gewollt ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hot-Passion11:

ja genau das ist es ja aber manchmal glaube ich das das garnet gewollt ist

Stimme dir zu. Meist ist die Person die es vorschlägt die jenige welche wirklich nicht daran interessiert ist mehr als Sex zu haben. 

Geschrieben

Ja aber genau das ficken ist für uns allein eigentlich keine option wir wollen net durch die betten Hüpfen sondern eher was beständiges wo man sich auf die frau einstellen kann.Genau so muss die frau sich auf das paar einstellen können.Was sonst bitte soll das für ein FFM werden keiner weis was der andere mag wie er es mag und so weiter.Ich finde bei sowas kann man erst nach ein Paar mal sagen wie es ist.

 

Aber wenn ich viele hier höre ist es ja immer bei ersten mal das beste ever.

Sorry das ist unsinn

Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage? Natürlich gibt es das. Ich habe eine sehr gute Freundschaft, die bis letzte Woche auch noch ein Plus hatte. 

Geschrieben

Zu dem Freundschaft Plus von Paar zu Single kann ich nicht mitreden das hatte ich bisher nicht. Allerdings gibt es bestimmt einige Charaktere die Gefühlvoll sind und trotzdem nicht mehr wollen.

Geschrieben

Ja 

Waren auch in einer +Beziehung 

Ein sehr guter freund 

Keine Geheimnisse

Der auch nur mal auf ein paar Bier vorbei kam oder in Gärten bzw Haus geholfen hat

Zum Sex kam es aber nicht immer

Freundschaft stand an erster Stelle

 

Geschrieben

Toll genau sowas gibt es also doch also sind wir wohl nur zu blöd eine frau zu finden lach

Geschrieben

Einfach nicht die Hoffnung verlieren. Findet sich bestimmt was für euch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Mann...mit dem ich zum Essen gehe oder frühstücke....der mir hilft bei technischen Sachen..

und wir und auch dann und wann uns  gelegentlich im Bett wieder finden.

Dieser Mann ist Single wie ich ..liebt seine Freiheit wie ich...und hat einige Damenbekanntschaften.

Ist er mein Freund..oder ein Freund..

Nein !!

Alle meine Freundinnen liebe ich..und kann 100% auf sie zählen..Sie gingen mit mir durch harte Zeiten..und sind meine schlimmsten Kritikerin.

Wir sind uns fern...und doch nah.

Ich bin immer vorsichtig mit dem Begriff..Freundschaft..vor allen Freundschaft plus...

Bekanntschaft mit sexuellen Tendenzen..oder 

Bekanntschaft mit erweiterten Status..

Ich liebe diesen Mann nicht..also bezeichne ich in nicht als Freund....dieses Wort benutze ich nur für Menschen..die für mich durchs Feuer gehen..

Das würde er nicht tun....aber im Bett- immer wieder eine Freude 

 

Amy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Gibt es und ist wunderbar!!!

Ja schön nur wohl nicht bei uns lach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Gibt es und ist wunderbar!!!

Unsere Freundschaft ist wunderbar gewesen 

Der Sex naja halt einMann 

Geschrieben

Ich oder wir wollen net sagen das es sicher ist das wir für die Dame durchs feuer gehen würden aber ich sage mal bei mir gibt es nur freunde oder halt nicht freunde.Und ich würde für alle meine Freunde mein letztes Hemd geben und eagl was ist ich bin immer für sie da.Dabei spielt es keine rolle was für ein freund es ist ob ich ihn oder sie oft sehe oder nicht. Das word Freund sagt bei mir was anderes aus.

 

Und ich denke sowas ist auch bei einer Freundschaft mit extras möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicherlich auch leben irgendwo auf anderen Planeten...

Aber die Ausführungen hier belegen ja an sich das, was ich persönlich darüber denke: Es wird vermutlich irgendwann schwierig. Die wenigen Male, die ich in einem Swingerclub war ausgenommen, gehören zum überschreiten der letzten Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung doch auch Emotionen. Ich glaube als Mann kann man (komische Wortkonstellation...) das noch eher trennen als eine Frau. Und selbst im Swingerclub habe ich erlebt, das ich nach 2 Treffen dort mit einem anderen Paar die (heimliche) Frage gestellt bekam, ob frau sich nicht auch mal mit mir alleine treffen könne.

Die Frage ist meines Erachtens eher, WAS genau denn dieses F+ ist. Wofür steht das Plus? Ok, für Sex, das ist mir schon klar, aber worin besteht da nun der Unterschied zu einer offenen Beziehung oder einer Dreiecks (oder wie viele Ecken auch immer) Beziehung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...